• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: Da grüss ich auch mal ganz lieb caroschnuGGöl zurück :hy:

In dem Fred mach ich das besser net mehr. Wie man poster doch einschätzen kann ist erstaunlich. Ich wusst das von dem früher oder später was kommt wo er früher oder später von hier verschwindet. Kriegt der erstmal ne VW oder wird der gleich gebannt, wenn man fragen darf? Ich hoffe du weisst was ich meine. Ich such auch gerne was raus damit er gleich verschwindet ;)

Puma? 131km/h? Hier gehts um nen spiel oha ich dacht schon...

das werdendann wohl morgen die Admins entscheiden was mit ihm passiert. Ich kann mir denken was passiert ^^ :p Im OT war er auch nochmal am Werk. Jetzt scheint Mami ihn ins Bett geschickt zu haben :) Seit 3:19 is ruhe.

Jetzt wurde mein Post bestimmt übersehen. :D

Ausserdem denken alle ich bin Yawgmoth wegen dem Frosch :irre:

Naja, gn8 , bzw. guten abend an die Yankees

Leech_1985 schrieb:
Roflmao :clown:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=16610108#post16610108
Nochn Post setz ich nciht ab, dass das schwuchtelige da ein wenig fehl am Platz war :p ModeratorIN. Wenn er lesen könnte, hätte er es gesehen :p

Ich wäre ja für verbrennen und steinigen aber da ist mir ja wiedermal die Kirche zuvor gekommen und jetzt ist das net mehr so gern gesehen grml.

Ich wüsste was ich mit dem Typen mache und zwar das, was dem Typen um einiges mehr schmerzt als nur nen Ban :rolleyes:

Moin übrigens :hy:
Ich liebe Religion, aber auch nur weil ich nicht hin gehen :D

morgen :hy:

was war das denn für ein troll ^^

naja egal nu simman los :rolleyes:

ich geh jetzt shopliste machen , bis spätÖr :hy:

:hy: Morgen , Zero Hour kommt bald :) Und dann muss ic h mich mal wieder einspielen.

Und sonst hat der Eine Typ wo nun gebannt ist Caro's Sig gemeint ? Die ist mittlerweile sogar wieder gerade ( zumindest bei mir )

Sonst weg isser , gut ist , weiter gehts. !

Spam ! .

Ich denke wenn wir den Gleichen Account nutzen , zusammen wohnen , Würd ich sagen ja.

Und wer ich gerade bin merkt man an der SChreibweise ;)

ALso Toasti weiß immer wer on ist :) Wenn icq angemeldet ist und Jmd ANTWORTET . Dann :) ICH .... ( Männlich)

Wenn nicht und fast nur in den Comm foren gepostet werden dann Pat. Battletechist meine Sache ! Also nur keine falschen VOrstellungen hier.

Mhh Baum ... was das ? ... +nachdenk+ *g*

Wieso umschmeißen ? Umdrücken , oder umsägen ... aber wie schmeißt man einen Baum um ... verwirrend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben