• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*°~^~°* good_times' flea market of hell *°~^~°*

Ja, geht klar... schick mir 'ne PM mit Tradeaccdaten oder wann du Zeit hast :)

so ich melde mich wieder wegen dem Druide 19/18
ich würde dir 1 Ist 1 20er 1 Um dafür geben

Würdest du auch die 20/16er nehmen?

Deinen Wunschkandidaten kann ich trotz gut gepflegter Muli-Excel-Liste leider nicht mehr finden :(

ja gut wenn die andere weg ist kann man nichts machen die 20 16 sehe ich aber etwas niedriger

Ich bin der Meinung, die hat genau den gleichen Wert:

Zwar zwei Resi-Punkte weniger, aber einen Stat Punkt mehr und damit perfekt. :)

also eine druiden torch mit 20 15 sehe ich etwas unter 2 20er/Ist von daher würde ich für den hier 20er+Ist bezahlen

...und ich bin nach wie vor der Meinung, das 20er + IST + UM ein fairer Preis ist. :)

Aber ist ja auch kein Problem: Wenn dir eine 19/18er sowieso lieber ist, schau mal in Killernap's Thread, der hat genau so eine im Angebot:

** Killernap´s Bazar von Harragoth **

Der freut sich bestimmt auch über ein bisschen "Business"!

So haben alle außer mir was davon und ich hab meine gute Tat für heute getan. :)

huhu,
ich könnte eine lum-rune gebrauchen.

würde dir 3 pgs dafür geben

mfg :)

Vielleicht können wir auch einen anderen Deal machen, ich bräuchte im Moment ein
oder zwei KO Runen und eine PUL, hast du davon was auf Lager?

Bei 'ner Pul würde ich selbstverständlich drauflegen... :)

Dann geht's auch so klar... ich bin in ca. 'ner Stunde online, schick mir einfach 'ne
PM mit deinem Acc, dann meld ich mich.

Gruß,
Times

Gute Phasenklinge / Superior Phase Blade --> 9%ed, 4 Sockel

Lebt der Shop hier noch?!?!?!?

schick bitte ne PN alls ja.

LG, Lenemoc.

Zuletzt bearbeitet:
hi
hätte interesse hier dran:

Rare Assa Claw 100ed / Fools Mod / +2 Traps / lvl47

Was für eine Klaue ist es denn?
Und wie wertest du ihn? Kann ja noch kein Gebot abgeben, wenn nicht weis was für ne claw das ist :)

moin,
ich bräuchte :
- SC 5fhr (3x)
- Spinnenmonster Netz / Arachnid Mesh (113%ed)
willste mir nen fairen preis machen? (hab leider nichts aus deiner suche =()

Zuletzt bearbeitet:
Kopfjägers Ruhm / Headhunters Glory +412 Def / +331 DvM / 29%fr / 36%pr / 6 laek / 3 Sox

hätte ich gerne. reicht dir 1xpul ?

Zurück
Oben