• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Morgen!

Ich bin hier und hatte Sonntag frei! :D
Heute dafuer wieder ranklotzen...

Cu,
Jek

Ich sitze auch der Arbeit in denke das gibt es alles nicht.

2 Kolleginen haben mir eben allen ernstes erzählt das ein und dieselbe Datei (excel) im Netzwerk auf verschiedenen Arbeitsstationen verschiedene Inhalte habe.

Als ich nachgeguckt hab waren die Inhalte natürlich gleich. Wunder oh wunder.:rolleyes:

Allein schon die Fehlermeldung wäre Grund genug die PC´s bei den Weibern abzubauen, oder?

gMoin Leute

moin.. hab ja urlaub und gucke mal eben wieder hier rein. *g*

mir gehts gut, der morgen war.. :rolleyes: *fg* :D

Brutzel, du bist ein Schwein ;) :D

Ich will auch wieder! Naja, nur noch 17 Tage...

Noch nen schoenen Tag euch allen!

Cu,
Jek

@Skorp:
Benutzen die andere Bildschirmauflösung und die eine hat dann gedacht, dass bei ihr weniger in der Datei steht? :D

@Jekyll:
Danggö, dir auch noch nen schönen Tag ^^

PS:
1.10 Hell ist scheisse ^^
Mit lvl 75 keine Chance in Akt 1...

Hey Blue, das kann doch nicht sein, oder?

Wenn man mit 75 nicht mehr durch Hell kommt isses doch sinnlos...
Zockst du alleine oder in ner Party?

Bist du gut ausgeruestet?

Wenn du alleine zockst und nicht im players8 und keine gute Ausruestung hast, dann faend ichs ehrlich gesagt cool, wenn man nicht mehr durch Hell durchrennen kann...

Cu,
Jek

Sagen wir mal so:
4 Leute im LAN lvl, wie meiner +-1:

1 Feuer-Sorc
1 Speerama (mit blitzendem Unheil, mit Titans, die wir gefunden haben ^^ )
1 Druide (der Standardwerwolf, Elementardruide ist auch noch nach den Änderungen in 1.10 schrott, Lebensgeist )
1 Paladin (me, reiner Fanazealot, halt auch alle Synergien gemaxt)

Ausrüstung: nunja, das wir halt in all den vielen Stunden finden konnten (mit mf Runs bei Mephi, Diablo und Baal). Also alles andere als eine Top Ausrüstung, aber auch kein totaler Schrott :)

Akt 1 in hell haben wir zum Teil gespielt und kamen irgendwie durch, natürlich nicht ohne öfters zu sterben und an vielen Gegnern einfach vorbeizurennen...
Blitzverzauberte Monster sind meistens der tot gewesen, aber auch alles andere ist saustark. Verflucht, Geisttreffer, Extrastark etc. sind auch nicht viel besser. Die normalen Gegner sind schon stark genug. 5 Schlächter + 1 Schamane schafft mein Paladin vielleicht gerade so alleine. Aber 10 Schlächter reichen alleine vollkommen um einen umzuhauen, wenn die Eiferserien daneben gehen. In der Gruppe geht es dann dank Ama und blitzendem Unheil gut gegen Schlächter...
Für einen Zombie brauche ich dann so ca. 10 Eiferserien.

Andariel war kein Problem, nur die Bossmonster, die noch da waren, die wir nicht besiegen konnten und nur versucht haben, die wegzulocken.

Akt 2
Die absolute Hölle, bei den ganzen Skellten leecht man ja nichts, dann machen die ohne Ende Schaden etc. sind einfach nur bis Radament durchgerannt und haben den geplättet.
Der Rest war auch nicht besser, sind einfach immer nur gerannt (Szepter mit Gedeihen im 2. Waffenslot...).
Tempel der Klauenvipern lvl 2 haben wir dann mit unseren Leichen zugepflastert.
Duriels Grab war auch nur tödlich. Mein Pala hatte um die 2k life mit dem Geist und ein Champion Gegner braucht 2 Schläge um den umzuhauen...

Duriel auch kein Problem (wie bei allen Endgegnern, die sind wesentlich leichter als alle anderen normalen Bosse...)

Akt 3
Schöner Akt, die Schinder und Schamanen bekommt man gut tot, ein erfreulicher Akt bis man in Kurast ankommt.
Den ein oder anderen Gegner plättet man, aber sonst läuft man eigentlich nur...
Den hohen Rat mit viel Mühe und vielen Toden erledigt. Kerker des Hasses ist kein schönes Pflaster, nur meinem Paladin kam noch Recht gut zurecht (dank 85% Feuerresis...)

Hohen Rat bei Mephi selbst, ignoriert und Mephi getötet: auch wieder recht leicht

Akt 4
Unmöglich, die fliegenden Geister mit den Kettenblitzen grillen einen nur. Mein Pala hatte 4x% Blitzresis und keine Chance.

