• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*°~^~°* good_times' flea market of hell *°~^~°*

Nachdem ich mal in die Preisliste geschaut hab und einen Trade gefunden habe bei dem ein 192er für ~3 IST raus ist, setze ich den FT auf 5 IST/20er fest.

Gruß,
Times

Im Prinzip ist das schon in Ordnung, also vom Wert her... ^^

Falls es irgendwie möglich ist:
- Könntest du aus den 30 Rubinen evtl. 15PA/15PR machen? Ich hab grad so viele Rubine und bekomm sie kaum vercrafted
- Könntest du aus einem 20er 'ne IST machen? Ich bräuchte die ausnahmsweise mal zum Sockeln :)

Danke,
Times

Zuletzt bearbeitet:
ja kla kann ich machen gib mir nur ein paar std ;)

ich schreib die dann ne pm wenn ich alles zusammen hab :D

@Alex-www: Thanks... ich warte dann auf Rückmeldung

@Mantelmann: Ich schau heute Abend mal nach, welche Stats die haben die noch übrig sind. Ich glaub nämlich fast, dass ich nur noch zwei habe, die nahezu perfekt sind und die würde ich ungern nur für 'ne UM rausgeben.

@Mantelmann: ...ich schau nach und teil dir dann Stats plus Preisvortstellung mit.

@ThS: Geht in Ordnung, kann ich wenigstens zwei PA oder PR bekommen? :)

Hi,
mit PA bin ich selber knapp, aber zwei PR gebe ich dir gerne.

Wenn dirs recht ist mache ich einen TA und schick dir ne PM. Wenns es dir lieber ist, dass wir uns treffen, geht das auch aber erst am Wochenende.

Gruß ThS

T4T
Der Gürtel hat übrigens nur 142 nict 145 ed, aber das ist trotzdem ok.

Ich sehe übrigens gerade, dass du Nef-Runen suchst. Ich habe einen Thread, in dem ich die anbiete, falls du Interesse hast. Ich kann auch komplette Pakete mit PR und Jools machen.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1522107

Gruß ThS

ThS: Oh das tut mir leid, war keine Absicht. Hast was gut bei mir!

Mantelmann: UM geht klar, hab einen mit 84 / 28 gefunden. Machst du nen TA?

Maras Kaleidoskop (28@)

20 PA (40)
20 PR (40)
16 PS (16)
21 PS (21)
14 Sol (28)
22 Ral (44)
22 Tal (33)
22 Ort (33)

macht in Pg's gerechnet 255 was 6.3 ist runen entspricht

lg

@good times:
ich bekomme die PAs nicht zusammen....
ich habe jetzt 7, dafür aber auch 3 PRs und noch eine RAL mehr, sprich 7 PRs und 15 RALs.
ginge das auch?

MfG

@tchan: Sorry, das 28er Maras ist atm in Eigengebrauch, bis ich ein besseres Craft-Amu hab. Habs vergessen zu editieren...

@Hackl: Jo geht klar, pack bitte Alles auf 'nen TA und schick mir 'ne PM :)
(falls du schon genug ll auf deinem Barb hast, könntest du auch den 199ed/3ll Arreats nehmen)

@KOL-Ingame: 3 IST / 20er als FT sind glaub fair. Am liebsten wäre mir 2x IST + 1x 20er...

Gruß,
Times

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben