• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dieser tt quark is ja der größte scheiss ever seen...
anstatt mans normal weiterlaufen lässt :irre:
naja is mir egal...

weshalb findest du das system schlecht? es bietet den als vertrauenswürdig eingstuften usern die möglichkeit mit höheren runen zu handeln und gleichzeitig werden vertrauensunwürdige spieler am handeln dupegefährdeter runen gehindert.

mfg

ohm runen zulassen...
pfff ohm=hr hr=dupe oder etwa doch nicht?
stellt sich das alles selber in frage?
maybe..

jemand der auffällig oft ohm-runen anbietet ohne auch runen zu kaufen, wird seinen TT bald wieder verlieren. die mods achten schon auf eventuellen missbrauch des systems.
außerdem wer auch das alte system für dupes anfällig, denn andernfalls könnte man es sich nicht leisten mal eben 1300 vex für ein einziges item zu zahlen.
man sollte überhaupt mal abwarten, wie sich dieses system entwickeln wird. zum jetzigen zeit punkt kann man onehin nur vermutungen anstellen.

mfg

Moin Moin ihrs :hy: :)

erst Essen gewesen (griechisch :>) und nu erstma Zimmer aufgeräumt - endlich wieder sauberer Schreibtisch! :D

griechisch und vietnamesisch mag ich seeeehr gerne :> :)
oder auch die Lasagne die meine Schwester so super gut kochen kann... *wieder Hunger krieg* Huuuunger :clown:
:hy: Pat :)

hmz hab och hunger...nur sind meine eltern grad weg und ich hab kb selbst was zu machen xD

Ach ich bin TT ^^ noch gar nicht gemerkt :)

Wo gibs den die Aktuelle BL ? die auf der Mainpage stimtm ja nocht nicht so ...

Griechisch esse ich sehr gerne :) Sonst, alles mit VIEL Gemüse :)

Sodala :) was mach ich nun ..

was soll _daran_ denn nicht stimmen? :confused: ich dachte, das ist die aktuelle.. ich glaub ich geh mal wieder bisschen WoW ( :irre: ) zocken ;) :p

btw. Gemüse ist lecker! :top:

Mhh nun ist sie irgendwie anderst :)

WoW spielen :cry: abtrünige

Wieso lässt du diich eigentlich nicht mehr in der FD blicken ?

die blacklist ist dafür recht unsinnig. oder wisst ihr einen plausiblen grund um LO und vor allem GUL in NL auf die blacklist zu setzen? ^^

mfg

Naja , falls doch der Fall eintrifft und jmd mit GUl runen bezahlen will, darf er dies nun nicht mehr tun, GUl ist doch in NL = 1 Pgms ?

Und LO ist doch genauso eine oft gedupte rune wie andere HRs. oder ?

Wieso sollte die nicht drauf sein :

TenthManDown schrieb:
Mhh nun ist sie irgendwie anderst :)
Die habe ich gestern um 19:02 hochgeladen, und seitdem hat sich daran nichts geändert ;)

Gul ist in NL recht wenig wert, ja.

die LO kannst du in NL in waffen sockeln (wobei meist nur noch runenworte genutzt werden, die somit nicht mehr gesockelt werden können), aber viel mehr kannst du damit nicht anfangen. forty, grief, brand, dragon, eis, phönix und destruction sind allesamt ladder only. übrig bleibt als einziges runenwort HoJ und das ist nicht grade brauchbar. damit ist die LO dort beinahe nutzlos, du kannst nichts damit anfangen. dementsprechend wird die LO in non ladder auch nicht gedupt, weil es keine abnehmer dafür gibt.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben