• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TenthManDown schrieb:
Moonlords , denen kann man wenigsten davonlaufen/Telen ( ziehe kurze wglaufen und dann weiter telen vor ) bei der anzahl anschindern hatte ich nicht mal Zeit zu reagierten :) Hingetelet und tot ...
Hmm... A stirbt. B will die Leiche retten, geht davon aus, dass rund um A selbstverständlich überhaupt keine Monster sind und teleportiert direkt zu As Leiche.

Was ist hier falsch *gg*

Morgen :hy:

Der gute Wille Zählt :D Ob man dabei selbst stirbt ist auf lv 85 nicht sooo schlimm :)

Hätte mit Monstern rechenen können ... aber das es gleich SOVIELE waren...

:hy: Morgen an alle zurück

:confused:

[Pyro]
<--- Staffmod
Moderator
Paladin Tempel

Kamikaze1464
<--- Trademopped
Moderatorin
Trade Forum

wo isn da der unterschied? ^^

Der unterschied ist nicht sooo leicht zu erkenne. Er liegt in der Tiefe des geistes .. auf einer anderen Ebene verborgen... Du musst über das oberfächliche hinaussehen.

TenthManDown schrieb:
Der unterschied ist nicht sooo leicht zu erkenne. Er liegt in der Tiefe des geistes .. auf einer anderen Ebene verborgen... Du musst über das oberfächliche hinaussehen.
meh jedi u padawan :go:

Starwars is goil ^^

Naja, ich bring dir nxt ladder mal bei wie man telt, Tmd :p und wie man beim Leichen retten nicht rippt :p Ich frag immer erst was da für Monster rum stehen, wenns Schinder oder sowas sind, dann sniper ich die weg, bei souls tel ich voll rein, hab ja Absorb dann :p

>>>nö, wir sehen besser aus ^^

naja, ob nen TukkÖn Mod mitm Trademod mithalten kann :p Ich glaube nicht ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben