• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schau dir die News an, oder les die schwer zu übersehenden orange gefärbten Threads ;) :p

Wie Trade bereich dicht ? Mal informieren geh.

So aber nun erstmal: :hy: Ihr habt mich 2 Tage Lang wieder !! :p

lg Pat

Arandûr schrieb:
Wasn Ansturm da -.-

Entweder wurde ich überlesen oder ich hab alles überlesen :rolleyes:
Schick mir nen Link mit deiner Bewerbung per PM :) Dann muss ich nich suchen. Ich check dich dann schnell durhc ;) :)

[NERV: ON]

Carooooooo? Sag mal wie lang dauert dass denn noch, bis ich auch Ober-GozU-1337-Trusted Trader bin? Ich habe mich auch schon angemeldet !!!!!!!
[CAPS LOCK: OFF (we don't need "Spam")] Ich hab langsam keine Geduld mehr *cry* *cry* *cry* *cry*[/CAPS LOCK]

[LÜGE] Und NEIN, Ich sehe es nicht ein, das Posting von anderen Usern durch zu lesen !!!!1111
[NERV: OFF]

ah das tat gut..
:D

denkste ich such dich jetzt :p

schick mir nen Link per PM ;) :) mit der Anmeldung.

Wie gut das Stef sogut wie nix tradet ^^

So nun kann mir bestimmt jmd ein paar Fragen beantworten:

_ Wenn ich ein Item "kaufe" ist es egal wo ich es kaufe ? Ob ihm TT oder im andern Bereich ? Bzw kann ich als NO TTler auch im TT Bereich einkaufen ?

- Haben nun die TT ler eine kleinere BL list => Da kann man evtl auch noch mit Sachen Zahlen die bei der NO TT Liste nicht drauf stehen oder ?

Wenn ich keinen Shop hab und nur abunzu mal ein Items anbiete :) Bringt es ja recht wenig wenn ich mich als TT registrieren lasse ... ... ich frag dann einfach jmd von euch ob er mein Item da rein nimmt.

Ich glaube die Trade mods sind zz ausgelastet ^^

Lg Pat

:hy: Gofaschnöggel :)

les die orangen dinger ;) Da steht alles drin.

Du bist mit den TTs im selben Tradeforum. Die TTs können dir Items ihrer BL anbieten, du darfst danach aber nicht fragen und sie ebenfalls nicht anbieten.

TT haben kleine BL. Non TT haben ne stärkere BL bekommen ;)

ma sehn, ob meine trade mod kenntnisse gut genug sind *gg*

_ Wenn ich ein Item "kaufe" ist es egal wo ich es kaufe ? Ob ihm TT oder im andern Bereich ? Bzw kann ich als NO TTler auch im TT Bereich einkaufen ?
als TTler hat man nur einen kleineren BL-umfang, soll heißen, darfst halt weiter mit ists traden (= non-TT'ler NICHT)*gg*

- Haben nun die TT ler eine kleinere BL list => Da kann man evtl auch noch mit Sachen Zahlen die bei der NO TT Liste nicht drauf stehen oder ?
y, TT'ler = kleinere BL

no-TT'ler dürfen weiterhin mit allen sachen traden, die NICHT auf IHRER BL stehen ,)

Wenn ich keinen Shop hab und nur abunzu mal ein Items anbiete :) Bringt es ja recht wenig wenn ich mich als TT registrieren lasse ... ... ich frag dann einfach jmd von euch ob er mein Item da rein nimmt.
is eigtl waYne, solange es nich im ist-stelligen bereich liegt *gg*

hoffe, es is alles so richtig ^^

Kamikaze1464 schrieb:
denkste ich such dich jetzt :p

Du hast es erfasst!

Naja Ok, Gofa's sind lieb, also.. Klick ;) (Mitte)

und Öhm.. für TT's ist Ist, Vex, Gul, OHM, SoJ nicht auf der BL, bei NICHT-TT's dürfen die maximal FT Ist setzen und höher nicht traden oder so... weiß nicht genau - meld dich einfach an - Schaden kann es doch nie! ;)

Scheiss Trusted Mist, gut das ich nicht mehr B.net spiele :P

Ich wünsche einen wunderschönen Guten Abend, ist euch auch langweilig? Ihr seid auch alleine? Und ihr habt viel zu wenig Schokolade im Haus? Dann gehts euch wie mir :)

Ich hab nur noch ne halbe Flasche Mezzo-Mix...aber Schokolade in Massen, hier im katholischen Sauerland bekommt man auch mit 26 noch zum St. Martin Süßkram hehe :D

Äääh, werden da im TT-Bewerberthread Posts gelöscht? Meiner rutsch immer weiter nach vorn ^^

In dem Sinne hat man als TTler Vorteile ?

Aber was ist nun wenn ALLE sich als TTler registrieren lassen ( was 100 pro viele Tun werden) dann muss ja erstmal aussortiert werden :)

schau dir mal den Thread an, mit den Anmeldungen. Wir selektieren. Ich allein hab schon xx viele User abgelehnt ;) Wer die Bedingungen nicht erfüllt bekommt kein TT ;)

Bekomm ich nen TT? :>

Ähm, mal so ne Frage ... wer kam auf diese Idee? o.o
Soviel Arbeit ... fast schon ungewöhnlich ...

E: **********(******)@Weitergambeln: packet data dump: 2af72100002c030000

Man sind die doof -.-

Bedingungen ... grml schon wieder was nachlesen -.-
^
Hab keine VW keine Postabzüge ^^
Aber ich betreibe ja "acc Sharing oder so"

aber jeder Mod drückt ein auge zu :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben