• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aha pat strebt jetzt auchschon caro nach und übt sich im pheez sein , hiilft aber alles nichts hier ist ein bild:
toast3gr2.jpg

:lol: :lol: :lol: :p

TenthManDown schrieb:
Den Pheeze heits grad von Caro zu erreichen , ist unerreichbar :)
so isses ;) Ich hab auch viel mehr Pheeze-sei Rechte als ihr, aber die demonstriere ich hier jetzt mal nicht :p :D Gut mfb und Risin haben die auch, aber die sind halt nicht pheeze :)
So Toasti, haste nen besonderen Wunsch wann du gebannt werden willst? :p

Mann, hier gehts ja wieder richtig ab! Gut gemacht, Seba.

/me ist:
- Linkshänder (nimmt aber die Gabel Links, und die Maus Rechts)
- 17 (bis zum 04.07.)
- Noch that's me ungeschädigt (ist aber längst in Planung)
- Scheut sich nicht, Bilder zu veröffentlichen (hab ich auch schon. Auf der Ingame - Hauptseite)

Fehlt was? Ach so, ja...Pat, du schaust super aus. Bin neidisch auf Stef ;( ...

Yawgmoth

TenthManDown schrieb:

Gern geschehen.

Da frag ich mich doch jetzt aber echt - seit wann machst du Komplimente?

Ganz einfach:
TMD (Pat)
( ein Kommentar und es setzt was )

Und weil ich auf so was aus Prinzip nicht höre...ein Kompliment reiner Respektlosigkeit :p .

Was nichts an der Richtigkeit desselben ändert.

Selbstredend.

Yawgmoth

Also, ich erklärs dir dann mal genau...

Spinnst du?

Let the world tremble before the mighty YAWGMOTH!

Yawgmoth

das macht doch nichts, lasst die welt ruhig untergehen. einfach speichern und nach dem weltuntergang laden wir das letzte savegame. oder halt, war da in dieser hinsicht nicht irgendwas mit dem RL?

mfg

:) Nun könnte ich fragen , was den ist , wenn der Fall eintritt das der Urknall Save gelöscht wurde. Aber dann werden wir noch ne lange nacht lang diskutieren :)

und dann kommen wir bestimmt wieder auf das Thema was war vor dem Urknall ( dazu in den neuen Sorc OT schauen )

ja, die dortige disskussion bezüglich urknall, nichts und gott kenne ich.

es läuft einfach ein zyklus ab: urknall -> universum expandiert -> universum zieht sich wieder zusammen -> gegenteil des urknalls -> nächster urknall
da zum zeit des urknalls noch kein raum exestiert, gibt es auch keine zeit. ohne zeit stellt sich nicht die frage nach dem erstem urknall.

ist doch ne nette theorie und glaubwürdiger als eine göttliche macht :D

mfg

so hab jezz auch im thats me +1 abgeholt :lol:

ach ja caro btw
ich hätte sooo gern mal ein duell gegen eine deiner sorcs ^^ lässt sich das irgendwie einrichten? :confused:

@TMD: Der dort als Mod eingetragene User hat 2000 das letzte mal im Forum vorbei geschaut - aber die Hoffnung stirbt wohl zuletzt ^^

@TitanSeal: Dem entgegen stehen die aktuellen Beobachtungen, die auf eine beschleunigte Expansion hindeuten - nix zum Zusammenziehen.

so, ich glaub jetzt hab ich wieder zeti mich meinem Guide zu widmen. Ich hab jetzt meine eigene Dachgeschoss Wohnung :p mit einem ganzen Zimmer :D

Naja :9 fands beim durchstöbern nur Lustig als ich ein Forum auf mein Akronym entdeckt hab.

Ne eignen Wohnugn ist was wunderbares :) aber ein eigenes Zimmer ist auch schon schön :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben