• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TearDrop schrieb:
Hehe, gehört sicher zur Grundausstattung eines Trade-Mods. :)

Muss man bei der Bewerbung für einen Trade-Mod eigentlich seinen Wie-pheeeze-ich-bin-Grad mit angeben und muss man da auch einen Wie-pheeeze-kannst-du sein-Test machen, bevor man den Job bekommt?

exakt und wer pheezer ist als ich wird webbi, wer nicht so pheeze ist wie ich wird in verschiedene gruppen eingestuft ;)

a) handzahm --> kommt in die probezeit bei mir und wird in die kunst pheeze zu sein eingeführt, danach gehts weiter bei b) ;)
b) leicht pheeze --> bleibt in der probezeit bei mir und wird in die kunst _richtig_ pheeze zu sein engeführt
c) richtig pheeze --> er/sie wird rotkuttÖ, danach gehts weiter bei d)
d) danach wird das richtig pheeze sein nur noch ausgebaut, bis man erst so pheeze wird wie der aktuelle sektionsleiter, hat man dieses stadium des pheezeseins erreicht, muss man nur darauf warten, bis einer der aktuellen sekkis zuviel zeit fürs reallife braucht, um dann soooooofort zum sektionsleiter gemacht zu werden, danach folgt schleichend e)
e) nun hat man als trader den höchsten posten, aber wir sind ja nicht nur pheeze, sondern auch extrem machtgeil, also will man logischerweise auch zur grünen tonne gemacht werden, fazit, man muss pheezer sein als jeder mod und dann auch noch lange genug dabei sein und und und und ....

man sieht also der weg zum webbi ist sehr leicht, man muss prinzipiell nur lange genug pheeze sein ;)

dieser text ist frei nach der meinung von ~90% der user über uns zusammengefasst *G*

barbMa schrieb:
Was geht denn hier ab? Man ist man mal paar stunden saufen spinn0rn hier wieder alle rum. Jedesmal das selbe wenn papa Ma net da is...kinners....!

*prost* ich war auch :bersi: :bersi: :bersi:

barbMa schrieb:
Was geht denn hier ab? Man ist man mal paar stunden saufen spinn0rn hier wieder alle rum. Jedesmal das selbe wenn papa Ma net da is...kinners....!

TearDrop...fallen 2006...was geht denn da ab?
Was meinsten, du wirst auch bald resetet :p wir haben entschieden das alle über 5k Posts einfach von vorne anfangen sollen, weils sonst langweilig wird :p Teardrop war ein Probeexemplar um zu sehen wie alle reagieren ^^

Kamikaze1464 schrieb:
Was meinsten, du wirst auch bald resetet :p wir haben entschieden das alle über 5k Posts einfach von vorne anfangen sollen, weils sonst langweilig wird :p Teardrop war ein Probeexemplar um zu sehen wie alle reagieren ^^

q.e.d.

caro ist _richtig_ pheeze ^^

risinhigh2 schrieb:
exakt und wer pheezer ist als ich wird webbi, wer nicht so pheeze ist wie ich wird in verschiedene gruppen eingestuft ;)

a) handzahm --> kommt in die probezeit bei mir und wird in die kunst pheeze zu sein eingeführt, danach gehts weiter bei b) ;)
b) leicht pheeze --> bleibt in der probezeit bei mir und wird in die kunst _richtig_ pheeze zu sein engeführt
c) richtig pheeze --> er/sie wird rotkuttÖ, danach gehts weiter bei d)
d) danach wird das richtig pheeze sein nur noch ausgebaut, bis man erst so pheeze wird wie der aktuelle sektionsleiter, hat man dieses stadium des pheezeseins erreicht, muss man nur darauf warten, bis einer der aktuellen sekkis zuviel zeit fürs reallife braucht, um dann soooooofort zum sektionsleiter gemacht zu werden, danach folgt schleichend e)
e) nun hat man als trader den höchsten posten, aber wir sind ja nicht nur pheeze, sondern auch extrem machtgeil, also will man logischerweise auch zur grünen tonne gemacht werden, fazit, man muss pheezer sein als jeder mod und dann auch noch lange genug dabei sein und und und und ....

man sieht also der weg zum webbi ist sehr leicht, man muss prinzipiell nur lange genug pheeze sein ;)

dieser text ist frei nach der meinung von ~90% der user über uns zusammengefasst *G*
Wieso bin ich dann noch nich Webbi :confused: Ich bin doch viel pheezer als du :confused: Btw, hatte ich ne Probezeit? :confused:

