• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genieße jede Sekunde deines Lebens...

:hy: Hallo liebe leutz.
Nina ist seit dienstag wieder zuhause. Hat ihr sehr viel spaß gemacht und sie sieht richtig gesund wieder aus. Ihre haare sind bald so lang wie meine :D (ca halb so lang wie meine auf dem foto)
Blutwerte sind alle so ziemlich perfekt und ihr gehts recht gut. Sie hat sich noch mehr veraendert aber zum guten ich kann irgendwie garnicht verstehen wie perfekt sie eigentlich noch werden kann :irre: auf jedenfall werd ich mich nicht beschweren :D so eine glueckliche beziehung haben wir uns beide auch ziemlich verdient und ich weiß nicht was schoener ist die zeit vor ihrer krankheit oder sogar die zeit die wir jetzt miteinander haben. Bald geht fuer uns beiden auch die Schule wieder los mal schauen wie das dann so wird mit unserer gemeinsamen zeit..

vielen dank fuer alles :hy:
Kobra331

GZ euch beiden^^, hab ja ab und an im Bnet nen bissl was von dir mitbekommen was des Thema angeht. (Wobei ich die Schwimmbadgeschichte zum Erläutern eurer Charakter ja erwähnenswert finde ;-P)

Zuletzt bearbeitet:
ach Terry da waren wir Jung und verrueckt (heut sind wir nur noch verrueckt:ugly:) das hat hier nichts zu suchen :P

Hallo an alle :hy:
ich wollte hier nur mal ein kleines feedback abgeben fuer die letzten Monate und fuer jenigen die es Interressiert x)

Nina geht es zurzeit super! Sie hat ihre alte Schulausbildung angenommen und ist zurzeit in einem Betriebspraktikum in einer Großkueche im Krankenhaus. Ab dem 11. Dezember werden ihre Tabletten abgesetzt und wir werden sehen was dann wird. Natuerlich bin ich sehr zuversichtlich das ihre Krankheit NICHT wiederkommt ;) Dadurch das sie innerhalb der ersten beiden Monate ihrer Krankheit in Remision kam denke ich sollten die chance auf komplette Heilung nicht sehr schlecht sein.
Auf jedenfall gehts ihr zurzeit prima und wir koennen uns nicht beklagen ^^ ausser das ich nciht weiß was ich ihr zu weihnachten schenken soll... sie denkt sich immer so tolle sachen aus und ich hab kein plan von garnix x)

vllt schick ich auch mal ein neues Foto von ihr hier in wenn ich sie vor die Linse kriege ^^

najo bis spaeter dann mal :hy:

Mfg Kobra331

Schön daß es ihr jetzt wieder gut geht! :) Du wirst sehen, sie ist bestimmt geheilt! Sie ist ja noch so jung und je jünger man ist umso besser kann sich der Körper regenerieren! Ich denke Krebs ist für jeden Betroffenen schwer zu verkraften (ich habe selber auch das ganze Programm durch...), aber wenn man noch so jung ist wie ihr dann stelle ich mir das besonders hart vor! Ohne euch persönlich zu kennen denke ich daß ihr aber durch diese Geschichte ganz schön "gewachsen" seid! Und du weisst ja: Nur die Besten werden geprüft! ;) Weiterhin alles Gute für Euch beide!

Hallo !
Wichtige Neuigkeiten!
seit dem 11. Dezember (2 Jahre nach der Diagnose) nimmt Nina keine Chemotabletten mehr.
heute war die erste Nachuntersuchung. Sehr viele Leukaemie Patienten werden nach 1 Monat wieder rueckfaellig, somit war es eine recht anspannende Sache und die Anspannung wurd immer mehr...
Heute kam dann das Ergebnis: Alle Blutwerte sind Top \o/
wir habens direkt mit einem von ihr selbstgekochten Essen gefeiert und mit Robby Bubble angestoßen :D
natuerlich kann es in den naechsten 3 Jahren immernoch zu einem Rueckfall kommen aber die Chance sinkt von Tag zu Tag, und endlich haben wir nun das gefuehl:

Ab jetzt wird alles gut :)

Hallo liebe leute.

