• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kamikaze1464 schrieb:
1000 Posts von 6xx :lol: der hat doch nie 1k Posts zusammen :p Bevor Risin 1k Posts hat, bin ich Webbi :lol:

träum nicht soviel :p

Kamikaze1464 schrieb:
>>>weil ich weder ne tuckÖ noch weiblich bin!

bist dur da sicha? ;)

da bin ich mir sicherer, als du dir, dass du weiblich bist :p

Kamikaze1464 schrieb:
>>>ich drück gleich das bbm knöpfken und zeig dir wie pheeze ich sein kann :P

Hemmung :p :)

nö, aber noch keinen ausreichenden grund, ich hab in den letzten tagen oft genug leute auf bbm gesetzt, ich hab da garantiert KEINE hemmungen vor :p

Crazy Kenny schrieb:
bbm ist doch keine strafe risin.....

da mussu bei 9999 posts, wenn er den 10k post macht immer wiedereinen abziehen :clown:

mit bbm kommt er nichtmal zu 9999, sondern fängt bei 0 an, genau wie teardrop(s) ;)

aber ich glaube, das würde ihn mehr ärgern, wochenlang immer beim picup eins abgezogen zu bekommen :clown:

ich dachte so :confused:

naja, genau wird es wohl nit stimmen, aber so um den dreh.....*zu Rca schiel*

öhm was heisst bbm?

Egal was ihr vorhättet, es gibt doch gar keinen Grund. Ok hausrecht und so. Wenn es ecuh nich passt könnt ihr eh machen wie ihr wollt. Aber dann kann man ja auch gleich zumachen hier wenn willkür herrschen würde.

>>aber ich glaube, das würde er sich mehr ärgern, wochenlang immer beim picup eins abgezogen zu bekommen <<

Immer au8f den sprung von 9998 zu 9999. Oder bei 9999 zählts net weiter. Ich glaub da wär ich angefressen. Aber mit Hyper meine ich versteh ich mich gut, der ist liep zu mir das macht er nicht.

Nunja 10000 ist nur ungefähr das weicht eh um paar posts ab ist klar. Wobei 10000 ja schon ne magische grenze ist. Rein logisch wäre es schon sinvoll dort die grenze zu setzen.

Caro: wann issen nu eigentlich dein soso-seminar bei der AFH?

@Ma: bbm = banned by mod

und afaik können mods doch postabzüge verteilen oder?

nur bannen müssen admins.....(oder können auch nur admins den PC nen bisl verkleinern?

Alter hier knallen die ständig einzeiler hin bzw zweizeiler und ich bin der einzige der nen text schreibt. Und die wollen pheeeze zu mir sein, also echt, ne ne ne wo solldas noch enden.

aso banned by mod ok. bist zwas noch da aber auch net wirklich.

Crazy Kenny schrieb:
Caro: wann issen nu eigentlich dein soso-seminar bei der AFH?

@Ma: bbm = banned by mod

und afaik können mods doch postabzüge verteilen oder?

nur bannen müssen admins.....(oder können auch nur admins den PC nen bisl verkleinern?
ich weiss nichtmal, ob ich noch weiterhin in der afh bleiben kann, wegen eventuell zeitlichen Probs etc. Dazu haben wir immo noch andere Projekte am Laufen, die erstmal vorrecht haben.

Kamikaze1464 schrieb:
ich weiss nichtmal, ob ich noch weiterhin in der afh bleiben kann, wegen eventuell zeitlichen Probs etc. Dazu haben wir immo noch andere Projekte am Laufen, die erstmal vorrecht haben.
:D :hy:

soderle schnuffels ich fahr zum bowlen bzw. lass mich fahren^^ (moonlight bowlen bis 5:00)
natürlich haben wir wie immer bahn 13 am freitag abend / samstag morgen ^^

bis morgen ihr :hy:

Ger06 schrieb:
wenigstens wurde ich in die afh aufgenommen :p auch, wenn ich eventuell vllt nicht solang da war ;) aber das zeigt sich ja alles noch :) vllt bleib ich ja doch noch länger :D :)

wenn ich mehr zeit hätte ab demnächst, würd ich mich wohl a als helfer zur verfügung stellen, allerdings weiß ich noch nicht, wie es ab ende august ausschaut, von daher lasse ich es lieber gleich sein :(

Crazy Kenny schrieb:
€: viel spass risin :hy:

werd ich sicher haben ^^

ich hör den sprecher schon wieder pausenlos in sein mikro schreien : und schon wieder ein ein schnäpsken für die bahn 13 ...

so nun aber wech ^^

Nunja man wird nicht als banned angezeigt als bbm, ist es aber doch.Das meinte ich.

Viel spass risin.

ich sehe es schon vor mir: :D

Ger06

Betreuer
Anfängerhilfe

erklärt falsch

;D

Ger06 schrieb:
ich sehe es schon vor mir: :D

Ger06

Betreuer
Anfängerhilfe

erklärt falsch

;D
Ger06

Giant Spider

Ich glaube wir bleiben dabei :p

>>>afaik können doch nur admins bannen o.O (und dann is man auch banned, incl. schriftzug)

auch Mods können bannen, das wäre dann temporär.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben