• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kamikaze1464 schrieb:
so, ich glaub jetzt hab ich wieder zeti mich meinem Guide zu widmen. Ich hab jetzt meine eigene Dachgeschoss Wohnung :p mit einem ganzen Zimmer :D
gz ;)

btw wer is eigtl zeti? ^^

hauptsach was gepostet , deshalb schliess ich mich an ^^ gratz :p

btw mfb lust auf eine rückrunde? :p

Also wenn man duels macht sollten beide chars ach GLEICH ausgerüstet sein. :) also vom selben wert her.

dann nehm ich aber mein tornadostormer
dann wird irgend so ne rüstung gegen ne viper ausgetauscht und los gehts
wer wird da wohl gewinnen :rolleyes:

mfb schrieb:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=12428726#post12428726
Hui da hat sich aber viel bei der Musik getan *g* und 19 bin ich mitlerweile ...

Ich bin müde, gerade erst nach Hause o.o

Hmm... Eledruiden haben die lästige Eigenschaft, dass man mit Orb Jahre angreifen kann, bis man durch die Rüstung kommt.
Andererseits hat der Druide keinen ernstzunehmenden Fernkampfskill, sodass es wohl auf 5 Jahre ergebnisloses Rumrennen/Teleportieren hinaus laufen würde.

Ein Ele-Druide ohne Eni oder Telemöglichkeit hat keine Chance. Btw, wird der Schaden gegen die Zyklonrüssi auch /6 oder wirkt der voll? Im PvP bin ich mir da nicth so sicher ^^

PvP-Sechstelung sollte vor allem anderen wirken.

ne ich meinte iene kleine rückrunde gegen mein paladin :)
hättest lust?

Ich hab auch 3 Ber verbaut aber keine EL auf meinen Mulis, bin ich jetzt ein Cheater?

ich bin schockiert...
also caro...
also staffmember musst du doch überlegt sein und dir das ganze zeug cuben... das geht so nun wirklich nicht !!

boah Toast... willste deine Postjagd nicht lieber im Comm weiterführen? ;) Die im Turm is irgendwie ... naja nich so toll -.-

>>>also staffmember musst du doch überlegt sein und dir das ganze zeug cuben... das geht so nun wirklich nicht !!

nochmal lesen lernen? CoH, Infi = 3 Ber? Vllt bist du jetzt der letzte der es immernoch nicht mitbekommen hat, aber ich habe sogar mal ne Ber gefunden :eek: und nen PC 45 Life gecubed :eek: Da kommt einiges bei raus ;) Und das reicht x mal um 2 Ber zu cuben ;)

Mittlerweile hätte ich 75 Blitzresi ;), würde also (Treffer ohne Conv) das Doppelte aushalten.
Bei Gelegenheit mal.

Eine selbstgecubte Ber verbaut und eine El auf dem Muli *g* (ok, plus 300 Sol und so Kram, aber ... ;))
In 2-3 Wochen sollte der rumliegende Kram zum Infinity-Cuben reichen (also die 2 Ber davon).

Naja wie wäre es wenn ihr nen thread aufmacht Toasti da solange bis Pic up hat postet und dann ist im ZT wieder alle ruhig. :D

Außer ner Gefundenen Jah und einer Seldcubed Ohm hab ich nocht nicht die Geduld gefunden so hoch zu cuben :)

toastritter schrieb:
Ich hab auch 3 Ber verbaut aber keine EL auf meinen Mulis, bin ich jetzt ein Cheater?

ich bin schockiert...
also caro...
also staffmember musst du doch überlegt sein und dir das ganze zeug cuben... das geht so nun wirklich nicht !!
:lol:

sry ^^

caro ich spamme ja nicht :angel:
ich bin ein :angel: ich würde doch nicht spammen nur um posts zu griffeln :angel:

mfb , ich brenne nur darauf dich ein weiteres mal zu duellieren :angel:

caro du hast ne infy? :confused: IIIH EIN INFY NOOB PFUITEUFEL :lol:

finden is als stuffy au net erlaubt :no: du musst alles CUBEN AALLES HAHAHA :diablo:
und skiller vertraden als stuffy erst recht nit !! :diablo:

:hy:

da hier ja immer soviele Leute reinschauen :)

Ich hab da ne Spezielle Suche, falls mal irgendjmd sowas vor die Füße fliegt MITNEHMEN :)

Besonderen Bogen

Ich machs auch noch in die Sig rein :) Aber vllt hat es ja hier jmd schon gefunden.

Sry Für Trade hier ( ich trau mich was, Lauter Trade mods da.... )

Biste Schrotthändler geworden? :confused: Was willste mit dem Müll? :p ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben