• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

30 miuten missionen in wow .. seuftz.. na ja... gibt manchmal botengänge... ^^
aber zb. gestern hab ich insgesamt 6 stunden nur mit suchen von 2 orten verbracht. :/
folgequests ... und als das teilquest abgeschlossen war, sagte dann einer der helfer, dass das weitere folgequest noch einen bug hat und nicht weiter gemacht werden kann. Oo

So, heute gibt erstmal ne LAN mit Nagash, nem Rising Son und mir ;)
Wir werden wohl mal Sacred ausprobieren, das Addon ist draußen, und für's normale Spiel gibt es Patches ohne Ende und es soll ja ganz gut laufen mitlerweile, zumindest behauptete das Noc in Weeze, der muss es ja wissen ;)

Das Addon probieren wir gar nicht erst aus, das können wir nach unzähligen Patches in nem Jahr mal ausprobieren ;)
Aber ich hab mal ins Sacred Forum geguckt, um zu sehen, was die bugs so sagen und was seh ich?
Das:
http://forum.sacred-game.com/showpost.php?p=356002&postcount=4

:)
So, ich wünsche ein schönes WE

Guten Morgen!
Haben doch kein Sacred gespielt, sondern Guildwars :D
Und ne Runde CS : Source zwischendurch

3 uhr ? jopp.. guten morgen. :D

hoffe, lan hat spass gemacht.^^

ich lan'e jetzt ins bettchen.. nachti. :hy:

Ja, vor allem macht Guildwars Spaß. Und je länger ich das spiele umso größer wird mein Staunen über die Größe der Spielwelt :eek:
Da kann man ja Wochen rumlaufen ohne alles gesehen zu haben ^^

PS:
Mache gerade ne GW Pause, weil mein PC mal wieder abgeschmiert ist. So 1 mal am Tag muss der das bei GW wohl machen. Spinnt irgendwas unter Windows: Sound weg, Grafikfehler treten auf und kurz danach macht der nen Kaltstart...

Schön das ihr alle so fleissig seid. :D

Seit Catacombs ist in DAoC wieder mehr los aber der Hype ist wohl vorbei. Es gab auch überall CD´s mit 2 Wochen Probezocken. Wer sowas in den Fingern hat kann mich ja auf dem Server Lyonesse, Reich Hibernia besuchen. Mit /who Skorp bin ich leicht zu finden ;).

/wave

wow ist auch riesig. war auch noch nicht überall.^^

also mit DAoC hab ich schon vor langer zeit abgeschlossen, skorp.
(hast ja den key ;))

Ne, tut mir leid, Guildwars ist der klare Sieger für mich, werd DAoC nicht wieder zocken. Und WoW erst recht nicht ^^

@Blue: Das heisst dann wohl, du hast GW vorbestellt, oder? Würdest du es mir empfehlen? Ich bräuchte wirklich mal was für zwischendurch, was auch Spass bringt und wo nicht zu extrem viel Rollenspiel hintendran steckt, sondern auch Hack n' Slay angesagt is. Wäre das also was für mich oder dann doch eher WoW?

@all: Grüße in die Runde! Alles klar bei euch?

Ich glaub bei WoW kann man dank der RP Server wesentlich mehr Rollenspiel betreiben als bei GW. Das hält sich bei GW doch sehr in Grenzen ;)
Bedachtes Hack and Slay ist wohl die hauptkomponente des Spiels, wenn man das PvP mit darein packt. Teamdeathmatch, King of the Hill etc. gibt es immerhin alles als Arenenkämpfe. Also die Shooter Umsetzung auf dieses Spielprinzip.

EDIT:
vorbestellt hatte ich es vor ~1,5 Monaten. Wollte das schon früher vorbestellen (Ende letzten Jahres), aber da waren die Preorder Packages schon ausverkauft.

Ne allgemeine Empfhelung kann und will ich nicht abgeben, das muss jeder für sich selbst rausfinden.

GW ist stark pvp-lastig. (da bin ich kein fan.^^)
bei WoW kannst du dir aussuchen, wo du spielen willst.
pvp-server, rpg-server oder wie ich auf normalen server.
du kannst entweder quests machen, um zu leveln, oder stur nur mobs umnieten.
durch das questsystem wirst du automatisch in gebiete kommen, die zu deinem level passen, wenn du nur mobs kloppst, must dir die gebiete selber suchen.
ok, viele quests musst mit party bewältigen, wobei man da auch solo chancen hat.
da ist der schleichskill meines schurken doch manchmal sehr hilfreich. *g*

also ich spiele nach lust und laune. es gibt tage, da mach ich nur h&s ohne auch nur 1 quest zu machen.^^

jekyll.. mir hejts so "lala". hab immer noch bei jeder treppenstufe schmerzen im knie. *grummel*

"du kannst entweder quests machen, um zu leveln, oder stur nur mobs umnieten."
Da gilt bei GW das gleiche.
Alleine schafft man da recht wenig, wenn man alleine definiert als nur der eigene Char läuft rum. Aber dafür gibt es NPCs, die als Spielerersatz mitkommen können, wenn man will. Sind natürlich wesentlich schlechter als ein denkender Mitspieler, aber man kann mit denen trotzdem gut was anfangen.

PvP Muss man nichtmal betreiben, wenn man es nicht will, außer ner kleinen Schlacht (4 vs 4) im Tutorial. Bei der ist es aber auch egal ob man gewinnt oder verliert, man kommt trotzdem weiter. Allerdings zielt das Spiel auf PvP:
Man muss nicht ewig lvln, bis man das maximal lvl hat: lvl 20 ist Maximum und recht schnell erreicht, wenn man es mit anderen Spielen und deren Maximallvln vergleicht.
Es gibt keine Crafterberufe, wo man stundenlang dumm immer die gleichen Tasten drückt und zwischen Händlern hin und her läuft, damit man viel Erfahrung im craften hat und man nur so an gute Gegenstände kommt.
Insgesamt sind gute Gegenstände nicht das wichtigste, sondern gutes Teamplay. Wenn natürlich 2 perfekt zusammenarbeitende Teams aufeinandertreffen ist das mit den besseren Gegenständen im kleinen Vorteil.

Hier ne Übersicht über die Arenen und deren PvP Arten:
http://gw.gamona.de/artikel/artikel.php?id=26
http://gw.gamona.de/artikel/artikel.php?id=25

Danke für die ganzen Infos Jungs! Haben mich nur leider nicht wirklich weiter gebracht. Vielleicht dann doch keins von beiden...testen is ja nicht bei beiden :(

Gute Besserung Brutzel! Wann bist du denn voraussichtlich wieder hergestellt?

Schreiben bringt bei sowas meiner Meinung nach eh nicht viel.
Nur was man selbst spielt, kann man auch vernünftig bewerten ^^
Hab beides gespielt und GW hat mich erstmal überzeugt. Wie die Langzeitmotivation aussieht, kann ich natürlich nicht sagen, aber das werd ich sehen. :)
GW Beta Wochenenden hättest spielen können, wenn du es bei Amazon vorbestellt hättest.
Hättest dann die Bestellung einfach nach dem Spielen stornieren können.
Hätte halt ;)

Achso, man kann Bestellungen bei Amazon stornieren? Das wär ja mal cool gewesen :(

Jekyll schrieb:
[...]

Gute Besserung Brutzel! Wann bist du denn voraussichtlich wieder hergestellt?

kenne eine aus bf/wow, deren mann hatte vor 10 jahren solch OP gehabt und der kann bis heute noch nicht mit seiner frau tanzen. Oo

Jekyll schrieb:
Achso, man kann Bestellungen bei Amazon stornieren? Das wär ja mal cool gewesen :(

Ja, solang die Ware nicht auf dem Weg raus ist, ist das kein Problem, naja, jetzt weißt du es ja :/
Na, vielleicht veranstalten sie ja nochmal irgendwann nen freien Testzeitraum für interessierte Spieler, wobei ich daran eher weniger glaube.

Achja, hab ich gerade erst auf der Seite entdeckt, hab da nie drauf geklickt, hätte einiges an Erklärungsarbeit gespart :)
http://gw.gamona.de/artikel/artikel.php?id=3

huhu :)

muhahaha... der kommentar eines spielers zum wow-patch

--------
<3> HerrGott (22.04.2005 @ 08:17)
ha, endlich ist es da das erensystem. nun bringd es wenikstens was wenn ich die ganzen blöden allianzla abschlade. wobei am besten ist, dasz man immenoch graue killen kan ohne irgendeine bestraffung - eines meiner lieblingsbeschäftigungen und wenn noch ein grüner dazwischenrutschd um so beser!
------

der herrgott hat auch schreibschwäche. :D

Oh man, das hört sich ja ganz toll an für PvP Server. So was machen wir PK heute mit unseren lvl 60 Chars wieder? Richtig, lvl 10er in den Boden stampfen... :rolleyes:

HerrGott muss wohl betrunken gewesen sein für solche Rechtschreibfehler, bzw. naja, es ist WOW...also war er 12 :rolleyes:

hab mir einen roman als hörbuch geholt.
illuminati von dan brown

http://www.literaturschock.de/buecher/3404148665.htm

hapüüüüh.... die story ist spaaaaanend.. hab nun 4 cd's hintereinander gehört.. nun aber erstmal pause.. mir raucht der kopf. *gggg*

alle 6 cd's haben zusammengenommen eine spielzeit von 437 minuten.
leider ist das eine gekürzte romanfassung... hui... wenn das die volle wäre, wäre es es noch länger. *g*

Zurück
Oben