• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

BlueWulv schrieb:
Ab 1.10 studier ich, ich trau dem Arbeitsamt zu mir irgendwas für die Zwischenzeit zu vermitteln, nene.

Soso, du wartest also auf den Finalpatch, um zu studieren? Faule Ausrede :D

Und so ein "grosses" gruenes Maennchen waere mein Chef net. Der is ca. nen Kopf kleiner als ich :)
Und der is eben die Klimaanlagen gewoehnt: Auf dem doofen Kontinent hier gibts die eben ueberall...

Cu,
Jek

moin... *gähn*
stellt mal einer die uhr auf feierabend. :D

:zzz:

Wenn jemand Kontrolle uebers Datum haette, dann wuerde ich Freitag bevorzugen :D

Cu,
Jek

@blue, fast geklappt.. hatten früher schluss. :D
14 uhr war FA. :lol:

hi jek.. jo.. freitag wär saugeil. :D

Naja, ich hab heute auch net mehr so viel zu tun. Ich geh jetzt in der Mittagspause erstmal 4 MagLites fuer 20$ kaufen, dann um 2 Uhr offizielles Abschiedseis mit der gesamten Abteilung und danach weitermachen mit "arbeiten" :)

Morgen is dafuer dann Bewertung und Arbeitsuebergabe und so ein Mist. Wenigstens geht so die Zeit gut rum :)

Cu,
Jek

au ja, maglites.. will auch. :D

na das ist doch besser, als ne verlängerungsfeier, oder ?!?!?!? :D

Moin Leute.

Hey Brutzel, sagt mal deinen Mod-Kollegen das euer Admin sich mit C schreibt. Jetzt schreiben mich schon die Board-User an das ihnen Postings fehlen.:irre:

Skorpion schrieb:
Moin Leute.

Hey Brutzel, sagt mal deinen Mod-Kollegen das euer Admin sich mit C schreibt. Jetzt schreiben mich schon die Board-User an das ihnen Postings fehlen.:irre:

:lol:

Mir fehlen nebenbei auch einige, also mach was Skorp ;)

PS:
Ha, ist das Wetter nicht herrlich?
Ich würde es als richtig kalt bezeichnen im Vergleich zu den letzten 3-4 Wochen :D

Sodele, letzter Arbeitstag! :D

Ich verabschied mich schonmal von euch gen Florida und meld mich, wenn ich wieder in der Heimat aufschlage...

Cu soon,
Jek

skorp, hat keinen sinn, der mit "C" ist grad im urlaub.
wirst mit leben müssen. :D
oder schreib ne standart-antwort und c/p in die antwort pm. :D

blue, ja .. richtig erfrischend. :)

:hy: jek, na dann viel spass am letzten tag und komm gut nach hause. ;)

moin ;)

hm... einiges in den USA/Kanada hat keinen strom.. hehehe.. hm.. ob jek auch keinen saft mehr hat ?

flughäfen ohne strom wurden geschlossen, also auch New York.^^
ob jek nach hause kommen kann ?

schau nur schnell noch rein..
jetzt gehts ab in nen irish pub mit freunden...

schönes we :hy: ;)

moin..
war ja mächtig viel los, seit meinem letzten posting. :rolleyes: :go: :D

BlueWulv schrieb:
:go:

Ja, ich kam gar nicht mehr mit dem lesen nach :D

du warst da ?
wieso hast nicht deinen senf zum thema abgegeben ? :D

hm.. wo jek nur bleibt ?
ob er noch in NY rumhängt ? :rolleyes:

Klar war ich da, aber hatte keine Lust zu posten :p

Jek is in Urlaub (oder auch nicht? ) und wird sich dann wohl kaum hier melden ;)

Zurück
Oben