• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kamikaze1464 schrieb:
nein. Der Admin, der den Antrag als erstes sieht bearbeitet ihn. Das muss also nich immer Hyper sein ;)
watn mit pumpi? ô.Ô

Kamikaze1464 schrieb:
Jetzt kommt es drauf an

1.) Bekommst man mehr als 12 Skillplus vom Equip?
2.) Will man lvl 93 plus erreichen?
3.) Will man nen 3. hellfähigen Zauber?

beantwortet man mindestens 2 davon mit "Ja", dann skillt man den Feuerbaum so:

Feuerball 20
Meteor 20
Feuerblitz Rest
Feuerbeherrschung 1
Inferno 1
Feuersbrunst 1
Feuerwand 1

sollte man weniger als 2 Fragen mit "Ja" beantwortet haben, dann skillt man so:
Feuerball 20
Feuerblitz 20
Feuerbeherrschung Rest
so hab ichs auch in etwa dargelegt :mad:

Gutgut, wärs denn "spielbar" mit ner cresent/passion waffe?

Aus style würd ich mir die schon bauen.

Aber will ja keine soso missbrauchen:D

ich glaub, du meinst dargelegt....widerlegen heißt, dass du beweise bringst, dass es falsch ist :p (und wird ohne e geschrieben :p)

du hast aber im gegensatz zu caroden cold-tree sehr hmmm.... suboptimal geskillt....

Ger06 schrieb:
so hab ichs auch i etwa wiederlegt :mad:
lol? du hast irgendwas von Fo max und CM und FM abwechselnd und hier und da nochwas und du hast Fbolt, Fb UND Metoer max gehabt UND wolltest noch abwechselnd in CM und FM investieren UND hast 112 Punkte von 110 Punkte benötigt. Na wenn das das gleiche ist, was ich da oben geschrieben habe, dann sollte ich wirklich nochma nachdenken, ob die Sorc der richtige Char für mich ist :(

>>>Gutgut, wärs denn "spielbar" mit ner cresent/passion waffe?

Aus style würd ich mir die schon bauen.

Duglum würde den Vorschlag in der Luft zerfetzen. Du kannst beide Equips nicht kombinieren. Ench = wenige Skills und Hammer Defense. Nova = viele Skills und gute Defense. Beides zusammen wird nich wirklich effektiv. Ich verstehe auch die Kombi nicht. Warum Nova/Ench?

Weil man es maxen kann^^,

es zählt hier nur der Style.(is ja schließlich nen Style-build)

Ggn, du wolltest so eine bauen, wie würdest du sie ausrüsten?

BarbThinker schrieb:
Weil man es maxen kann^^,

es zählt hier nur der Style.(is ja schließlich nen Style-build)

Ggn, du wolltest so eine bauen, wie würdest du sie ausrüsten?
wenn du ein STylebuild willst, dann bau ne masochistische Zitterüstung/Gewitter oder Zitterrüstung/Inferno oder Zitterrüstung/xxx Sorc :D :p :)

Ger06 schrieb:
*hust*

aaaaaaaaalso:

20 fb
20meteor
20 feuerblitz
20 orb
1 statik
1 tk
1 tele
und dann hab ich immer im wechsel f- und cm geskillt ._.

du hast vergeen, die 20 punkte feuerblitz mit einzuzeichnen :p

Kamikaze1464 schrieb:
nein. Der Admin, der den Antrag als erstes sieht bearbeitet ihn. Das muss also nich immer Hyper sein ;)

Der Antrag wid aber per PM an den admin geschickt.

Haben die ne gemeinsame PM-Box O.o

Leech_1985 schrieb:
Der Antrag wid aber per PM an den admin geschickt.

Haben die ne gemeinsame PM-Box O.o
es gibt nochn internes Forum ;) So und damit endet das Gespräch darüber auch ;)

Och pumpi ist auch ganz in ordnung jedenfalls ist er mir noch nicht grossartig negativ aufgefallen. Der hat eher dinger durchgezogen wo er zwar vielleicht pheeze war aber dafür nicht ungerecht. Jedenfalls hatte es nicht die falschen getroffen. Egal. Ich musst grad wiedermal festellen warum ich den knochenkacker net mag grml. Merc nippelt mir damit zu oft ab trotz 65 ias und 7 ll. Hmm vllt mal 2 amn reinmachen aber verlier ich wieder speed. grml

>>Duglum würde den Vorschlag in der Luft zerfetzen<<

Jo, ich mag Duglum.

barbMa schrieb:
Och pumpi ist auch ganz in ordnung jedenfalls ist er mir noch nicht grossartig negativ aufgefallen. Der hat eher dinger durchgezogen wo er zwar vielleicht pheeze war aber dafür nicht ungerecht. Jedenfalls hatte es nicht die falschen getroffen. Egal. Ich musst grad wiedermal festellen warum ich den knochenkacker net mag grml. Merc nippelt mir damit zu oft ab trotz 65 ias und 7 ll. Hmm vllt mal 2 amn reinmachen aber verlier ich wieder speed. grml

>>Duglum würde den Vorschlag in der Luft zerfetzen<<

Jo, ich mag Duglum.
Duglum is voll in ordnung. Hat meiner Meinung auch die meiste Ahnung wenn es um Melee-Sorcs geht. Der hat nu wirklich schon jede davon gespielt. Also wenn ich mal irgendwas über Melee-sorcs wissen will, dann frag ich direkt Duglum.

Crazy Kenny schrieb:
sig-fred nummer 5 :eek:

legt die doch mal alle zusammen :cry:

sonst mach ich auch noch einen auf :flame:
Ich warte bis Yawgi wieder da is :p
<---- is nämlich pheeze und faul :p :) :D

Kamikaze1464 schrieb:
Ich warte bis Yawgi wieder da is :p
<---- is nämlich pheeze und faul :p :) :D

pheeze ist ja der grund, warum du mod geworden wurdest.....

aber faul? das passt ja garnicht zu dir (ich erinnere mal an deinen letzten guide ;))

so leute, me geht jetz nu auch pennOrn. . .im gegensatz zu kenny bin ich kein bot ._.

gn8 :hy:

Crazy Kenny schrieb:
pheeze ist ja der grund, warum du mod geworden wurdest.....

aber faul? das passt ja garnicht zu dir (ich erinnere mal an deinen letzten guide ;))
na den hab ich doch nur geschrieben weil ich die Posts abstauben wollte ;) Ich bin doch Postgeil, is doch logisch. Ich will ja mal ein Pic up :D :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben