• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Moin Leutz.

Voll die Hektig im Leben.... komm nicht richtig zum posten und lesen. Ich hoffe das WE bleibt ei wenig stressfrei, sieht aber nicht so aus.

Danke Brutzel, für den thread :D

@Skorp:
:eek: nichtmal Zeit zu posten, schlimmer Stress ^^

*skorp in die seite knuff*
wird schon werden, alter. :D ;)

@blue
biddöööööö ;)

gute nacht. ;)

:zzz:

Irgendwie dreht sich alles ein wenig, aber wenigstens tippen klappt noch ganz gut :D
So blau kann ich noch nicnt sein! :)

Gute Nacht (ihr Könige von Neuengland)

BlueWulv schrieb:
Irgendwie dreht sich alles ein wenig, aber wenigstens tippen klappt noch ganz gut :D
So blau kann ich noch nicnt sein! :)

Gute Nacht (ihr Könige von Neuengland)

der spruch is geklaut :p

So long

noc

Jo, gut, dass ich nur 2 Stunden Übungen an der Uni hab :D

Mehr wär auch nicht gegangen, hab da sowas wie akuten Schlafmangel, Konzert sei Dank ^^

feieravend und nun @home.^^

was für ein konzert ?

wo ist der jek ?
hat er ein extra langes we ? :D

Tach!

Jetzt aber erstmal "Alles Gute" nachträglich - wenn ichs schon nicht schneller schaffe :(

Ich hatte keine extra langes WE, aber mein Mädel hat ab übermorgen den Rest der Woche Urlaub und da seh ich sie auch wieder. Ob ich davon aber viel habe, ist ne andere Sache...
Ich bin bis eben noch am schaffen für ein doofes Seminar und komm net nach mit formatieren und schreiben :(

Jetzt geh ich aber ins Bett, damit ich morgen um 8 wieder fit bin.

Gut N8,
Jek

ich leg mich jetzt auch nieder.. wieder viel zu spät... *grummel*

nachti... :zzz:

Zurück
Oben