Ich werde euch nun das ende der Geschichte Niederschreiben weil alleine das schon ein ganzes buch fuellen koennte...

wie ich oben Geschrieben habe nimmt Nina seit dem 11 Dezember keine Tabletten mehr.
Nun seitdem ist wieder einige Zeit vergangen. Natuerlich haben wir uns zwischendurch gestritten, aber im Großen und ganzen ist alles ziemlich gut verlaufen.
Es fing alles damit an das Nina ihr Praktikum in einem Hotel absolvierte.
Obwohl das Hotel in unmittelbarer naehe zu meinem Zuhause ist, kam sie nicht einmal zu mir nach hause... Es waren ihr zu viele stufen und sowieso war sie zusehr kapputt..
Es ist ja auch viel einfach mich mal ebend 16 Kilometer Fahrrad fahren zu lassen sodass ich sie besuchen kann. Naja ok kann man verstehen wenn man 8 Stunden Hotel gearbeitet hat. Nun war es aber so das Nina durch ihre wachsende Haarpracht auch wieder anziehender auf Maenner wurde. So kam es das ein wunderbarer Tuerke Namens Selim (Arschloch dreckiger :motz:) sie in einen Flotten flirt verwickelte und sie,brav wie sie ist, ihre Handy nummer rausrueckte..
Das war dann der erste Grund der mich dazu brachte Eifersuechtig zu werden, da dieser Selim doch recht... ich sag mal "indiskret" mit ihr schrieb. So kam es das Nina dann ploetzlich emails bekam wo ein nackter Arsch und ein beschnittener Pimmel als Anhang beigelegt waren. Durch meine dringende bitte diesen Kontakt doch bitte zu unterlassen gabs dann als antwort: Wieso du hast Nathalie (siehe ersten Post) auch noch im Msn... ist klar.
Naja nachdem ich sie dann tatsaechlich nach mehreren Wochen dazu hingebogen habe ihm doch mal zu beichten das sie nen Freund hat war auch ganz schnell ende der Geschichte.
Als sie ihm Geschrieben hat das ich seine Bilder zuerst gesehen habe schmeckte es ihm garnicht und Nina fand sich dann in wuesten Beleidigungen wieder.
Najagut das ganze war nun Geschichte und das Glueck durfte nun weiterhin seinen lauf nehmen.
Mein Vater fand es aber garnicht witzig das Nina ueber mehrere Wochen mit einem anderen Kerl schreibt und besonders ihr verhalten mir gegenueber. Als Beispiel sei genannt das mir einmal ein Weisheitszahn gezogen wurde und sie mir auf die nahezu noch Frische Wunde eine Backpfeife verpasst hat die sich gewaschen hat und das nur weil ich ihr mit einer nassen Hand den Oberschenkel beruehrt hatte...
Nennt mich Softie, ich weiß es stimmt, aber ich habe ihr alles verziehen zumal die Backpfeife wohl eher "gewohnheit" wahr da es nicht selten vorkam und sie dann mit "reflex" begruendet hat..
Naja Weitergehts:
Wir schreiben Sonntag den 22. Mai 2011. Also garnicht so lange her. Nina und ich hatten ein Relativ schoenes Wochenende. Hatten uns vorgenommen naechste Woche in die Sauna zu gehen und einen Tag lang wieder alle Sorgen zu vergessen. Einen Abschiedskuss gab es auch noch und ein "wir sehen uns morgen". Die Welt war perfekt.
Montag 23. Mai
Nina hatte 7 Stunden Schule ich hatte Schulfrei wegen irgendner Lehrerversammlung.
Nina hatte mich dann spaeter angerufen und gesagt das sie heute lieber ihre Ruhe haben moechte. Ist in Ordnung. Mein vater hat sowieso gesagt das wir uns 2 Tage die woche nicht sehen duerfen Damit ich etwas Zeit fuer mich habe und auch fuer die Schule Lernen kann.
Am Dienstag das selbe Spiel. Sie zu Muede. Ich ---> In ordnung ebend der zweite freie tag.
Aber als am Mittwoch das gleiche spiel war wurd ich schon stutzig und das vermissen fing auch so langsam an. Sie hat mir versprochen das wir uns am Donnerstag auf jedenfall treffen. Hm ok Passiert.
Donnerstag der 26. Mai
Ich wusste schon immer das Donnerstag der 26ste doppelt so schlimm ist wie Freitag der 13te.. und sie kommen immer im gleichen Monat vor wie seltsam..
