• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ah...

ok...

mh...

frown8.gif

*Smilie klau* :P

Ger06 schrieb:
:irre:

sport is eigtl ganz cool, bis auf turnen (barren, reck und son müll ._. da kack ich immer voll ab :D)

:hy:
Also nur Fussball und Basketball? ...

Rasenmähen beendet, warte auf neue Befehle

Praktischerweise ruft meine Mom mich gerade ... kochen helfen ...

Seba.b schrieb:
Also nur Fussball und Basketball? ...
fußball ham wir nich in sport, also zumindest nich auf noten, nur so halt, wenn wir ma freies spiel oder so ham :p

ansonsten volleyball > (selbstverteidigung, was wir noch nie hatten :D) > basketball > leichtathletik > turnen ._.

Ichhaße Basketball wie die Pest ^^ Kein Körperkontakt ... was soll den sowas -.-

Rugby, Tischtennis, Badminton ist ganz ok :)

TenthManDown schrieb:
Ichhaße Basketball wie die Pest ^^ Kein Körperkontakt ... was soll den sowas -.-

Rugby, Tischtennis, Badminton ist ganz ok :)
häh? ^^

Bin mal mit meinem Wackeldackel um die Ecke. Minidisk voll mit Eisregen, das wird düster o.o

Basketball STINKT, und ratet Mal, was wir dieses Halbjahr machen :mad: ...mir tut Alles weh.

Übertreib nicht.

Manche nennen es heulen, ich nenne es Stilmittel!

Yawgmoth

ich wäre froh im turnunterricht baskelball spielen zu können -.-
wir machen stattdessen andere lustige sachen, zum beispiel 4 km lauf bei 7 grad im freien, sit ups, liegestütze...
wohlgemerkt, ich gehe in eine höhere technische schule :irre:
am ende bleiben vielleicht noch 20 min, in denen wir irgendwas spielen können.

aber der typ macht auch andere lustige sachen. wer sich die sportwoche nicht leisten kann oder will, bekommt eine um einen grad schlechtere note. oder vor und nach weihnachten will er die schüler wiegen, weil wir über weihnachten nicht zunehmen dürfen. wer übergewichtig ist soll abnehmen, bzw jene mit untergewicht sollen zunehmen. manchmal frage ich mich wirklich, ob es noch dümmer geht.

mfg

Die würd ich lieber laufen als ständig Fussball, Basketball oder Tischtennis >_>

Find ich so doof ...

Langstrecken lauf ist auch super ;) Den rest der Leichtathletik wieder nicht so ...

@ titan :)

Der Lehrer würde an pat verzweifeln ^^ Hat einen zu schnellen Stoff wechsel ( Verbrennung) ich glaub irgendwas mit der Schilddrüse ... :)
Sie Futtert mehr als ich nimmt aber kaum zu ^^ Manche Frauen würden sich freuen :)

also ich hatte in Sport immer ne 1 ^^

Titan, darf der dat überhaupt? Soweit ich weiss isses doch mir überlassen wieviel ich esse und wieviel nich? :confused: Wenn ich nich will, dann will ich nich. Das kann dem doch egal sein :confused:

das denke ich mir eigentlich auch. aber mir ist das onehin recht egal, ich bin und bleibe untergewichtig egal wie viel ich esse. ich stehe schon seit langem auf meinen 59 kilo und werde wegen so jemandem daran auch nichts zu ändern versuchen.

bei dem bekommt sicher keiner von uns jemals eine 1 ^^
ich hab mit einer zeit von 22:28 beim 4 km lauf eine drei bekommen, fahre nicht auf die sportwoche mit und bin dank meiner mickrigen statur bei diversen kraftübungen auch sehr schlecht.

mfg

@Caro, das heisst nicht mehr Sport sonder Sport und Gesundheitslehre, daher darf er das machen und zensieren. Find ich ziemlich asozial aber wer fragt schon mich. Zum Glück macht unser Lehrer das nicht, dafür qquatscht er uns mit Fussball, seinem Clubhaus und seinem Audi TT voll ... blabla -.-

goil :lol:

btw kann es sein, dass leute, die nich zunehmen, iwas mit den fettdrüsen haben, dass vll keine neuen produziert werden? o_O

Nö, die haben meisst was mit der Schilddrüse, die arbeitet zu gut und dadurch kann man halt ne Schwarzwälderkirsch alleine essen und freut sich am nächsten Morgen, nicht ein Gramm zugenommen zu haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben