• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
310 ? klasse ich habs letztens nur auf 200 gebracht da fing mein bodenblech an zu wackeln ( nich vibrieren ... wackeln is weit drüber hinaus :angel: ) ... und da pfiff immer noch nen bmw vorbei ... **g mit ca 270 ...

auf der A4 *lol*

Satinav schrieb:
310 ? klasse ich habs letztens nur auf 200 gebracht da fing mein bodenblech an zu wackeln ( nich vibrieren ... wackeln is weit drüber hinaus :angel: ) ... und da pfiff immer noch nen bmw vorbei ... **g mit ca 270 ...

auf der A4 *lol*

Als ich vor ner Woche nach München rein gefahren bin (ca. 210)
kam von hinten ein M5 und hat mich angeblinkt. Ich bin auf die 2te Spur, der M5 vorbei...aber das beste war, hinter dem m5 kam leider ein König Ferrari ( knapp 800 ps, lol ) und hat dem Poser in seinem M5 mal gezeigt wo der Hammer hängt :)
Btw. König Ferraris gibts wirklich gaaaanz selten. Also ich hab mal einen aufm Nürburgring gesehen...

RealKiller schrieb:
kam leider ein König Ferrari ( knapp 800 ps, lol )

öhm horcht sich böse an ... kannst nicht mal ein bild von de rksite posten ? würd mich interessiern wie der ausschaut ... weil i hab null ahnung.

mfg Black

Mein persönliche Rekord ist Nürberg - München in 40 Minuten danach ham die Reifen von meinem BMW geglüht....

Is zwar mal ganz lustig aber net öfter machen :D

So long

Noc

namds hier :D

bin früher als erwartet ausm urlaub back, folglich bin ich jetzt hier
hoffe hier im sorcturm ist noch was los heute abend
gratz an alle die hier picup hatten

BlackMerlin schrieb:
öhm horcht sich böse an ... kannst nicht mal ein bild von de rksite posten ? würd mich interessiern wie der ausschaut ... weil i hab null ahnung.

mfg Black

der sieht nicht sehr viel anders aus, wie ein normaler Ferrrari. Ist eben nur noch von König getuned. Da sollte es Bilder im i-net geben. Ich habe leider keins weil ich mich nicht unbedingt sooo für Autos interessiere...

Also mit 310 Autofahren ist selbstmord-versuch, egal ob gerade Straße oder nicht. Es muss nur mal ein Reifen etwas Luft verlieren, dann wars das. Der Spass steht da imo nicht im Verhähtnis zum Risiko. Ist aber Ansichtssache....Ich fahr meistens nur 140, da ist der Verbrauch auch noch im Ramen, aber ich hab meinen Twingo schon auf 171 bekommen;)

Stroit schrieb:
Also mit 310 Autofahren ist selbstmord-versuch, egal ob gerade Straße oder nicht. Es muss nur mal ein Reifen etwas Luft verlieren, dann wars das. Der Spass steht da imo nicht im Verhähtnis zum Risiko. Ist aber Ansichtssache....Ich fahr meistens nur 140, da ist der Verbrauch auch noch im Ramen, aber ich hab meinen Twingo schon auf 171 bekommen;)

Och wenn die Strasse frei ist und weit und breit nix von pösen Schnecken zu sehen ist dann machts scho spaß dass rechte Pedal mal durchzutreten

No Risk no Fun but not too risky.... :)

So long

Noc

aber man sollte sich für solche "späße" sichere straßen suchen nicht solche wo pupshirne rumfahren ... letztens war ja einer total cool in so ner 80 zone bei ner baustelle überholt er mich mit ca 120 weil ich brav 85 fahre :angel: ... danach kommt nen unregistrierter bereich und was macht der fährt mit der gleichen geschwindigkeit weiter ... *g* klasseeeeee *g* ... gibt schon lustige fahrer ... ääähm ja ---

apropos lustig: irgend welche wertungen zu MiB II ?

Satinav schrieb:
apropos lustig: irgend welche wertungen zu MiB II ?

jo... geiler film :D:top:

lustige gags, coole effekte, naja die story ist nicht ganz so sinnvoll, aber trotzdem
auf jeden fall nen kinobesuch wert !

hm ich hab MIIB noch nicht gesehen... aber vieleicht schau ich mir den hier in england an ;)... sonst gibts ja hier nicht allzu viel zu tun... kaum sport angebot, insgesamt wenig angebot... und pups haben nur bis 11uhr auf ;)... naja vieleicht schau ich mir hier auch noch minority report und austin powers an... die laufen imho doch noch garnicht in deutschland?!? :p

Die frühe Sperrstunde ist der Grund, warum sich viele Tommys hier so schnell besaufen.
Wenn die daheim sind, müssen die schnell trinken *g*.

Und ich war echt geschockt, als der Wirt das Glas fast ganz voll gemacht hat und dann den letzten kläglichen Rest Schaum auch noch mit nem Schieber weggewischt hat.

Hm ich fand MIBI besser als MIBII aber so schlecht isser net :D

Ein schönes Wochenende

sauft net allzuviel

So long

noc

Ich fahr jetzt erstmal auf ein Bauerfest:bersi:, das ist immer ganz lustig da...komm erst morgen abend wieder, also spammt nicht zu viel und bleibt sauber:p:p

Me fährt nu nach Freiburg, da ich morgen noch Matheklausur schreib. Fällt aber unter Anwesenheitspflicht, da ich nur noch 6 von 100 Punkten brauch. :D

IMB111 schrieb:
Me fährt nu nach Freiburg, da ich morgen noch Matheklausur schreib. Fällt aber unter Anwesenheitspflicht, da ich nur noch 6 von 100 Punkten brauch. :D

Na dann viel Glück :D ich fahr heut Abend nach München (diesmal nich mim Auto :D ) und betrink mich mal wieder anständig...wird ja mal wieder Zeit. Schönen Abend @ all und übertreibts nicht ^^

ich fahr morgen an die ostsee für paar tage... urlaub quasi fortsetzen :D
bin dann bis mittwoch abend weg und am donnerstag fängt schule an :rolleyes:

Defeater schrieb:
ich fahr morgen an die ostsee für paar tage... urlaub quasi fortsetzen :D
bin dann bis mittwoch abend weg und am donnerstag fängt schule an :rolleyes:
hast du auch schon schulbücher geholt??

mein vater hat dafür am mittwoch geburtstag :angry: :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben