Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Schick mir nen Link mit deiner Bewerbung per PMArandûr schrieb:Wasn Ansturm da -.-
Entweder wurde ich überlesen oder ich hab alles überlesen![]()
Kamikaze1464 schrieb:Schick mir nen Link mit deiner Bewerbung per PMDann muss ich nich suchen. Ich check dich dann schnell durhc
![]()
![]()
als TTler hat man nur einen kleineren BL-umfang, soll heißen, darfst halt weiter mit ists traden (= non-TT'ler NICHT)*gg*_ Wenn ich ein Item "kaufe" ist es egal wo ich es kaufe ? Ob ihm TT oder im andern Bereich ? Bzw kann ich als NO TTler auch im TT Bereich einkaufen ?
y, TT'ler = kleinere BL- Haben nun die TT ler eine kleinere BL list => Da kann man evtl auch noch mit Sachen Zahlen die bei der NO TT Liste nicht drauf stehen oder ?
is eigtl waYne, solange es nich im ist-stelligen bereich liegt *gg*Wenn ich keinen Shop hab und nur abunzu mal ein Items anbieteBringt es ja recht wenig wenn ich mich als TT registrieren lasse ... ... ich frag dann einfach jmd von euch ob er mein Item da rein nimmt.
Kamikaze1464 schrieb:denkste ich such dich jetzt![]()