Fazit:
Man hat nur eine Chance, wenn man seine Resis alle hoch hat. Also eigentlich muss man sie max haben, was fast ein Ding der Unmöglichkeit ist und Chars ohne Schilden wohl gar nicht gelingen wird...

Die größten Probleme ergeben sich daraus, dass ein Nahkämpfer bei den meisten Gegnern in hell nichts oder so gut wie nichts leecht. Damit kann man kaum was blocken und die Sorc im Hintergrund darf mitwegrennen...

EDIT:
Den Players Befehl haben wir in hell nicht benutzt!
Durch NM kommen wir ohne Probleme, da schneiden wir durch die Gegner, wie ein glühend heißes Messer durch Butter. Auch mit Players 8 ergeben sich da wenig bis kaum Probleme. Das einzige ist vielleicht mal ein Boss mit Steinhaut und Blitzverzauberung.
Selbst Akt 4 und Ironmaiden im CS interessiert nicht...

Danke fuer den Erlebnisbericht!

Das erleichtert es mir echt enorm, mich auf den Patch einzustellen! Ich aergere mich auch gerade wieder, dass ich meine CDs net mit hierher genommen hab... :(

Was nutzt du denn fuer ein Schild, um deine Resis oben zu halten?

Ich werde mir gerade wieder umso sicherer, dass ich, wenn ich wieder daheim bin wieder Laddermaesig einsteige!

Cu,
Jek

Morgen auch :)

Jetzt is fast der Monat rum, dann das WE auch ganz schnell an den Niagarafaellen und dann nur noch 2 Wochen bis zum 2-Wochen-Floridaurlaub :D *freu*

Cu,
Jek

Moin!

@Jek:
Hatte erst ein 2 Sockel Kampfschild mit "Reim"
Und dann später ein Schild, das ich verzaubert habe.
260 Def.
+43 Prismatisch
Höhere und schnellere Blockrate
Das ganze hab ich dann mit nem Perf. Topaz gesockelt => +83% Blitzresi

Naja, so kommt man ganz gut auf Resis...
Wie bist du sonst so ausgeruestet? Hast du ne gescheite Waffe?

Wie is das eigentlich jetzt mit CB? Ich glaub, ich hab da irgendwo was gelesen, dass das jetzt anders berechnet wird.
Wenn ich nicht ganz verkalkt bin war das bei nem Zealot ja von nicht zu verachtendem Vorteil...

Cu,
Jek

Ja, die Waffe lässt zu wünschen übrig.
Is eine Unique Waffe, ich such mal...
Mein Durchschnittsschaden war bei ~1,1K

Aber woher soll man was besseres nehmen?
Ich wollte ne Phasenklinge zum verzaubern, aber die findet man wohl erst ab Akt 4 Hell...

EDIT:
Hier die Waffe:
Schlachtergeselle / Butcher's Pupil
Spaltaxt / Cleaver

Axt-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Einhandschaden: 57 - 135 bis 63 - 152
Reichweite: 2
Benötigte Stärke: 68
Benötigtes Level: 39
35% Todesschlag
25% Chance auf offene Wunden
+150-200% Erhöhter Schaden
Unzerstörbar
30% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Erhöht Schaden um 30-50

also ich kann bluewulv nur zustimmen :D ich war die speerama ;) und akt 4 is einfach nur AHHHHHHHHHHHH!!!! man leecht (zumindest kam es mir so vor) noch weniger als in akt 3 und die gegner killen einen sowas von schnell :( aber naja mal sehen wie das im bnet wird

Von den Geistern mit den Blitzen scheint man nahezu nichts zu leechen. Naja, vielleicht mit 50% ll genug :rolleyes:

aber auch nur vielleicht ;) und der schaden den die machen... aua aua aua :cry:

Autsch...

Das heisst wohl, ohne 8er Party geht nix mehr, hm?

Naja, umso wichtiger werden dann wieder Clans im B.Net, was uns ja nur recht sein kann...vorausgesetzt, die aendern nix mehr.

Cu,
Jek

Nur mit absolutem teamplay und absolut auf teamplay abgestimmten char, wird man noch vernünftig durchkommen.
Eine gemütliche Runde zu 2. wird in hell wohl kaum möglich sein.

PS:
Das einzig gute, sind die wieder vorhandenen Dualleecher ;)
Davon haben wir sogar mehr als 1 bekommen. ^^

Cool! :)

Dualleecher klingt wie Musik in meinen Ohren...

Aber wenn wir wirklich wieder ein wenig aktiver werden mit dem Final-Patch, dann duerfte da doch was gehen, oder?

Cu,
Jek

Zurück
Oben