ich voller vorfreude bringe die schule hinter mich um dann die Große ernuechterung per sms zu bekommen:
heute keine zeit und sie muss noch zur oma und sowieso ist die ganze woche schlecht.
Hae?!?
Naja Abends dann Telefoniert: Jaa ich wahr heute den ganzen Tag mit meiner Mutter einkaufen. Lebensmittel. (macht die Mutter sonst auch alleine) Morgen geht sie mit ihrer Freundin Shoppen das hat sie ihr versprochen. Und Samstag + Sonntag muss sie BEIDE Omas besuchen.
Hm Naja gutglaeubig wie ich bin hab ichs ihr mal abgekauft. Zudem keine Anzeichen vorhanden waren das sie mich anluegt. Ich merke immer wenn sie mich anluegt.
ok..
Tja nun dann kam etwas ans Licht: Sie hatte mir von jemanden aus ihrer Klasse erzaehlt mit dem sie gelegentlich schreibt. Nun ist es so das Sie sich in ihn verliebt hat sich aber nicht entscheiden kann wen Sie nun mehr liebt mich oder ihn. Dann kam ein Harter Satz: Haette sie nicht soviel mit mir durchgemacht haette sie sich schon vor 1 Woche von mir getrennt. uff...
Ich konnte sie davon ueberzeugen das es recht unfair ist wenn sie sich entscheidet und sie mich 1 Woche lang nicht gesehen hat ihn aber jeden tag in der Schule trifft sodass sie einen "Oma besuch" verschieben konnte sodass ich von Samstag auf Sonntag bei ihr Schlafen duerfte. ok...
Freitag der 27. Mai
Ich nach 8 Stundne Schule komm nach Haus. Ziemlich geknickt weil ich die ganze zeit mir Gedanken gemacht habe.
Setz mich am Pc und denk mir: hm guckste ma auf Ihren Stundenplan! (der ist online)
Oh?! nu 4 Stunden? Die moechte aber lange einkaufen..
Zufaelliger Weise hab ich mal die Schuelervz Seite von mir Aktualisiert und gesehen das ich eine Nachricht habe. hm von Gestern. *oeffne*
Es war ihre Freundin die mich anschrieb weil sie mir helfen wollte.
Sie hat geschrieben ich soll um Nina kaempfen es sei noch nichts verloren.
Ich hab ihr dann geantwortet, aber nicht mit einer rueckantwort gerechnet weil sie ja mit Nina in der Innenstadt am einkaufen ist.
5 Minuten spaeter nochmal die Seite aktualisiert: Huch? sie hat geantwortet wie das?
Naja so nach und nach kam raus das sie nicht mit Nina Einkaufen ist (ach was) und das Nina zuhause ist. Und der "freund" Bei ihr!
In mir kochte die Blanke Wut hoch. Sie erzaehlte mir auch das sich die Beiden bereits am Montag getroffen haben bis halb 10...
Vor 10 Minuten haben die Beiden Geknutscht und konnten garnicht mehr aufhoeren waeren Fast im Bett gelandet..
Informationen aus erster Hand...
Jetzt fing der Spaß erst richtig an!
Kurz danach gabs einen Anruf von Nina: Ja hallo ich hab gesehen du hattest angerufen?
Ich: jo wo biste grad?
Nina: Ich hab mir nen Stillen ort gesucht damit wir reden koennen. (alles Toten still)
Ich: Oh das ist aber sehr Still fuer die innenstadt wie hasten den ort gefunden?
Nina: bin auf der Toilette von C&A.
Ich: Aha und wo ist deine freundin?
Nina: Ist noch am Sachen aussuchen.
ich: hm Betaetige mal die Klospuelung!
Nina: Was?! vertraust du mir den ueberhaupt nicht? (laeuft paar Schritte) *zieh ab*
Ich: hm dann gib mir mal deine Freundin.
Nina: die finde ich doch in C&A nicht wieder!
Ich: Schwoerst du auf deine Gebaermutter das du in C&A bist?
Nina: Ja ich schwoere... Du vertraust mir nicht ein Stueck!
Ich: hm koennen wir uns dann nachdem du bei C&A warst treffen?
Nina: Ne du dann bin ich einfach zu kaputt.. (jaha das glaub ich dir :mad:)
Tja ab da war der Drops gelutscht. So Eiskalt hat sie mich noch NIE angelogen.
Ich dann Anschließend rauf aufs Fahrrad. Die Strecke in Rekordzeit hinter mich gebracht.