Kamikaze1464 schrieb:
Wieso bin ich dann noch nich Webbi :confused: Ich bin doch viel pheezer als du :confused: Btw, hatte ich ne Probezeit? :confused:

ersteres liegt ganz einfach daran, dass du NIE so pheeze sein wirst wie ich :p
und aktuell kein sekki zuviel zeit fürs reallife benötigt also die posten besetzt sind :p
bei mir dauert es auch noch mindestens bis ich 2,5k posts habe, bis ich freiwillig gehe :p

zum thema probezeit bei dir : du warst ja schon pheeze (staffi) da brauchte wir a) nicht mehr und b) nur noch in ansätzen ;)

Also ich glaub pheeze sein kann ich weit mehr als ihr. Brauch nur einer den anschein von cheatnutzung/dupeusing was auch immer machen und dann bin ich richtig pheeze. Gegen leute die versuchen mich im dünnschiss labern zu kopieren hab ich auch was. Und das sind ne menge. Jungs undmädels, ihr könnt einpacken. barbMa is in da house.

>>Was meinsten, du wirst auch bald resetet wir haben entschieden das alle über 5k Posts einfach von vorne anfangen sollen, weils sonst langweilig wird <<

Ich hab dich auch liep :kiss:

risinhigh2 schrieb:
womit du eindeutig beweist, dass du nicht pheeze bist, ich hab NIEMANDEN liep, ausser mich von mir bekommen alle :autsch: :p
pah du bist doch der, der alle liep hat ;) btw, wieso kann ich denn nu nich Webmaster werden? ^^

Kamikaze1464 schrieb:
Kamikaze1464

pheeze Webmasterin

so :p Was brauch man denn noch dazu Risin? :confused:

pink und pheeze das beißt sich ... pink ist ne farbe für tuckÖn oder niedliche, süße, nette junge damen, das ist GAAAAAAAANZ weit weg von pheeze ;)

das sagt dir scorp irgendwann in ~4 jahren bei einer evtl anstehenden webbi einweisung ;) :p

risinhigh2 schrieb:
pink und pheeze das beißt sich ... pink ist ne farbe für tuckÖn oder niedliche, süße, nette junge damen, das ist GAAAAAAAANZ weit weg von pheeze ;)
Wieso hast du dann keinen pinken Schriftzug HERR Risinhigh2 :p

das sagt dir scorp irgendwann in ~4 jahren bei einer evtl anstehenden webbi einweisung ;) :p
ich hätte lieber ne pinke Kutte :)

Kamikaze1464 schrieb:
risinhigh2 schrieb:
Wieso hast du dann keinen pinken Schriftzug HERR Risinhigh2 :p

ich hätte lieber ne pinke Kutte :)

weil ich weder ne tuckÖ noch weiblich bin!
du hattest deine pinkÖ kuttÖ schon :p

>>womit du eindeutig beweist, dass du nicht pheeze bist, ich hab NIEMANDEN liep, ausser mich, von mir bekommen alle <<

Während bei mir die trolle schon brennen bist du nur am :autsch: ? Wie lahm ist das denn. Und das nennst du pheez? Lerne von Master Ma und du wirst pheezer denn je. Wenn nicht überweise ganz schnell 1000 Post an das Konto von: barbMa. barbMa, ein Mann und sein Postcounter kämpfen für Spam!

barbMa schrieb:
>>womit du eindeutig beweist, dass du nicht pheeze bist, ich hab NIEMANDEN liep, ausser mich, von mir bekommen alle <<

Während bei mir die trolle schon brennen bist du nur am :autsch: ? Wie lahm ist das denn. Und das nennst du pheez? Lerne von Master Ma und du wirst pheezer denn je. Wenn nicht überweise ganz schnell 1000 Post an das Konto von: barbMa. barbMa, ein Mann und sein Postcounter kämpfen für Spam!

ich drück gleich das bbm knöpfken und zeig dir wie pheeze ich sein kann :p
und keiner merkt es, weil du dann einfach meinst, dass das forum probs beim einloggen macht ^^

du und dein counter kämpfen wie du ja sagst _FÜR_ spam, ich dagegen :p

barbMa schrieb:

1000 Posts von 6xx :lol: der hat doch nie 1k Posts zusammen :p Bevor Risin 1k Posts hat, bin ich Webbi :lol:

>>>weil ich weder ne tuckÖ noch weiblich bin!

bist dur da sicha? ;)

>>>ich drück gleich das bbm knöpfken und zeig dir wie pheeze ich sein kann :P

Hemmung :p :)

bbm ist doch keine strafe risin.....

da mussu bei 9999 posts, wenn er den 10k post macht immer wiedereinen abziehen :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben