• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Grüße!

Dann gib mir mal nen guten Grund, warum ich auf Baelgun anfangen sollte, Brutzel! ;)

musst ja nicht... wollte nur damit sagen, das ich da drauf spiele. *ggg*

hm.. bist sicher, dass du im juli dann noch wow käuflich erwerben kannst ?

OK, dann fang ich da mal an...

Wieso sollte ichs im Juli nicht mehr bekommen? Meinst du, es is dann wieder ausverkauft?

Keine Sorge, bei ebay bekommst es dann bestimmt in Massen *g*
Und auch sonst bezweifle ich, dass es dann wieder ausverkauft ist.

wie schnell doch ne woche vergeht.^^

rest ist verschollen ?

Ich war Samstag, Sonntag, Montag in den Niederlanden meinen Eltern auf nem Campingplatz helfen (Zaun aufstellen, Laminat in der Küche verlegen etc.). Und ab morgen bin ich wieder da und helfe dann bei dem Küchenaufbau und wat weiß ich noch...

oha.. frohndienste in der familie. *ggg*
hm... nun ja.. dann kann ich dir ja nur noch viel spass wünschen. ;)

Wow, ein Student, der körperlich arbeitet - tats weh ;) :p

Ich werd mich jetzt noch ein wenig mit Wohnung ausräumen "vergnügen"...

jo jekyll.. kann ich auch nicht glauben.
studenten fahren doch immer nur auto, futtern und hängen in den lieben langen tag hinnein. :D *duck*
wie läufts denn so mit dem ziehen ? zieht es sich hin ?

Der ein oder andere Kratzer bzw. die ein oder andere Schnittwunde hat man sich schon zugezogen, aber es ging :p

Wohnung ausräumen? Aus- und Einräumen beherrsche ich sehr gut jetzt, aber ich hab ja leider keine Zeit um dir zu helfen ;)
Gleich geht's das erste mal für heute nach Holland, Auto ausladen und heute Abend dann nochmal.

es ist sonntag morgen.. einen guten wünsch ich euch. :)

So, bin seit ~16:30 zu Hause, hab das Auto noch was ausgeladen und bin dann wählen gegangen. Meine Eltern haben jetzt 2 Wochen Urlaub und sind auf dem Campingplatz und ich leg jetzt erstmal meine Beine hoch...
Echt anstrengend immer um 8-9 Uhr aufstehen und dann bis 21-22 Uhr zu handwerken x_x

we ist vorbei. jetzt müsste sich uns wölfchen doch endlich erholen können. :)

moin @all :hy:

Ja, hab jetzt quasi 2 Wochen Urlaub zum erholen, naja gut, mit Uni, aber im Gegensatz zu den WOchen vorher isset Urlaub :D

moin :)

ob jek noch räumt ?^^

@skorp
was macht der nachwuchs ? :)

Jek is allerdings noch am räumen...und wird wohl bis Dienstag auch nicht fertig damit. Ich werd mich aber wohl vorerst bis ca. Mitte Juli verabschieden müssen - wenn ihr mich erreichen wollt, dann könnt ihr das gerne unter jekyll@gmx.de

Bis dahin viel Erfolg bei allem, was ihr anpackt...

Cu,
Jek

Zurück
Oben