• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das wär viiiiel stylischer:

Crazy Kenny
http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/18a_525.gif
Betreuer
Anfängerhilfe

(man beachte: sogar der link zu AFH ist drin ;))

aber richtig geil (aber ich glaube nieeeee zu erreichen) wäre:

Crazy Kenny
Willowisp Champion

Crazy Kenny schrieb:
das wär viiiiel stylischer:

Crazy Kenny
Betreuer
Anfängerhilfe

(man beachte: sogar der link zu AFH ist drin ;))

aber richtig geil (aber ich glaube nieeeee zu erreichen) wäre:

Crazy Kenny
Willowhisp Champion
ich mag mich irren, aber Champion steht immer an Anfang.

Nö das steht definitiv nicht immer am Anfang.ich träum ja vom Blood Lord champion. hach, man wird ja nch träumen dürfen. wobei, wenn uns schnuggöl caro webbi ist...

Ger06 schrieb:
:mad:

imho hat mir caro in dem sorc-thread am ende recht gegeben :kiss: :D
O_O wo hab ich dir bitte recht gegeben. Das was du da machst ist Sorc Vergewaltigung O_o Das war kein recht geben ;) Ich musste euch ja erstma erzählen, wie man richtig skillt ^^

>>>Ma am blood lord bissu doch schon vorbei o.O

freezen

ich poste doch nicht monatelang (oder jahrelang) mit nem andren ava, nur um mich danach irgendwann freezen zu lassen o.O

wenn dann lass ich mich gleich freezen :p

>>Ma am blood lord bissu doch schon vorbei o.O<<

Ich werd noch ne weile warten und dann frag ich mal an ob ich mich wieder freezen kann. War ja nen halbes jahr gefreezed auf blood lord aber durch einen deftigen postabzug ist die freezeung zurückgenommen worden. Naja abwarten und bier trinken.

>>ich poste doch nicht monatelang (oder jahrelang) mit nem andren ava, nur um mich danach irgendwann freezen zu lassen o.O
<<

Siehste, und daran sieht man das ich nicht nur spamm0rn will :)

achso......

das is latürnich nicht so toll :(

aber HyperGate is eigentlich recht nett, so wie er im hilfe-forum rüber kam....

barbMa schrieb:
>>Ma am blood lord bissu doch schon vorbei o.O<<

Ich werd noch ne weile warten und dann frag ich mal an ob ich mich wieder freezen kann. War ja nen halbes jahr gefreezed auf blood lord aber durch einen deftigen postabzug ist die freezeung zurückgenommen worden. Naja abwarten und bier trinken.
:lol: und woher kommts? ^^

@caro: du fandest meine skillung crap und hast am ende dann auch sone ähnlche angegeben -.-

Kamikaze?

Hab grad ne Idee für ne soso

Ench+verstärker max
Nova +mastery max

und dann auf einem slot melee aufm andern Nova casten

wär das gut?

Bevor ich deshalb nen fred aufmach frag ichs hier

>>und woher kommts? ^^<<

Tjo das hat gründe die weder du noch ich recht nachvollziehen können,also belassen wir es dabei. Fanatisches Dupetrolle bash0rn hat damit zu tun.

Ger06 schrieb:
@caro: du fandest meine skillung crap und hast am ende dann auch sone ähnlche angegeben -.-

wenn bei dir ähnlich = komplett anders heißt, dann geb ich dir recht....

es gibt einen enormen unterschied zwischen orb + abwechselnd cm und fm zu orb + eisblitz + cm auf slvl 27.....

barbMa schrieb:
Fanatisches Dupetrolle bash0rn hat damit zu tun.

*gnihihi*

BarbThinker schrieb:
Kamikaze?

Ench+verstärker max
Nova +mastery max

wär das gut?

Bevor ich deshalb nen fred aufmach frag ichs hier

Kann mir nicht vorstellen, eine Caster/Melee Hybrid sei spielbar .
Ist ja vom equip her nunmal nicht wirklich das gleiche.. und dann noch mit nova, was so viel + skills braucht...

Wenn, dann blizzard, weil e noch wirkt während du kloppst. aber dann werden die punkte sehr knapp.

Ger06 schrieb:
:lol: und woher kommts? ^^

schau dir mal den Unterschied zwischen meiner und deiner genau an ;)

Kamikaze?

Ench+verstärker max
Nova +mastery max

wär das gut?
Is müll. Ne Melee wird von grund auf anders ausgestattet. Das lässt sich nur sehr schwer unter einen Hut bringen. Nova brauch viele Skillplus und Nova brauch nicht soviele, daher aber ne Bombendefens etc.

>>>aber HyperGate is eigentlich recht nett, so wie er im hilfe-forum rüber kam....

Hyper ist nicht der einzige Webbi. Pumpi hat da ebenfalls mitzureden ;)

pumpi kenn ich aber nicht, ich weiß nur, dass er oberpheeeze ist, weil er dir deine rosa kutte nicht gibt :(

müssen beide webbis sagen "ok, kann gefreezed werden"?

Crazy Kenny schrieb:
pumpi kenn ich aber nicht, ich weiß nur, dass er oberpheeeze ist, weil er dir deine rosa kutte nicht gibt :(

müssen beide webbis sagen "ok, kann gefreezed werden"?
nein. Der Admin, der den Antrag als erstes sieht bearbeitet ihn. Das muss also nich immer Hyper sein ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben