• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Ja, öh, 42 waren auf der Anmeldeliste, davon sind nicht alle erschienen, dafür bin ich erschienen. Genaueres: keine Ahnung *g*

hehehe.. blue... dein weezepic... "aber vorsicht !!!! it's cool man." ;D

88456.jpg

was hier schonwieder los

da wird doch nur gespammt das rich ich doch von weitem

möp :hy:
was ist mit jekyll so los ? der is so still.^^

Der Jekyll kommt gerade von der Arbeit, obwohl er schon um halb 8 angefangen hat...denn er hat momentan ganz gut Stress. Wofür er sich den macht, weiß er allerdings net, denn er verdient weniger als seine Freundi, die "nur" Sekretärin ist...wahrscheinlich is der Jek doof...aber wer weiß das schon... :(

Gruß in die Runde!

huhu jek.. ich denke, dass du es machst, um nicht einzurosten und du sorgst dafür, dass du dich nicht überflüssig vorkommst. *knuff* ;)

Was machst du denn?
Solange arbeiten...gibt nicht viele Jobs bei denen man sowas machen muss ^^

Die sind nicht interaktiv genug ;)

Aber jetzt haben wir nen neuen Prof. bzw. haben wir den von der Uni Trier für zumindest 1 Semester ausgeliehen, da wir da leider nen Mangel haben, da unter anderem einer nach München gewechselt ist x_x

Allerdings gefällt mir dessen Vorlesung bis jetzt besser, da ich nicht nach 10-15 Minuten schon eingeschlagen bin. Ich hab die vollen 2 Vorlesungsstunden aufmerksam zugehört :D
Der alte Prof hatte soetwas beruhigendes, einschläferndes in seiner Vortragsart ;)

du bist ansonsten immer "eingeschlagen" ? :D

und ich geb dir gleich nen bug, wölfchen. :no:
(du weißt, welchen thread :D)

So, ich lass auch mal wieder von mir hören :)
Sämtliche Projekte sind am laufen und langweilig wird mir so schnell nicht mehr auf der Arbeit. Dafür such ich Ausgleich außerhalb der Arbeit (Ja, ausser Sex, Brutzel! ;)).

Hat einer von euch schonmal Guild Wars angetestet? Wenn jemand da bescheid weiß, fänd ich echt klasse, wenn ihr was dazu posten könntet. Isses von der Art her vergleichbar mit WoW oder eher mit Everquest? Ich hab nämlich kein Bock/Zeit mindestens 2 Stunden am Tag da rumzurennen...

Cu,
Jek

GW?
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=883303&perpage=15&pagenumber=1

@Brutzel:
eingeschlafen....

Wer mit WoW sein System killt, muss ein bug sein :D

BlueWulv schrieb:
GW?
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=883303&perpage=15&pagenumber=1

@Brutzel:
eingeschlafen....

Wer mit WoW sein System killt, muss ein bug sein :D

ähem.. die meldung, dass die hardwarekonfiguration geändert wurde, kam nochmals. meine freundin war zeugin. da hab ich aber auf "JA" geklickt, d.h. die alte wurde wieder hergestellt. *wolfknuff*

@jek
kein sex ????? :eek:
also das ist ja was ganz neues bei dir. :D ;)

Ich sag ja: "...ausser Sex..."! :p :D

Ich hab mich mal durch die ersten 10 Seiten gekämpft und vermisse eine wichtige Info: Isses auch mal möglich, einfach so zwischenrein 30 Minuten zu zocken oder geht da ohne Gilde und Teamplay gar nix?

Dann wäre doch WoW eher angesagt und das fällt ja aus besagten Gründen weg... :(

Naja, ne Mission wird man in 30 Minuten wohl nicht schaffen, aber rumlaufen und Gegner töten kann man auch so und ohne andere Spieler, da man NPCs mitnehmen kann.
Dabei kann man dann Exp und Gegenstände sammeln...

Aber Guildwars legt großen Wert auf PVP und nicht auf hohe lvl (20 is max) und nicht auf Abhängkeit von seltenen Gegenständen, die man nur mit Glück findet.

Zurück
Oben