• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Ich hoffe doch ;)

Naja, erstmal abwarten, wann er denn endlich kommt...

PS:
Terminator 3 is geil :D

Moin!

Ich verabschied mich auch schonmal ins WE, weils heut um 1 zu den Niagarafaellen geht :)

Uebrigens wenn ihr T3 geil findet (hab ich uebrigens schon vor ein paar Wochen gesehen :D), dann solltet ihr falls ihr den ersten Teil gut fandet Bad Boys 2 anschauen - SCHWEINEGEIL!
Oooops, der kommt in Deutschland ja ers am 9.10. raus - Sorry! :diablo: :D :diablo:

Cu,
Jek

moin!

also mit max resis, 15 k ar, 5 k dam und 5 k life hätte man vielleicht ne chance in hell akt 4 :D

joar T3 is megahammergeil!!! :D

Moin

28 Grad war der Tiefstand für heute in meiner Wohnung. Ich hab nicht geschlafen, ich war ohnmächtig, glaube ich.

moin... oder mahlzeit. :D

urlaub is goil. :p :D

grade der hitze ? ka.. hier isses sehr warm. :lol:

kino.. wer geht schon ins kino ? *g*

bis später.. melde mich wieder von der urlaubsfront.. hehehe...

Morgen zusammen!

Ich melde ich mal wieder aus Kanada und von den Niagarafaellen zurueck...

Heiss wars bei uns net, aber dafuer hatten wir wenigstens keinen Regen. Und Leute: Toronto is haesslich!

Jetzt weiterschlafen...aeh...arbeiten :D

Cu,
Jek

Regen? Den gib es hier leider auch nicht... :(

Raumtemp: 28°C
Tendenz steigend ;)

Jaja, ihr habt den Uebersommer ueberhaupt und es ist so geil, wie in den letzten 10 Jahren net mehr und und und....

Das erzaehlt mir jeder! Warum such ich mir ausgerechnet den Sommer aus, an dem es mal richtig geiles Wetter hat? :(

Ich hab heut mal wieder nada zu tun...

Cu,
Jek

stimmt! wenn man nichtmal liegen kann ohne zu schwitzen dann stimmt da was nicht :D

moin...
boah ist das jetzt schon warm.. *hitzstaugefährdetbin*
wie gut, dass ich urlaub habe und nicht im rechnerraum sitzen muss. :D

(*grummel* nächsten montag sitze ich da wieder... :cry: )

Mein Vater hat 33°C am Arbeitsplatz...

*Jekyll die Hitze, die hier herrscht, schenkt*

Danke Blue!

Ich kann Hitze nicht wirklich gebrauchen - nur gegen Sonne haette ich mal gar nix! WIr habens nur verdammt scheisse schwuel...nur von der doofen Sonne sieht man kein bissl :(

Das heisst, ich werde naechste Woche Freitag als Weissbrot nach Florida in Urlaub fliegen und mir nen ueblen Sonnenbrand holen...

Cu,
Jek

Sich in der Sonne brutzeln is eh scheisse ^^

Schwuel ist es hier bestimmt nicht, nur bei 30°C Raumtemperatur ist das einem eh egal...

Zurück
Oben