• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

:hy: huhu.. mich von der freundinnenfront meld. :D

hab zu spielen und zu tun (*fg*)

hi geri :hy:
lange nimmer gesehen.^^

Na endlich :D

Dachte schon, ich muss ne Vermisstenanzeige aufgeben ;)

Na dann viel Spaß noch ^^

Grüßt euch!

Ich bin seit gestern wieder aus dem Boardingurlaub wieder da und wünsch euch nach einer "tollen" 9-Stundenfahrt aus dem Stubaital erstmal alles Gute im Neuen Jahr!

Ich werd heute noch den letzten Tag vor meiner Weisheitszahn-OP genießen und mich dann morgen erstmal wegen dem Mist krank schreiben lassen, um den "Urlaub" ein wenig künstlich zu verlängern...

Also denn bis denn,
Jek

mahlzeitsmöp :D

hmpf.. urlaub zu ende..

morgen noch brückentag, dienstag feiertag und mittwoch muss ich wieder..

warum muss das süße leben nur so schnell vergehen ? :cry:

Jaja, die versauen immer alles ;)

Moin erstmal! Das einzigst positive an dem Termin nachher ist die Tatsache, dass ich für heute keinen Urlaub nehmen muss, sondern krank geschrieben werde und auch noch auf mindestens morgen hoffe.

@Blue: Von dem Schnee hatten wir genug, ja! Allerdings war durch den vielen Schnee die Sicht so schlecht, dass ich als Anfänger echte Probleme hatte, mich teilweise bei Kurven auf dem Board zu halten...

Also den bis vielleicht morgen (wenn ich den Horrorbesuch überlebe),
Jek

Juhuu, router läuft wieder...
Anscheinend hat das Netzteil seinen Geist aufgegeben.
Gut, dass wir noch eins von nem anderen Router, wo der router selber kaputt ist, über hatten.

So starker Schneefall ^^
Das ist natürlich immer etwas blöd ;)

Moin *gähn*

Ich glaub ich könnte mich wieder hinlegen und einfach noch 4 Stunden pennen :eek:
Schade, dass ich zur Uni muss ;)

Zurück
Oben