• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och das Telen funkt schon , nur wenn man nicht damit rechnet und voll reintelt :D. Aber ist ja SC .. man verkraftet rips ..

Heut abend gehts dann in den Kakaos weiter :) Lv 87 ist sie schon. :) Und heut abend muss 90 drin sein.

Mfg Pat

omg ich komm nich mit LOGARYTHMEN klar -,-

da wir ja so viele mategenies hier haben, erklärt mir mal, wie man des in taschenrechner eingeben muss, wenn jetz z.b...

7* = 16807

(* = x)

Kann sein das Log bei dir was anderes ist ( bei meinem ist es so ) such mal nach Ln ... oder hast du einen programierbaren dann geh mal die befehlsliste durch nach Ln(

Tipp die Zahl, und DANN log. Dann müsste er den Log der Zahl ausrechnen.
War bei meiner alten Gurke auch so!

:hy:

Yawgmoth

-.- Was habt ihr für antike Taschnerechner.. bei uns hiep es: Das Land zahlts also den besten vom besten. TI- 89 Titanium.

800 Seiten Bedienungsanleitung... den Großteil deiner Zeit verwendest du drauf zu verstehen was der Tachenrechner macht...

Sonst :) Starwars ... pffff BATTLETECH !!!!

gut nacht...

@ toasti bin lv 89 :P wird aber noch ... bis 93 sollte es schon sein. ach und mein ICQ funtk zz nicht ... hab meinen Bruder dran gelassen -.-

TI92+ ist besser - kann meines Wissens nach technisch das gleiche, aber mit weit größerem Display und weniger Doppelt-, Dreifach- und Vierfachbelegung der Tasten, einfach weil er größer ist und mehr Tasten hat.
Ach so, dass es mittlerweile den TI Voyage ("Nachfolgemodell") gibt, ist dir bekannt? ;)

Wir hatten bis zur 12. einen zweizeiligen und bekamen dann einen ach so tollen grafikfähigen Taschenrechner. Sah aber so aus, dass der schon beim numerischen Lösen von Gleichungen dritten Gerades nicht mehr mitgemacht hat (obwohl die Funktion eigentlich vorhanden war), habe mir dann selbst ein Programm geschrieben, dass das machte. Ja, er war programmierbar, aber der Funktionsumfang der Programmiersprache war grauenhaft:

GoTo blabla
GoSub blabla mit Return
Label blabla
If a=b GoTo blabla (ja, If ging NUR einzeilig und mit GoTo) (statt = gingen natürlich auch !=; <; >; >=; <=)
a => b (a nach b speichern)
Wait x (x in Sekunden)
End
+ 4-5 Funktionen für eine grafische Ausgabe, und das wars dann.
Dazu kam die Beschränkung auf 48 Labels (und das mit den grauenhaften If-Konstruktionen, die man bauen musste) und die Beschränkung der Speicher auf A bis Z mit jeweils 10stelligen Zahlen, sehr langsam war er auch noch.
Minesweeper programmieren habe ich noch hinbekommen, habe aber mehr mit dem Rechner gekämpft als mit der Planung des Programmablaufs. Aber was will man auch machen, wenn man 100 Felder in 10 Variablen unterbringen muss und die Auswahl der passenden Variable nicht besser geht als (Eingabe: Man will das Feld in Spalte X und Zeile Y aufdecken):

A=>Z
If Y=1GoTo blabla
B=>Z
If Y=2 GoTo blabla
C=>Z
If ...

Label blabla
(Aufdeckung des Feldes X in der Zeile Z)

If Y!=1GoTo blub1
Z=>A
Label blub1
If Y!=2GoTo blub2
Z=>B
Label blub2
If Y!=3GoTo blub3
Z=>C
Label blub3
...

:irre:

Sharp EL-9650 nennt sich das Ding...

ihr durftet nen grafik calc nutzen O.o auch in der Prüfung??

Ich habe nie einen benutzt, mein Calc isn ganz normaler, den hab ich seit der 7. und komm dmait gut klar. Das meiste kann ich mir eh vorstellen, wie der Graph verläuft, ausser die Funktion ist zu Komplex. Aber sobald die Grundform erkennbar ist und nur noch durch Modulationen verändert wurde gehts gut.

Meiner heisst Sharp EL-531RH

Gruselig o.o

Ähm, wer schreibt mir meine Englisch Klausur und bestaunt meine Mathe 1? ^^

Welches Haus? Oder bist du dreckiger Clan-Abschaum?

Also bücher hab ich alle gelesen ;). ( die es halt noch zu kaufen bzw gebraucht gab) Und sonst Dark Age ist ganz in Ordnung.

Und ja bin" dreckiger "Clan abschaum ( Geisterbär ). Zumindest bin ich dass halt in den :D, Dark Age auch gelesen ?!

TI Voyage ("Nachfolgemodell")

Ist nicht das Nachfolge modell :) ist Zeitgleich mit de Ti89 Titanium erschienen. In der Gebrauchsanweisung sind auch beide erklärt. ( Sagt zumindest unser Lehrer. )

Ich darf / muss sogar den Tachenrechner nehmen.

Ne aber gerade Caros neunen "Guide" gelesen. Hat sich was bei manchen Kapitel verändert ?! Sonst .... nicth mal Rechtschreibfehler entdecken konnte .....

ICH ... komme gleich dazu. Will mal lv 90 volll machen.
Die Sorc muss vor Cars guide fertig sein... Muss das auch mal ausprobieren. Cbolt !

Carolein redet wirres zeugs in ihrem guide :p

Unser Hauptangriff. Durch Nova wird ein Ring aus elektrischer Energie erzeugt, welcher kreisförmig von der Zauberin weggeht.
Anmerkung: In diesem Build ist Nova für uns komplett uninteressant und bekommt daher nichtmal einen Punkt.

Ist ja bis jetzt noch im Vorbereitungsforum :) ... bin ich das nicht hier auch gerdade ... ist dann dieser Text auch nur Vorbereitung ??? ABER AUF WAS !!! Oh nein ... DIE Welt Wird UNTERGEHEN.

Toasti !!! Mail BOX leeren... auch gesendete Nachtrichten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben