• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

*g* Schmunzeln am Abend soll ja gesund sein ;)

Und? Alle das WE gut überstanden?
Ich schon, aber die Arbeit is irgendwie auch liegen geblieben :(
Jetzt heissts noch an Studienarbeit schreiben, Spanisch und CMS lernen und dann hab ich die Woche auch rum...

Und dann in 2 Wochen: URLAUB!!!!

Cu und schonmal Gut N8,
Jek

moin.. oder eher mahlzeit.. hehehe.... grad mittagspause.^^

Abänd!

Ich werd jetzt mal weiterlernen...
Auf Herr der Ringe freu ich mich aber auch :)

Cu,
Jek

hab mir letzte woche das dvd set vom 2. teil geholt.^^

gute nacht. ;)

:zzz:

Vom 1. hab ich die limited Edition, vom 2. nur die Extended Special Edition, weil ich keine Lust hatte 60€ mehr für 1 DVD mehr (dessen Inhalt einem eh nicht vom Hocker haut) und einer Gollum Statue aka Limited Edition

Geldmacherei, die ich net unterstütze...
Aber die längeren Versionen sind einfach :top:

EDIT:
Mir gerade nach langer Zeit mal wieder den 13. Krieger auf DVD angeguckt, kann ich nur empfehlen! :)

moin :hy:

vom 2. teil hab ich das ca. 40€ teil.
mit "puppe" muss nicht sein. steht nur rum, staubt ein (bin ich meister drinnen. :D) und irgendwann wirds eh weggeschmissen. :D

hm.. kaffee ist fertig... mal holen gehen.^^

Tach!

Ich hab den Film auch schon da - aber ich komm momentan einfach nicht zu gucken :(
A propos: Gleich mal weiter Spanisch lernen...

Nen schöneren Tag euch allen!

Cu,
Jek

erstmal zu hause angekommen und futtern. *mampf*

na ja.. ich hole mir eh wenig dvd's. ;)
(und keine games. ;))

Naja, meine DVD Sammlung wächst langsam aber stetig ;)

Gute Nacht.

PS:
mich kotzt Physik so an, den ganzen Tag nur versucht die Aufgabe zu erledigen und was ist bei rumgekommen, fast nichts. Aufgabenteil c hab ich, ab und b aber nicht, ich könnte echt kotzen.
:wand:

moin
mit physik stand ich in der schule immer auf kriegsfuß.^^

mal nachgezählt.. habe 15 filme auf dvd. :)

Zurück
Oben