• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

2 BWL Prüfungen, eine am Mittwoch und eine am Freitag...
Werd wohl beide verhauen, für die am Freitag hab ich noch nichts getan und für Mittwoch ist es nicht viel besser.
Ich hasse diesen BWL Kram, kann mich nicht richtig überwinden dafür richtig reinzuklotzen, was ich hätte machen müssen, da die Zeit so knapp bemessen war/ ist zwischen durch die anderen Prüfungen. Nunja, nächstes Semster nachschreiben...

Ich überleg gerade, ob ich das Lernen für Mittwoch ganz sein lasse und lieber versuche soviel wie möglich für den Freitag zu üben. Vielleicht reicht es dann zum knappen bestehen.

Moin Leute.

Sry, das ihr alle so im Stress seid. Ich habe meinen Resturlaub angetreten, dh. 2 Wochen frei :D.

Hab leider keinen Plan auf welchem Server die White Hawks gelandet sind in WoW aber Gildenwappen gab es..... *such

Gildentabard.jpg

..., da isses.

Spielt Luna WoW oder DAoC oder beides? ^^

So, hab es mit dem Lernen für die Prüfung heute sein lassen und lieber für die am Freitag geübt, war auch besser.
Die Prüfung war scheiße, sah aber toll aus und die einzige Klausur vor der ich saß und nur sagen konnte: ja, das hab ich schonmal gesehen, hab aber keinen Plan, wie das geht *g*

Dafür war ich gestern Abend noch in Hitch, echt lustig der Film, sollte man sich angucken
:top:

ich kann inzwischen ohne krücken und orthese gehen.. rennen zwar nicht, aber es "geht voran". treppen steigen macht noch etwas probs, aber es "geht aufwärts". :D

das mit dem "schon mal gessehen" kenne ich, wölfchen. *g*

skorpiliiiiiiiii^^
schönen gruß an den verschollenen. :)

So, die Prüfung auch hinter mir und wenn ich keinen doofen Fehler begangen habe, sollte das bestanden sein.

Fein Blue. :)

Bin doch gar nicht verschollen.... vergeslich, aber nicht verschollen :D.

Luna spielt nur DAoC <-- klick

Na was war auch anderes zu erwarten ^^
Ich glaub er wird auch der letzte sein, der DAoC spielen wird

So, wie ich sagte, wenn ich keinen doofen Fehler gemacht habe, habe ich bestanden :)

Hab mit ner 2,7 bestanden. 70% sind durchgefallen und die Durchschnittsnote beträgt 4,4 :D

0, nix, gefaulenzt... geil war´s.:D

Richtiger Urlaub. Naja gut, bissl was mit dem Kleinen unternommen. Tierpark, Eiscafe, Oma besucht, Stadtbummel.. so Sachen eben.

So, Weeze VI (für mich auf Samstag beschränkt), ist für mich vorbei, alle anderen Schlafen/ Trinken/ machen sonstirgendwas noch im Moment.

Jekyll/ Skorp, schade, dass ihr nicht da wart. Hätten wir noch ein richtige großes Clantreffen nebenbei gehabt ;)

EDIT:
A57 in der Nacht = ein Traum. Eine ganze Autobahn nur für mich, gut 2-3 Autos waren noch da und schnell überholt, und unbegrenzte Geschwindigkeit. :D

EDIT2@Brutzel:
Gut, da das nicht so klappen will, wie ich will (warum auch immer), einfach folgendes kopieren und als URL einfügen
lexikon.eventax.de/liste_der_ flächengrößten_städte_deutschlands/

möp

:)

blue.. 1 uhr bett, 3 uhr eingepennt und um 9 uhr wieder raus. Oo
ah ja.. gegen 5 uhr durch 1-2 hamburger aufgeweckt worden, die ins bett sind.
gegen 7 uhr von shady/speedy aufgeweckt worden, die ins zimmer sind, gekichert haben und wieder raus sind.

hm.. früher.. also wo du noch in den windeln.. hust.. :D. ... da hieß es noch, dass berlin 862km² groß wäre. ;)

Klingt nach ner tollen Nacht *g*
Aber Speedys Zustand bei Rückfahrtantritt muss ja furchtbar gewesen sein :/

Und Duisburch is auf Platz 20, also wie ich sagte, so klein isses nicht. Aber dafür, dass es die 11. größte Stadt gemessen an der Einwohnerzahl ist, ist sie klein ;)

moin^^
wir hätten jekyll und skorp zum treffen pressen müssen. *g*

egal, was speedy irgendwo postet... ich hab ihn am sonntag morgen sogar lächeln sehen. *ggg*

Zurück
Oben