Sagen wir mal so:
4 Leute im LAN lvl, wie meiner +-1:
1 Feuer-Sorc
1 Speerama (mit blitzendem Unheil, mit Titans, die wir gefunden haben ^^ )
1 Druide (der Standardwerwolf, Elementardruide ist auch noch nach den Änderungen in 1.10 schrott, Lebensgeist )
1 Paladin (me, reiner Fanazealot, halt auch alle Synergien gemaxt)
Ausrüstung: nunja, das wir halt in all den vielen Stunden finden konnten (mit mf Runs bei Mephi, Diablo und Baal). Also alles andere als eine Top Ausrüstung, aber auch kein totaler Schrott
Akt 1 in hell haben wir zum Teil gespielt und kamen irgendwie durch, natürlich nicht ohne öfters zu sterben und an vielen Gegnern einfach vorbeizurennen...
Blitzverzauberte Monster sind meistens der tot gewesen, aber auch alles andere ist saustark. Verflucht, Geisttreffer, Extrastark etc. sind auch nicht viel besser. Die normalen Gegner sind schon stark genug. 5 Schlächter + 1 Schamane schafft mein Paladin vielleicht gerade so alleine. Aber 10 Schlächter reichen alleine vollkommen um einen umzuhauen, wenn die Eiferserien daneben gehen. In der Gruppe geht es dann dank Ama und blitzendem Unheil gut gegen Schlächter...
Für einen Zombie brauche ich dann so ca. 10 Eiferserien.
Andariel war kein Problem, nur die Bossmonster, die noch da waren, die wir nicht besiegen konnten und nur versucht haben, die wegzulocken.
Akt 2
Die absolute Hölle, bei den ganzen Skellten leecht man ja nichts, dann machen die ohne Ende Schaden etc. sind einfach nur bis Radament durchgerannt und haben den geplättet.
Der Rest war auch nicht besser, sind einfach immer nur gerannt (Szepter mit Gedeihen im 2. Waffenslot...).
Tempel der Klauenvipern lvl 2 haben wir dann mit unseren Leichen zugepflastert.
Duriels Grab war auch nur tödlich. Mein Pala hatte um die 2k life mit dem Geist und ein Champion Gegner braucht 2 Schläge um den umzuhauen...
Duriel auch kein Problem (wie bei allen Endgegnern, die sind wesentlich leichter als alle anderen normalen Bosse...)
Akt 3
Schöner Akt, die Schinder und Schamanen bekommt man gut tot, ein erfreulicher Akt bis man in Kurast ankommt.
Den ein oder anderen Gegner plättet man, aber sonst läuft man eigentlich nur...
Den hohen Rat mit viel Mühe und vielen Toden erledigt. Kerker des Hasses ist kein schönes Pflaster, nur meinem Paladin kam noch Recht gut zurecht (dank 85% Feuerresis...)
Hohen Rat bei Mephi selbst, ignoriert und Mephi getötet: auch wieder recht leicht
Akt 4
Unmöglich, die fliegenden Geister mit den Kettenblitzen grillen einen nur. Mein Pala hatte 4x% Blitzresis und keine Chance.
Fazit:
Man hat nur eine Chance, wenn man seine Resis alle hoch hat. Also eigentlich
muss man sie max haben, was fast ein Ding der Unmöglichkeit ist und Chars ohne Schilden wohl gar nicht gelingen wird...
Die größten Probleme ergeben sich daraus, dass ein Nahkämpfer bei den meisten Gegnern in hell nichts oder so gut wie nichts leecht. Damit kann man kaum was blocken und die Sorc im Hintergrund darf mitwegrennen...
EDIT:
Den Players Befehl haben wir in hell nicht benutzt!
Durch NM kommen wir ohne Probleme, da schneiden wir durch die Gegner, wie ein glühend heißes Messer durch Butter. Auch mit Players 8 ergeben sich da wenig bis kaum Probleme. Das einzige ist vielleicht mal ein Boss mit Steinhaut und Blitzverzauberung.
Selbst Akt 4 und Ironmaiden im CS interessiert nicht...