Ich wollte dem Penner was auffe Fresse hauen! So eine Blanke wut hab ich noch nie gespuert...
Angekommen. Fahrrad abgeschlossen.
Ueber Bruestung gehuepft und angeschellt sodass sie nur die tuer einen Spalt haette aufmachen muessen.. Tjoa keiner da...
Scheiße verpasst... vllt sind die ja irgendwo rausgegangen.. Naja warte ich mal irgendwann muessen sie wiederkommen.
in die Fenster geschaut----> keiner da.
Ueber Balkon geschaut: Ihr zimmer hatte Rollaeden runter. na super..
hatte ueberlegt vllt uebern Balkon zu klettern aber war davon ueberzeugt das keiner da war.
2 Stunden gwartet...
Die Mutter kam wieder nach Hause. Jetzt gings richtig los!
Ich: Hey ich wollt Nina besuchen aber sie ist noch garnicht Zuhause!?
Mutter: Ich glaube die ist noch in der stadt :O (verlogene Schlampe :mad:)
Ich: hm kann ich dann vlt drinnen warten? *hintergedanken hab*
Mutter: Warte ich guck mal ob sie da ist.
Ich: ehm darf ich denn jetzt reinkommen?
Mutter: *ignorier* *flitz weg*
Ich: *Wart* *wart* *wart* *Schell*
Mutter: Du René die Nina ist noch nicht da.
Ich: Darf ich dann wenigstens Reinkommen?!?
Mutter: Warte ich mach dir gleich auf...
Ich: *wart wart wart wart wart* *Fahrrad hol*
Da seh ich Nina wie sie um die ecke des Hauses gelaufen kommt.
Ich fahr hin: hey wo warst du?
Nina: Bei C&A!
Ich: und Wo sind deine Tueten?
Nina: hab nichts gekauft.
Ich: und dein Rucksack und deine Jacke?
Nina: hab ich zuhause gelassen.
Ich: Und dein Portmonaie?
Nina: hab mein Ticket so inner Tasche.
IST KLAR!
Es war lustig und gleichzeitig traurig mit anzusehen wie sie sich in ihrem Luegennetz verfangen hatte. Sie gab Schlielich zu das sie zu hause war, aber bis sie auch zugab das das Arschloch bei ihr zuhause ist war es ein LANGER WEG. Sie wusste nicht das ich es wusste.. Aber langsam aber sicher habe ich alle Details aus ihr rausgequetscht.
Sie ist ausm Balkon Geklettert um dann "nach hause zu kommen".
Sie wollte mich nicht reinlassen, ich habe zu meiner eigenen doofheit gesagt das ich ihm eine reinhauen will...
Tja wir waren im Flur und haben uns Unterhalten. (Die Mutter hat alles eifrig an der Fernsprechanlage Mitgehoert) als wir kurz vor der Tuer waren machte sie Scheinheilig die Tuer auf und Fragte: Was ist denn nun mit euch beiden?
Tja das haette sie nicht fragen duerfen..
Ich Reingestuermt die Mutter umgeschmissen (*plumps* XD)
und den wildesten Wutanfall bekommen den ich je hatte. Ich bin in ihr Zimmer gerannt habe meine Jacke zur Kampfbereitschaft wegeschmissen und den Pisser Gesucht.
WO IST ER?? KOMM RAUS DU H****SOHN!!
Die mutter sich wieder aufgerappelt versuchte mich rauszudraengen. Nina einen Heulanfall bekommen und zusammen gebrochen.
Die Mutter in Regelmaessigen Abstaenden: Ruf Papa an! Ruf die Polizei! Raus aus meinem Haus!
Ich die Mutter wieder umgeschmissen (*plumps* muhaha XD)
Wutentbrannt in den Flur gerannt und seinen Umriss in dem Milchigen Glas der Wohnzimmer Tuer gesehen.
Ich hab k a wie sie es geschafft hat aber die Mutter Wuselte sich wieder in meinem Weg.
Mit Ruecksicht auf Nina und durch verlust meiner Geistesgegenwaertigkeit hab ich meine jacke genommen und bin rausgegangen... So ne scheiße... Ich waer am Liebsten drin geblieben und haett ihm eins aufs M*** gehauen! Warum in Gottes Namen bin ich rausgegangen?? Ich wusst es selber nicht.. Tja da Blieb mir ncihts anderes uebrig als zu Warten bis er denn endlich mal rauskam...
Also wieder ne Stunde gewartet an einem Ort wo man mich vom haus aus nicht sehen konnte ich aber kontrollieren konnte wer ein und ausging.
Naja.. er kam leider nicht raus.. mir viel ein er haette auch dort Schlafen koennen. Da verließ mich die Moral und ich bin nach Hause gefahren..

