• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Tach!

Meint ihr jetzt echte DVDs? Hab ich auch welche ;)
Aber auch "nur" so ca. 15 Stück - das is mir zu teuer...

Ich hab jetzt Spanisch hinter mir, also gehts jetzt an CMS...

Cu,
Jek

Gibt es unechte DVDs? :consufed:
Oder meinst Kopien?
Nix Kopien, originale ^^

Naja, ne Menge DVDs durch die PC Games auch noch, aber das lass ich nicht gelten ;)

moin :hy:

hm.. ohne wecker wieder zur arbeitsaufwachzeit aufgewacht.... tolle innere uhr... :rolleyes:

:autsch: <== mehr muss ich wohl nicht verlautbaren, was ich von deiner äußerung halte, blue. :D ;)

Brutzel schrieb:
:autsch: <== mehr muss ich wohl nicht verlautbaren, was ich von deiner äußerung halte, blue. :D ;)

Ich muss auch das ganze WE was für die Uni machen, dann kannst du ja wenigstens mal Samstags arbeiten! ;)

geistig bin ich schon im urlaub, nur wollen die mich noch in der schulung sehen.. bis zum 19.12. :(
.. aber zum glück nur montags bis freitags.^^

:D

moin.. wieder ein moooooooontaaaaag.^^
aber der letzte in richtung schulung. :D

Tach zusammen!

Ich hab auch das ganze WE durchgeackert wegen der bescheuerten Studienarbeit...

Jetzt heute noch für die Algorithmenklausur morgen lernen und dann dürfte es bis Weihnachten endlich mal ein wenig ruhiger werden!

Machts jut,
Jek

Najo, hatte viel zu tun die letzte Zeit, Berufsschule ist schon hart -.- gestern abend von 9.00Uhr bis 3.20Uhr für Steuerlehreklausur gelernt, hat sich aber glaub ich gelohnt...

Und, wie gehts euch so?

wie es geht ?
ich will urlaub.. sofort.. was soll ich denn noch bis freitag warten ? :D

nachti.^^

Ne Menge Stress durch die Uni, was in den Ferien nicht besser werden wird, aber sonst ^^ ;)

moin blue ;)

hab neues biosfearpic fertig. *g*
kannst ja mal bei meiner biosfeargilde vorbeigucken.
thread kennst du ja. ;)

Zurück
Oben