• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Krass, seid ihr immer noch am biosfearen?
Ich hab jetzt mal Spellforce zum ausprobieren bekommen - bisher siehts ganz nett aus :)

Heute hab ich endlich mal Ruhe - vorletzte Klausur rum!

Also denn euch auch noch nen ruhigen Tag!

Cu,
Jek

"ihr" ?
eher nur ich. :D

hier, guck mal...

Mensch.jpg

Sieht nett aus - selbstgekocht?

Ich hätts auch gern ein bissl länger ausprobiert, aber auf die Gebühr hab ich kein Bock und noch viel weniger Kohle...

Gut N8,
Jek

hab screenshots verarbeitet und das drum herum selbst gemacht. ;)

also 30€ für 6 monate sind viel ? :eek:

nu ja.. musste selbst wissen. *g*

gute nacht. ;)

Japp, ich finds viel, weil ich einfach so viel nebenher net übrig hab, geschweige denn die Zeit zum reinschnuppern...

Ich glaub, mich hats erwischt: Dicker Kopp und Schnupfen und ich hab gerade mal wieder 3 Stunden wie ein Toter gepennt...

Deswegen lieber schonmal wieder Gut N8,
Jek

moin :hy:

hm.... nicht gut.. mach, dass du zum fest auf dem damm bist. ;)

So, ich bin jetzt auch daheim und werde mich heute abend betrinken, weil mein Dozent meine Studienarbeit zerissen hat und mich als zu dumm dafür hingestellt hat...

Dann darf ich mir nochmal ein schönes WE machen - ich könnte mir keinen schöneren 4. Advent vorstellen...

Cu,
Jek

So, wieder @ home von HdR III

Goiler Film, nur das Ende ist "etwas" länger als bei anderen Filmen. Nunja, eine große Geschichte braucht wohl auch ein großes Ende. :)

Absolut Empfehlenswert, passt ins Gesamtbild, nicht wie bei Matrix der von Teil zu Teil nur schlechter wurde (was nicht heißt das der 3. Teil schlecht wäre!)

hihihi.. bin zu hause.. konnten früher gehen. *fg*

och jek... :(
also so, wie beschrieben, würde ich mir die reaktion verbitten.
das sozialverhalten dieser person ist im unteren drittel anzusiedeln.

nu ja.. noch vorbereitungen fürs zeitweilige "umziehen" zur freundin treffen.^^

Kleines Problem: Das isn Dozent und ich bin nur ein doofer Student, der da grad mal gar nix machen kann...

Muss mir eben das WE um die Ohren schlagen, wenn das nix bringt evtl. vom Urlaub daheim bleiben :(

Ich verabscheid mich aber schonmal ins WE, weil ich heute mal wieder zu meinen Eltern fahre. Also denn falls wir uns nicht mehr lesen vorher: Frohe Weihnachten Leute!

Cu,
Jek

moin :)

@jek
ditoooooo ;)

sodele.. noch ne stunde und ich muss zum baaaahnhooof. :D

Moin Leute.

Ich weiss schon nicht mehr welcher Wochentag heut ist. Ab am WE auch arbeiten müssen (Inventur).

Ich sag schonmal "Frohe Weihnachten und guten Rutsch" da ich nicht weiss wie meine Onlinezeit die nächsten Tage aussieht.

Ich programmiere seit Freitag morgen jeden Tag von morgens bis Abends an meinem Testat, was ich heute ABend abgeben muss.
Hab gerade nochmal das meiste entsorgt und neu angefangen, weil der Programmcode und die Struktur recht bescheiden war.
Mal sehen, ob ich es noch schaffe das fertig zu bekommen.
Zumindest alles bis auf die KI dürfte ich schaffen...

Skorp, dir auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Zurück
Oben