Tja das ist das ende der (einst so schoenen) Geschichte.
Ich verstehe es nicht warum sie mich so hintergangen hat. So Eiskalt angelogen und so Eiskalt durchgezogen das ich das NIEMALS von ihr erwartet hatte..
Ich habe seitdem ich sie kenne mein Gesamtes Leben ihr Gewidmet. Alles fuer Sie getan und viel fuer Sie Geopfert. Wenn ich bedenke was fuer endlose diskussionen ich mit meinen Eltern hatte die wegen Nina waren. Ich bin deswegen bei meiner Mutter ausgezogen weil sie es nicht mehr ertragen konnte.
Es ist einfach Unglaublich und ich kann es nicht Fassen. Ueber 3 Lange Jahre..
Zu den Gruenden ist sich selbst Nina unschluessig:
Ich: Warum?
Nina: Du Klammerst zu sehr!
Ich: Aber ich hab doch gesagt das ich auch zeit fuer mich Brauche und mich nicht jeden tag treffen will wie du das immer moechtest?!
Nina: Ja schonmal dran gedacht das es Genau daran liegt?
:ugly:

oder:
Ich: Warum?
Nina: Immer wenn du hier bist unternehmen wir garnichts du liegst immernur im Bett!
Ich: Aber ich bin doch derjenige der dir immer sagt: "Lass uns Rausgehen" Fahrrad Fahren Pizza Essen Kino gehen oder aehnliches!
Nina: *lenk vom thema ab*

und noch eins:
Ich: Warum??
Nina: Du hast mir das selbe mit Nathalie angetan!
Ich: Der Unterschied bestand nur darin, das ich die mehrere Monate Zeit und Chancen gegeben habe dich zu aendern und du mich Seelisch voellig fertig gemacht hast! Zudem Waren wir "Offiziel" getrennt und ich habe dich in der Beziehung nicht EINMAL belogen...
Nina: Du hattest deine Chancen auch ohne ende gehabt!
Rene: Ich weiß doch grademal seit Gestern das ich nen Konkurrenten habe O.o
Unsere Beziehung war bis Sonntag Vollkommen Intakt!

soviel dazu..
Der Schmerz ist zwar nun vorhanden. Er haelt sich aber tatsaechlich in Grenzen. Ich weiß nicht woran es liegt aber ich schaetze mal das sie mich nun tatsaechlich einfach zu oft enttaeuscht hat. Es tut mir weh wenn ich daran denke das so ein Asi nun das Erntet was ich 3 Jahre lang gehegt und gepflegt habe.
Ich hatte mir so sehr gewuenscht das ich sie endlich wieder mit ihrer vollen Haarlaenge sehe.. Tja
Nun hat sie einen 19 jaehrigen rauchenden Saufenden Hauptschueler der bereits 6 Maedchen (laut eigener aussage) geknallt hat.. Glueckwunsch zu dem Tausch, ich geh nicht davon aus das es allzu lange haelt.

Es tut mir leid das ich diejenigen enttaeuscht habe die hier im Thread geschrieben haben das es nun Ewig haelt. Ich dachte das auch.. Ich habe mir auch wirklich allergroeßte Muehe gegeben so ziemlich der beste Freund zu sein den man haben kann.
Es hat mir nichts genuetzt fuer "Prinzesschen" war ich nicht gut genug..

zum Glueck habe ich seit der Krankheit gelernt wirklich jede Schoene Sekunde des Lebesn zu Genießen. So kann ich wenigstens Eine Sache daraus Lernen und mit Gutem Gewissen in die Zukunft gehen das ich wirklich keine Zeit mit meiner Maus verschwendet habe sondern wirklich alles voll ausgekostet habe.

