• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kamikaze1464 schrieb:
ihr durftet nen grafik calc nutzen O.o auch in der Prüfung??
Ja - und die Aufgaben waren natürlich entsprechend gestellt. Man hat ihn kaum gebraucht, und er hat auch selten geholfen. Ok, Integration von irgendeiner gebrochen rationalen Funktion geht zwar auch von Hand, aber das ist nicht Schulstoff ;). Und einfaches Berechnen von Funktionswerten geht mit einem zweizeiligen fast gleich schnell.

@Seba: Bei Mathe Klausur schreiben und die Englisch 1 bestaunen wäre ich dabei - aber so ....

TenthManDown schrieb:
Und ja bin" dreckiger "Clan abschaum ( Geisterbär ). Zumindest bin ich dass halt in den :D, Dark Age auch gelesen ?!

Ah, das Rasalhague Dominion, ok, das kann man akzeptieren. Nova Katzen wären auch gegangen. Wärst du ein Jadefalke hätt's ne VW gegeben :>
Hast du auch eines der Spiele gespielt? Oder hast nur die Bücher gelesen?

Integration von irgendeiner gebrochen rationalen Funktion geht zwar auch von Hand

Bei uns war's noch Schulstoff :>

aloa :hy:

Unser Hauptangriff. Durch Nova wird ein Ring aus elektrischer Energie erzeugt, welcher kreisförmig von der Zauberin weggeht.
Anmerkung: In diesem Build ist Nova für uns komplett uninteressant und bekommt daher nichtmal einen Punkt.
klingt irgendwie lol :D

ein blub euch allen :hy:

melde mich grad aus hannover, und kann nur eher selten ins inet :(

(nur im edv-unterricht ;))

bis demnächst, und kümmert euch nen bisl um den Ger ;)

Ah, das Rasalhague Dominion, ok, das kann man akzeptieren. Nova Katzen wären auch gegangen. Wärst du ein Jadefalke hätt's ne VW gegeben :> Hast du auch eines der Spiele gespielt? Oder hast nur die Bücher gelesen?

:) Hab fast alle Bücher gelesen und Spiele so alles. Nur mit Mercenaries will er die Clan + IS paks nicht installieren lassen ... ka wieso.

Kolleg ist Jadefalke ... fast schon fanatisch :D. Warum was bevorzugst du ?

Ich meinte eigentlich nicht die Computerspiele, sondern die Tabletops :D

In Classic Battletech habe ich dem Drachen gedient oder war als Northwind Highlander unterwegs. In Darkage bin ich fast nurnoch mit dem Kilt unterwegs *gg*

Table Tops hab ich verpasst :) War nicht wirklich meine zeit ... :) ist auch nicht so mein Ding.

:) ja ja ... Dein Idol : Tara Campell oder doch Bishop :D ?

[Pyro] schrieb:
Carolein redet wirres zeugs in ihrem guide :p
Ja denkst du ich schreib den Anfangskram nochmal? :p Das meiste ist C&P. Paar stellen wurden umgeändert. Bei der Nova hab ich da wohl was vergessen :p Das hauptsächliche schreiben fängt erst bei der Spielweise etc an, da is nichts mehr mit c&p ^^ Was meinste wie die AFH Guides geschrieben wurde :p

ich fand die stelle gut :p
kannst sie ruhig drinlassen und bewusst für ein bisschen verwirrung sorgen

omg...
10 cow + keyruns und nicht ein brauchbares item geschweigedenn ein key -.-
so langweilig xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben