Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Und seit wann kann man als Außenstehender, der die Sicht einer der beiden Personen der Beziehung kennt, über eben diese Beziehung urteilen?![]()
Mädchen kommen, Mädchen gehen. Und das Leben nach einer Jugendliebe auszurichten ist sowieso völlig irrsinnig. Als ob soetwas wirklich lange hält. Sei's drum, gibt noch andere Fische im Meer.
Da du anscheinend noch nie eine langjährige Beziehung hattest, brauchst duMädchen kommen, Mädchen gehen. Und das Leben nach einer Jugendliebe auszurichten ist sowieso völlig irrsinnig. Als ob soetwas wirklich lange hält. Sei's drum, gibt noch andere Fische im Meer.
jemand mit Liebeskummer nach einer dreijährigen Beziehung, wohl kaum Ratschläge zu erteilen.
Da du anscheinend noch nie eine langjährige Beziehung hattest, brauchst du jemand mit Liebeskummer nach einer dreijährigen Beziehung, wohl kaum Ratschläge zu erteilen.
Aber deswegen den TE nun bemitleiden die Partnerin verurteilen (ohne sie zu kennen) uhalte ich für unsinnig. Es stimmt wohl, dass ich nicht sonderlich "zimperlich" geschrieben habe, doch das einzig richtige, was man nach einer verflossenen Liebe machen kann, ist nach vorn zu schauen. Denn die Jugend dauert noch lange an und man ist nicht der einzige Single auf dieser Welt
![]()
Ich hab gehört C. ist ganz kuschelig, auch wenn die nicht ganz so viel Fleisch auf den Rippen hat wie Deine Ex. Ansonsten, genieße jede Sekunde und so.Ich bin nun bereits auf der suche nach einer neuen Freundin, ich bin halt ziemlich Schmusebeduerftig ^^
Dann müsster er nach Bayern ziehen - das macht keiner freiwillig![]()