• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:)

Der Müll hat [-10] Base Speed also braucht meine Rouge nur 60 Ias um 10 (oder warens 11 ) Frames zu erreichen.

Wird gesockelt und dann kommt Harmony rein. :D

Und ist glaube ich vom Base Speed der beste bogen :)

Wenn du ne besser idee hast :) HER DAMIT !!!

faith in einen wächertbogen, das SIAS gleicht dir den WSM locker aus :clown:
dürfte allerdings unwesentlich teurer sein ^^

mfg

mist, ich hab mein pc formatiert ~~ Hab aber vergessen mein Meppeltestpic auf den Laptop zu kopieren -.-

btw, TitÖn. Wieso machst du Animation-1, 2,3 etc? Wieso nicht alles hintereinander weg? :confused:

DA

Glaube ist ausgeschlossen :) Wisst ihr was so ne Jah an Gul runen braucht -,- :) und dann gibt man sowas doch nicht dem MERC

Meppeltestpic für die CB sorce ?
Levelst du die eigentlich alle im Bnet bis 97 und so ... ?

ich spiele nur im Bnet. Ausser für Tests mit dem DC hab ich Plugy, weil ich damit den DC in wenigen Seks erzwingen kann.

SP is mir zu öde um so hoch zu lvlen ^^ ich brauch beim baalen nette Gesellschaft :p Normal halten die Sorcs auch nicht lange. Die einzige die bis her immernoch lebt ist DTWH-FrauFrieger ^^ Meine 96er L/CL.

Das pic is für den guide ja, am Ende der ersten Seite fehlt eins, als ich es kopierte wurde nur die Hälfte vom Pic kopiert ^^

btw, TitÖn. Wieso machst du Animation-1, 2,3 etc? Wieso nicht alles hintereinander weg? :confused:
wie definierst du "weg"? ^^

A1 enthält einleitung, bewegungen, block, treffererholung, WB + AS und zauber
A2 enthält die noch fehlenden angriffe die ich gleichzeitig mit den anderen anis in A1 veröffentlichen will
A3 enthält für die angriffe (und alle anderen animationen) eine sammlung aller breakpoints (zb zeal bei sorc/necro/...), weil ich mit dem speedcalc den ich eigentlich schreiben wollte probleme habe (und kein anderer dies berechnet). gehört natürlich seinerseits zu A2 und wird gleichzeitig ins strat gestellt.

meine skillsammlung wird dann erst lustig, das werden dann sicher noch mehr threads (aber wahrscheinlich nicht in diesem forum).

mfg

Also wenn du schon soviele Sorces ÜBER 95 gebracht hast wie überall auf den Pic ist.. muss man sagen RESPEKT. Braucht man schon viel Geduld, um soweit zu leveln :) Ich level immer bis 90. :) weiter keine lust

Naja bin off mich um meine Kranke Freundin kümmern.
@Toasti in hell kannst ca ab 19.30 weitergehen-

Ich spiele viel mit Freunden zusammen. Wenn die Keys holen, oder irgendwo leveln, dann kill ich Dia, Baal etc. So findet man netten Kram und wenn man die beiden in nem 8 PPl Game allein killt, dann bringen die auch gut exp. Wenn man gute Bekannte zum baalen hat, und die nicht nur stupide baalen wollen dann macht das auch spaß. Bis 95 gehts. Mit Blizz als Sekundärskill isses ganz nett. 97 war schon recht happig, das hat ne Weile gedauert. Kommt halt immer auf die Skillkombi an. Cbolt/Fw mag ich nicht, hab ich daher auch nicht soo weit gelevelt. Soviele über 95 sind gar nicht. Die meisten sind in den 8x levels. Die Blizzard Duals spiel ich meistens höher. Sonst manchmal die die auch Spaß machen bis 9x. Die langweiligen nur in den 8xern.

:hy: ich bin wider da
ne sorc über 90... ging bei mir garnicht :)
ich baale auch immer aber allein weil keiner mitmachen will:cry:
daher mein höchster char lvl 91

DOPPEL POSTER !!!

Ist daran was schlimm.. wenn ichmirs so recht überlege ist mirs ja egal.

Bzw willst mit dinem Schnupfen Pat nacheifern ?

TitanSeal schrieb:
A3 enthält für die angriffe (und alle anderen animationen) eine sammlung aller breakpoints (zb zeal bei sorc/necro/...), weil ich mit dem speedcalc den ich eigentlich schreiben wollte probleme habe (und kein anderer dies berechnet). gehört natürlich seinerseits zu A2 und wird gleichzeitig ins strat gestellt.
Du sammelst vernünftige Formeln, um auch absurdere Angriffsgeschwindigkeiten zu berechnen (2 Waffen als Werbär-Barb etc.), und willst daraus einen Calc bauen?
Muss ich mir gleich mal merken, vielleicht kann mir so ein Calc noch viel Arbeit ersparen :)

die formeln sind schon gesammelt. seitdem ich auch das system von FR gefunden habe, kann ich alle möglichen animationen berechnen. mir mangelt es nur an programmierkenntnissen, der calc ist für mich doch recht komplex. ich hatte auch schon bei heri angefragt ob ich den quelltext seines speedcalcs teilweise verwenden dürfe, hab aber bisher noch keine antwort auf meine mail erhalten.

mfg

Hmm, weiss einer von euch zufällig ob es hier im Forum eigentlich einen Guide gibt a la "Wie tele ich richtig" so mit den Grund-Vorraussetzungen die man erfüllen sollte, wie genug fcr, etc. etc. pp.
Es gibt irgendwie noch viel zu viele die zwar dicke Ausrüstung haben, aber das mit dem Porten irgendwie doch nicht hinbekommen.
Falls es sowas gibt wäre ein Link nicht schlecht, falls nicht muss ich mich wohl mal selber ans Schreiben wagen, oder Caro lüüp bitten :D

Du meinst Tipps zum telen und auf was man in etwa so achten sollte? Und sowas? Schau mal hier :) Kapitel 9 :D :)

uuuuund da kommt auch schon das burtzeltag present von dem toasti :D

ps: verzieh die nicht perfekte symetrie aber beim zweiten versuch ist das gold verschwunden :confused:

screenshot512lo4.jpg

alles gute :kiss:

Ist schön geworden ... Aber Pat hat zwar heut Gbst wirds aber erst am Samstag sehen wenn sie zurück kommt ^^ bzw ist am Fr da aber da 100 pro nicht im Net.

@Caro jo, so in etwa :D
dürfte ich das wohl entführen und ein wenig abgeändert im Kakao-Thread (Link in meiner Sig) veröffentlichen? Wir haben da zwar viele soso, aber irgendwie haben die Tele wohl nicht geskillt *gg*

du kannst doch auch einfach nen Link dahin setzen ;) oder quote es und schreib noch ein "and Spicy" ran. Er hat da mitgetextet.

ich mach nxt ladder da vllt auch mal mit. Meine Sorcs haben sogar Teleport geskillt :D ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben