• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*°~^~°* good_times' flea market of hell *°~^~°*

@Nuklearwinter: Den FT für den Mang Song setz ich auf 3 IST fest.

@Killernap: Mach aus den 8 PAs 15, also 3,5 IST und das Maras gehört dir :)

@Barbarossi: ...nach etwas Kopfrechenarbeit - geht klar. Lass mir aber bitte einen Tag Zeit um meine Mulis entsprechend vorzubereiten... ^^

Also was haltest von 1 20er, 22 Rals, 8 PAs und 7 PR ?

Muss aber erst checken ob ich 7 PR hab, geh aber davon aus ich hab die weil ich gestern alleine 4 gecubed hab. Geb dir am abend bescheid

Wär ich nicht ganz so begeistert von. Mehr als ~6 IST wollte ich für die Torch eigentlich nicht bieten, weil ich schon eine hab mit 20/18...

Im Prinzip liese sich der Trade aber schon kombinieren, ein bisschen was sollte da aber noch on Top.

huhu

Ich hatte leider keine 7 PR sondern nur 6. Ich hätte dafür 9 statt 8 PAs.
Wenn das ok ist für dich liegt das zeug am TA bereit, daten haste ja noch.

@Killernap: Geht klar, schick mir aber bitte nochmal 'ne PM, ich lösch die aus Datenschutzgründen immer gleich wieder :)

hmmm...ok dann würde ich noch was aus deiner suchliste adden:
Rare Ring 8% ll; 106ar; 4 min; 1 max; 20 cr; 1 maek

Sprich...

[2x Curse Skiller mit Life, +3 Summon / 75Life Amu + Mang Song] vs. [Druid Torch 20/19 + Rare Ring] ?

Ja gut, einverstanden. Ich pack das Zeug auf meinen TA und schick dir nachher die Daten.

...auch von meiner Seite ein herzliches t4t an Killernap, Nuklearwinter und Barbarossi

Hi,

die Mods haben wohl atm wenig Zeit, die ganzen Bewerbungen für den "AT" Status abzuarbeiten...
Daher habe ich meine Jungs und Mädels nochmal durchforstet
und folgendes gefunden ;)

14 RAL
25 NEF
6 AMN
5 SOL
5 PA`s
4 PR`s

wie nah komm ich denn da für dich an die 3 20er ran?

MfG
Hackl

P.S.: erstmal Danke, daß Du die Items für mich reserviert hast :)

hi ich hätte interesse an The Reaper's Toll

1 ist + 1 20er erstma

aber wegen deiner suchliste ich hab da noch ne ap mit 12 ed rumliegen brauchst du die vllt ?

@Hackl: ...wenn du noch 5 PAs drauflegen kannst, geht das für mich i.O.

@Alex-www. Ich hab grad mal nachgeschaut, der Schnitters hat 233ed. Das heißt, ich nehme dein Angebot mal als Start... ;)

Die 12ed AP brauch ich nicht, sorry.

Zurück
Oben