Gast
Guest
TearDrop schrieb:Hehe, gehört sicher zur Grundausstattung eines Trade-Mods.
Muss man bei der Bewerbung für einen Trade-Mod eigentlich seinen Wie-pheeeze-ich-bin-Grad mit angeben und muss man da auch einen Wie-pheeeze-kannst-du sein-Test machen, bevor man den Job bekommt?
exakt und wer pheezer ist als ich wird webbi, wer nicht so pheeze ist wie ich wird in verschiedene gruppen eingestuft

a) handzahm --> kommt in die probezeit bei mir und wird in die kunst pheeze zu sein eingeführt, danach gehts weiter bei b)

b) leicht pheeze --> bleibt in der probezeit bei mir und wird in die kunst _richtig_ pheeze zu sein engeführt
c) richtig pheeze --> er/sie wird rotkuttÖ, danach gehts weiter bei d)
d) danach wird das richtig pheeze sein nur noch ausgebaut, bis man erst so pheeze wird wie der aktuelle sektionsleiter, hat man dieses stadium des pheezeseins erreicht, muss man nur darauf warten, bis einer der aktuellen sekkis zuviel zeit fürs reallife braucht, um dann soooooofort zum sektionsleiter gemacht zu werden, danach folgt schleichend e)
e) nun hat man als trader den höchsten posten, aber wir sind ja nicht nur pheeze, sondern auch extrem machtgeil, also will man logischerweise auch zur grünen tonne gemacht werden, fazit, man muss pheezer sein als jeder mod und dann auch noch lange genug dabei sein und und und und ....
man sieht also der weg zum webbi ist sehr leicht, man muss prinzipiell nur lange genug pheeze sein

dieser text ist frei nach der meinung von ~90% der user über uns zusammengefasst *G*
barbMa schrieb:Was geht denn hier ab? Man ist man mal paar stunden saufen spinn0rn hier wieder alle rum. Jedesmal das selbe wenn papa Ma net da is...kinners....!
*prost* ich war auch