Es Waere Toll wenn sich jemand diese Zweite nun wirklich Sehr Lange Textwand durchlesen wuerde und es Kommentiert. Ich wollte mir einfach den Frust von der Seele schreiben und dieser Thread Existierte ja bereits.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mädchen kommen, Mädchen gehen. Und das Leben nach einer Jugendliebe auszurichten ist sowieso völlig irrsinnig. Als ob soetwas wirklich lange hält. Sei's drum, gibt noch andere Fische im Meer. :keks:

Reizende Geschichte Herr Kobra,aber wie Nos schon sagte..jage nicht deiner Jugendliebe hinterher.Wozu auch? Klar,ist schon blöd,dass das jetz alles so hingeschmissen wurde nach 3 intensiven Jahren..aber ist auch egal.

Da draußen gibts noch genug andere Mädels..kopfhoch,Du schaffst es!

Oh, das ist natürlich blöd zu hören, aber auch wenns wirklich doof klingt, meine Vorposter haben absolut recht.
Die erste große Jugendliebe ist eben noch was besonderes, da stellt man sich noch alles mögliche vor, bis hin zum Zusammenleben bis zum Tod. Klar, dass das besonders weh tut...

Aber man stellt später fest, dass Beziehungen teilweise doch trivialer sind, dass man auch mit anderen Menschen glücklich sein kann und wenn irgendwas nicht passt, ist man eher bereit einen anderen Partner zu suchen, man muss nicht alles schlucken, nur weil man sich an große Emotionen klammert. Diese ganzen Geschichten, dass sie so abweisend war, oder dir auch mal eine geknallt hat müssen nicht sein. Es gibt durchaus Beziehungen, wo das nicht so ist ;)

Ihr seid noch Jung, ihr werdet euch noch weiterentwickeln und da kommt es eben auch vor, dass man sich in verschiedene Richtungen entwickelt. Ihr werdet beide noch reifen, es gibt viel Neues zu entdecken. Und anstatt euch gegenseitig in ein Korsett zu zwängen das euch nicht passt, sondern nur daran hindert, euch zu entwickeln macht ja auch keinen Sinn.

Du wirst sehen, du wirst zu Beziehungen noch ein entspannteres Verhältnis entwickeln. Es ist einfach nur Menschlich, dass man sich auch mal in jemand anderen verliebt, sowas kommt vor. Sogar öfter als man denkt. Auch die Tatsache, dass man schon mit 6 verschiedenen Mädels in der Kiste war erscheint irgenwann als etwas relativ "normales" ;)

Vielleicht ist es auch grade euer Problem, dass ihr so viel durchgemacht habt. Oftmals sind es solche Extremsituationen, die Menschen miteinander verbinden, sind diese dann druchgestanden, fehlt einfach dieses Bindeglied. Vielleicht will Nina einfach auch nur "Normalität", aber du bist eben leider derjenige, der sie daran Erinnert, dass das Leben auch schlechte Seiten hat und Normalität sehr zerbrechlich ist.

Aber keine Panik, genieß dein Leben, die Achterbahnfahrt geht immer weiter und es gibt noch sooo viele Mädels da draußen. Lass dich davon nicht unterkriegen. ;)

Mein Obba hat immer jesagt: Liebe vergeht, Tagwerk besteht.
Ich würd aber die Pics evtl. rausnehmen ... Recht am eigenen Bild usw.

... und nix gegen Hauptschüler ... ;)

Was habt ihr denn alle? Ich finds furchtbar traurig und erschreckend, dass es so gekommen ist!
Schön, dass du es in dieser Form hier aufgeführt hast, Rene.

Vonwegen "es gibt noch sooviele Mädchen da draußen" .. hier aufm Dorf sind die fast alle häßlich und dumm :ugly:

Hallo René!

Die ganze Geschichte ist ja noch sehr frisch, du wirst noch eine Weile trauern und grollen dürfen.
Ich finde gut, dass du trotz des unschönen Endes positve Lehren aus dieser Zeit ziehst. Sei stolz darauf, was du als Freund geleistet hast und behalte vor allem die schönen Augenblicke und Erfolgserlebnisse im Gedächtnis.
Ich wünsche dir, dass du bald damit abschließen kannst und ein neues Glück findest, vielleicht in einem Mädchen, das deine Loyalität und Ehrlichkeit mehr zu schätzen weiß. :)

Aber eine Sache noch: Keine Mamas mehr umschubsen, echt nicht!

Die Geschichte mit dem Türken hat mich daran erinnert, wie ich meine erste Jugendliebe verloren habe.
Sie hat mir auch dreckig ins Gesicht gelogen (obwohl ich es, wie du bei Nina, genau wusste).
Obwohl ich alles für sie getan habe, nimmt sie lieber einen, der ihr mal eine reinhaut (Aktueller Stand).
Mein Fazit: Sie hat ein Arschloch verdient und nicht mich!
So solltest du es bei Nina genauso sehen. Ich kann dir nur raten: Sei nicht übereilig, was Beziehungen angeht.
Ich hatte nach ihr zwei Freundinnen (hauptsache nicht allein sein).

Dann hatte ich mich entschieden, zu warten. Nach über zwei Jahren Single-Dasein habe ich dann meine Blume kennengelernt.
Hab nichts überstürzt und wir haben uns erstmal ein paar Monate Zeit zum kennenlernen genommen.
Was soll ich sagen, außer dass das Warten sich gelohnt hat.
Btw. warten ist nicht gleich sexuelle Abstinenz. ;)

Ich finde es aber super, wie du trotz der ganzen Sch**** noch etwas positives mitnimmst!
Und dass du dem Typ keine reingehauen hast (endet mit einer Anzeige wegen Körperverletzung, weiß ich aus eigener Erfahrung).
Der wäre es nicht mal wert, sich die Finger an ihm schmutzig zu machen!
Weil, wenn ich weiß, ein Mädchen hat einen Freund, dann soll sie erst alles mit dem klären, bevor ich auch nur einen Finger an sie lege.

Falls eine Chance besteht, dass Nina das hier liest:
Mädchen, du hast keine Ahnung, was du da für ein paar Schmetterling im Bauch, weggeworfen hast.
Du wirst es irgendwann verstehen, aber dann ist es zu spät!

Konzentrier dich halt jetzt erstmal auf dich selbst. Und probier dem Leben soviel Spaß wie möglich abzugewinnen!

Die Masse an Text war nicht geplant. Aber deine Geschichte hat mich doch sehr berührt.

PS: Mein Opa hat immer zu mir gesagt: Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist.

€: Hab den Post von swoptrok gerade erst gelesen. Nimm dir zu Herzen, was er geschrieben hat!

Gruß, Foraker

Zuletzt bearbeitet:
zum Glueck habe ich seit der Krankheit gelernt wirklich jede Schoene Sekunde des Lebesn zu Genießen. So kann ich wenigstens Eine Sache daraus Lernen und mit Gutem Gewissen in die Zukunft gehen das ich wirklich keine Zeit mit meiner Maus verschwendet habe sondern wirklich alles voll ausgekostet habe.

Erklär's bitte nochmal für die nicht ganz so hellen Köpfe. Welchen Part soll man jetzt genießen?

Mädchen, du hast keine Ahnung, was du da für ein paar Schmetterling im Bauch, weggeworfen hast.
Du wirst es irgendwann verstehen, aber dann ist es zu spät!

Und seit wann kann man als Außenstehender, der die Sicht einer der beiden Personen der Beziehung kennt, über eben diese Beziehung urteilen? :read:

:hy:,
Danke fuer die Vielen Kommentare!
Ja ich werde mit gutem Gewissen nach vorne schauen!
Ich habe nichts schlechtes gemacht und das weiß sie auch.
Sie sagt selber das ich sowas nicht verdient habe.
Naja das ganze ist zwar ziemlich traurig, ich denke immer wieder daran wie wir uns kennengelernt haben und daran das ich Niemals sowas von Ihr erwartet haette. Es ist einfach Erschreckend und Schockierend. Andererseits aber auch nuetzlich so komme ich leichter darueber weg.
Und Hey sie hat gesagt ich kann besser Kuessen :ugly:

Btw: Muetter umschmeissen ist mein Hobby :flame:

Erklär's bitte nochmal für die nicht ganz so hellen Köpfe. Welchen Part soll man jetzt genießen?
Jede Schoene Zeit die du einer Beziehung abgewinnen kannst! Es ist nun 2 mal bereits passiert das eine Schoene Zeit innerhalb von wenigen Tagen kommplett zerstoert wurde. Beim Zweiten mal habe ich zum glueck wirklich alles genossen und ich werde es auch weiterhin tuen denn es hilft mir ungemein um nicht zu sehr traurig zu sein.

Zurück
Oben