• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seba.b schrieb:
@Caro, das heisst nicht mehr Sport sonder Sport und Gesundheitslehre, daher darf er das machen und zensieren.
wtf
Ein Lehrer darf Noten fürs Gewicht geben? Ich könnte wetten, dass das gegen mindestens 3452423+-2 Gesetze verstößt.

Hmm.. von Monat zu Monat freue ich mich mehr, dass ich den Schulkram mit all seinen Verschlimmbesserungen (weit führend ist da das 8jährige Gymnasium) nicht mehr erleben muss.

Wenn leute futter können was sie wollen hat die Schilddrüse eine Überfunktion :)
Pat ist so ein Mensch ... mich erstaunt es immer wieder was sie essen kann und dabei kaum zunimmt. ( nix ist da schon falsch) bzw wenn du ne ganze Schwarzwälder isst, musst du höchstwahrscheinlich dringend aufs Klo ^^

Sonst wir versuchen unser Sportlehrer davon zu überzeugen das E-Sports viel gesünder ist. Leider ist der lehrer Sadist .... und mag es wenn sich schüler im Sport unterricht weh tun.... der lacht dabeiimmer recht herzlich. -.-

mfb schrieb:
Ich könnte wetten, dass das gegen mindestens 3452423+-2 Gesetze verstößt.
War das nicht so:
-Kirche
-- Schule
--- Gesetz
---- Volk

? o.o
Also auf jedenfall fühle ich mich manchmal so ...

Moin :hy:

Sie Steigen aus den Tiefen des betts,
Quälen sich richtung PC,
und beginnen zu Spammen !

Wer sind sie ?

TenthManDown schrieb:
Sie Steigen aus den Tiefen des betts,

Wir eliminieren Leute mit Hochbett.

Quälen sich richtung PC,

Wir eliminieren Leute ohne Computer.

und beginnen zu Spammen !

Wir eliminieren Nicht - Forenmitglieder, Trader, Mods (Präsenz!), Inaktive, nette Leute...

Wer sind sie ?

...zwei auf einmal?

Gotcha!

Wir sind hier :flame: !

Yawgmoth

gudn middag
na ihr flitzpiepen o_o
wer macht schon zuhause hausaufgaben..
.is doch voll lame
wayne basketball rulez trotzdem

@ tmd
beim basketball ist es nunmal die kunst einen gegner nur mit taktik und ballgefühl auszuspielen , nicht wer die dickstn muckis hat und auch nicht ob man wie ein elefant im porzelan laden spielt *hustrugbyhust*

*gähn* *Umguck* *Niemanden seh* *Nochmal Präsenz zeig* *wieder verschind*

man kommt nach paar Tagen mit guter Laune online und wollte grade schreiben "who is in da house? - Gofa is in da house!" als man dann so etwas wirklich trauriges sieht. Ich bin wirklich schockiert, ich wünsche k_A alles Gute, auch, wenn er dies wohl nichtmehr lesen kann+wird ;(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben