• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trotzdem verschwinden da Posts...ein Wurmloch, vermute ich... ^^

Ich werd mich so langsam mal ins Bettchen begeben, wünsche eine geruhsame Nacht.

schau mal unter deiner Anmeldung. Da steht immer nen Edit. meistens in Kursiv. Bearbeitet = wird noch geprüft. Wenn es fertig ist steht dahinter ob angenommen oder abgelehnt. Wenn nichts da steht, dann hat man es noch nicht angefangen zu prüfen ;)

Ich glaub ich bin blind.. gut, dass ich Heute beim Optiker war :read: *Brille aufsetz* ahhhhh

Schwarzes Loch? :eek:

Ich hatte gehofft, die verschwundenen Posts tauchen irgendwo in der Galaxie wieder auf -.- :D

So, nun aber, gn8 :zzz:

nur einige. Nicht alle. Naja, manche User kenn ich eh schon und kann sie einschätzen. Bei manchen werden alle Posts angeschaut und dann ein Urteil gebildet. Bei unklarheiten kann man ja immernoch debattieren ;) Ich hab jedenfalls schon ne Menge bearbeitet :D und das schon für einige STunden ^^ :D Als Belohnung müsste ich eigentlich ne pinke Kutte bekommen :p

@ Gofa

wieso bist du blind? :confused:

So, nun stellt mal das schreiben ein, sonst komm ich morgen Abend wieder nicht hinterher mit lesen *ausm Bett ruf* ^^

Wieso ich blind bin? - Weil mein Bruder ein Maulwurf ist !

... Zumindest hat er von mir den Spitznamen bekommen.

Und ich lauf morgens ganz oft gegen irgendwelche Sachen, die im Weg stehen, z.b. Tür-Rahmen ^^. Mein MP3-Player hat mal die volle Kraft abbekommen und der Display is zersplittert :autsch:

btw. ich bin auch noch kein Trusted TradOr :>

kurz ma Abend-Essen oder irgendwas in die Richtung.. mal schaun was mir auf'n Weg zur Küche so einfällt :hy:

€: btw. habe -0,5 und -0,5 - ich schaue ja nebenbei auch bisschen TV, da ist so eine BrillÖ auch praktÖsch :)

Ger06 schrieb:
@caro: giph mod-rechte :go:
Ich glaub das gehört zu den Dingen die du als letztes hier bekommst :P

Caro: Evtl. Kurzsichtigkeit festgestellt? o.o Also würd ich mal behaupten, sonst bräuchte sie fürn PC keine Brille

E: So kann man sich irren *g*

Ger06 schrieb:
wie gehtn das bitte? LOL
mp3 in die Tasche, losrennen, Türrahmen treffen, Mp3 getroffen, feststellen das die Brust und besonder der Rahmen mehr aushält als der Player, ärgern o.O

@ Ger06: :lol:

Naja, ich hatte es morgens eilig, hatte meinen Mp3-Player in der linken Hosentasche, musste schnell in's Badezimmer laufen (war spät dran und musste mich noch waschen und so), habe mich irgendwie verschätzt wo der Tür-Rahmen ist und bin voll mit dem linken Bein gegen gerannt -> Display, wie ich später im Zug nach der Schule nach Hause bemerkt habe, zersplittert.
Passiert mir öfters mal - irgendwie - .

Gofa schrieb:
@ Ger06: :lol:

Naja, ich hatte es morgens eilig, hatte meinen Mp3-Player in der linken Hosentasche, musste schnell in's Badezimmer laufen (war spät dran und musste mich noch waschen und so), habe mich irgendwie verschätzt wo der Tür-Rahmen ist und bin voll mit dem linken Bein gegen gerannt -> Display, wie ich später im Zug nach der Schule nach Hause bemerkt habe, zersplittert.
Passiert mir öfters mal - irgendwie - .
x_X

:irre:

*irgendwas tu*

und ich sag's euch, so eine Tür-Klinke kann verdammt weh tun... ich such mir was essbares!

[x] Pinke KuttÖ !

Können wir mal Unterschriften sammeln und dann irgendwem damit auf die Nerven gehen?

/€: re - lecker Paprika :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben