• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*°~^~°* good_times' flea market of hell *°~^~°*

Astrein, danke.
Ohne die Klamotten komm ich atm irgendwie nicht weiter!
PM ist unterwegs

MfG

PMs hab ich bekommen, hatte nur noch keine Zeit bis jetzt. Heute im Laufe des Nachmittags mache ich Alles und sag Bescheid.

brauchste noch ral/nef runen und pa's bzw pgs?
hab noch n paar rumliegen und bin an dem sturmschild und Amu +2 Assa / 27str / 3dex / 26mana / 3@ sowie
Gloves +2 Martial Arts / 20ias / Def on CL / 12dex / 20%lr
interessiert.

kannste mir da mal deine preisvorstellung geben?

mfg

Für das Sturmschild ist glaub 1x Ist/20er Standard, wenn ich mich nicht irre. Für das
Amu würde ich jetzt mal 1,5 ansetzen.

Die Handschuhe werden da schon etwas schwieriger, die müsste ich glaub erst mal
Wertschätzen lassen. Wobei ich denke, dass die schon mehr wert sind, als die
anderen beiden Items. Hast du eine Vorstellung im Kopf?

Gruß,
Times

ich hab halt net wirklich viel, aber für das sturmschild+amu würd ich dir ein 20er + 20 nef + 10 ral geben.
is das ok?

Das wäre vom Wert her schon fast okay... das Problem ist nur, ich kann grad absolut keine 30 Craftrunen mehr annehmen, ich hab einfach kein Platz mehr und / oder verlier den Überblick :)

Standards wären mir deshalb echt lieber

wie viel life leech hat der denn, dann guck ich nämlich mal, was ich zusammen krieg

lg Belinera

Ui, hab ich nicht im Kopf und bin grad auch unterwegs... ich schau nach sobald ich zuhause bin und meld mich dann!

Falls du nicht alles in Standards zusammen bekommst, ich hätte auch Interesse an deinem Kamm der Seelen... ;)

können wir gerne mit verrechnen, was würdest du denn dann für den schnitters veranschlagen

lg Belinera

jo, so in etwa hatte ich mir das auch vorgestellt. Ich hab aber im moment keine Ist da, aber 20er nimmst du auch oder ?!

soll ich die sachen auf n TA packen oder willst du lieber live traden ?

Lg Belinera

Hi Times,

ich bins wieder :hy:

hab grad gesehen, daß du Leviathan anbietest....dachte, die gäbe es nur im Ladder.

ich biete mal 2 20er darauf, natürlich in nl^^

MfG

@Belinera: t4t

@hackl: Ich muss mal in mich gehen, ob ich den überhaupt verkaufen will. Ich sag Bescheid. :)

huhu, ich bins wieder

hab jetzt 1*20er und eine ist.
könnte noch 5 rals oben drauf legen um das auszugleichen.
brauch immernoch das sturmschild und das amu. wär klasse wenns klappen würde :)

Zurück
Oben