• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab wider aller erwarten 4 Links händer in meiner Klasse , und ALLE bedienen ihre Maus mit rechts.

Beim Auto fahren musst ja auch schalten mit Rechts ;)

TenthManDown schrieb:
Also ich hab wider aller erwarten 4 Links händer in meiner Klasse , und ALLE bedienen ihre Maus mit rechts.

Beim Auto fahren musst ja auch schalten mit Rechts ;)
kauf dirn auto, wo du auf der rechten seite sitzt :p (bei 2fast 2furious war der skyline von paul walker so gebaut ^^)

:angel:

Mir gefältt halt Das Pic ... das nächste was mir gefallen würde wäre Hierofant .) aber da müsste ich so arg viel Spammen und dazu bin ich zu faul. Rouge sieht aber auch ganz gut aus,

Rogue is hässlich. Stylisch is ne Kutte, nen Wraith oder nen Schneeball :D Wenn ich mal entstafft werde, dann lass ich mich auf Schneeball freezen :D Und ein Champion möchte ich dann auch sein :p

>>>Beim Auto fahren musst ja auch schalten mit Rechts

das lernt man auch scon in der Fahrschule, also das schalten mit Rechts. Daher ist da kein prob.

>>>Wo hast du nun " Jake " gefunden ?

kA. Irgendwo mal gelesen.

>>>Wer ist schon normal?

na ich ;) :)

Kamikaze1464 schrieb:
Rogue is hässlich. Stylisch is ne Kutte, nen Wraith oder nen Schneeball :D Wenn ich mal entstafft werde, dann lass ich mich auf Schneeball freezen :D Und ein Champion möchte ich dann auch sein :p
Für den Schneeball fehlen dir die Posts :p.

>>>Wer ist schon normal?

na ich ;) :)
:irrÖ:? :D
Aber ok, ich werde mich auf die Aussage berufen, wenn du behauptest, du wärst pheeze :p

@Arandûr: Du willst gar nicht wissen, welche Geheimwaffen unter so einer Kutte versteckt sind :eek:

Ich bin sicher das ich den weissen Plüschpüschel schon hatte, kann mich mal einer darauf freezen? :P

Also, könnt ihr von ausgehen, solange ich das Vieh nicht hab werdet ihr mich nicht los :>

heheheheheh :lol:
naja bei caro bin ich mir da nicht so sicher *schief grins*

oder wie hiess es in graagh?
hutzelgesicht? :lol: :lol: :lol:

toastritter schrieb:
heheheheheh :lol:
naja bei caro bin ich mir da nicht so sicher *schief grins*

oder wie hiess es in graagh?
hutzelgesicht?
Wieso kann ich mir bei Caro nicht vorstellen das sie ein "Hutzelgesicht" ist? o.o

Oder bist du das Hutzelgesicht und würdest alles abschrecken? :>

dsa war nurn scherz :autsch:
ich hab ja schon fotos gesehen also hutzelgesicht passt da nun wirklcih nicht :angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben