• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Wieso is in der Sonne brutzeln nix?
Da stehn die Frauen drauf ;)

Ich werd den Urlaub auf alle Faelle geniessen...

Cu,
Jek

Nicht mal nachts kühlt es richtig ab. Morgens um 6 sind es immer noch 22 °. Mannheim war der Spitzenwert gestern 40° (20 km weg).

Schlafen kannste vergessen, und auf der Arbeit tut sich nichts. Es ruft auch keiner an. 12-Std-Siesta in Deutschland. Zu Heiss für !!!alles!!!

Jaaaaa, langsam fangense an zu meckern... ;)

Und wenns in Mannheim so heiss war, dann bin ich ja froh, dass ich net daheim war - in LU waers bestimmt net kuehler gewesen...

Ansonsten alles klar bis auf Hitze?

Cu,
Jek

Ja, schlimmer geht's nimmer ;)

Und mir ist das egal ob Frauen auf brutzeln stehen. Ich werd bekloppt, wenn ich mich Sonnen soll...

Warum auch immer - ich freu mich auf Sonne und Strand und knappste Bikinis und und und :D

Ach ja, auf mein Maedel logischerweise auch ;) :D

Sonst was Neues in dem Land, das ich mehr vermisse, als ich gedacht haette?

Cu,
Jek

Haben die da nicht Gesetze für die Knappheit der Bikinis?
Darf ja net zu knapp sein :rolleyes:

Klar haben die sowas - aber Regeln sind da, um gebrochen zu werden, oder? ;)

Meine Kleine und ich haben uns drauf verstaendigt, dass wenn wir kein explizites Schild sehen, dass dann Oben ohne erlaubt ist :D

Ich freu mich auf alle Faelle, wenn ich schon heute am 1jaehrigen nicht zu Hause sein kann :(

Cu,
Jek

Naja, trotzdem meine Glückwünsche ihr beiden ^^

PS:
36-38°C im Schatten, als ich pennen wollte: 31°C Raumtemperatur um 0:xx

mahlzeit....^^

urlaub ist vorbei... :cry:

wer schenkt mir seinen ? ich brauch mehr. :D

LETZTE ARBEITSWOCHE :D :D :D

Jetzt kommt ihr... ;)

Ich hab nochmal gut was zu tun bekommen, werd jetzt aber trotzdem nochmal ein bissl was nebenher machen, wie eben im Forum posten :)

Wie wars WE?
Mein Chef is aus Deutschland zurueck gekommen und hat gemeint, dass es grausam waere ohne Klimanalagen :D

Cu,
Jek

we war zu kurz.. musste ja am sonntag nachmittag von meiner kleinen wech... ;(

also ich hätte gerne noch mindestens 1 woche urlaub.. ach ja..
blue.. ich nehm eben das, was dich @home bleiben läßt. :D :p

hm.. grausam ?.. also dein chef ist ein amerikanisches weichei. :D
.. bestimmt ein bushwähler. :rolleyes:

Um genau zu sein, waere mein Boss ein mexikanisches Weichei :D
Und ich glaube kaum, dass Mexikaner waehlen duerfen und hier ist die Meinung sowieso krass gespalten.

Die Leute, die Bush moegen, lassen sich eben durch die Durchweg positiven Nachrichten ueber ihn und seine Politik beeindrucken. Ich sag nur soviel: CNN (eigentlich vom Ruf her ein serioeser weltoffener Sender) bringt in seinen Nachrichten die "Global Minute", in der die Weltnachrichten abgehandelt werdem. Soviel dazu...

Cu,
Jek

Brutzel schrieb:
blue.. ich nehm eben das, was dich @home bleiben läßt. :D :p

Ich bin nichtgemeldeter Arbeitsloser, das ist also ganz einfach auch zu werden ;) :D

Ein Mexikaner, der die Hitze nicht aushält? Dat is ein Fake :D

EDIT:
Gute Nacht!

mexikaner und keine hitze ? das is nen unirdischer. :D
der streift des nachts seine haut ab und ist nen großes grünes männchen., :D

moin. ;)

blue.. oh.. na dann meld dich mal, damit ich gold bekomme.. ähem.. euro... *gg*

Ich meld mich bestimmt nicht ^^

Ab 1.10 studier ich, ich trau dem Arbeitsamt zu mir irgendwas für die Zwischenzeit zu vermitteln, nene.

Zurück
Oben