• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genieße jede Sekunde deines Lebens...

nunja was soll man da noch groß zu sagen, tut mir ja leid für dich das es so mistig in die brüche ging, kenn ich aber auch nur zugut ;)

am besten ist es man ist selbst das arschloch als das man von arschlöchern verletzt wird ;)

hmm oder man ist ein "harter" falls du team america kennst :D

aber allein aus der tatsache heraus wie dieser kerl schreibt würd ich darauf tippen das er noch am hauptschulabschluss vorbeischlittert :ugly:

Ehrlich: Irgendwie find' ich das so langsam affig. Sorry, aber ist nun einmal so.

#

Komm schon Kobra, du hast doch mehr drauf, als dich über ihren Neuen lustig zu machen.
Sowas führt nie zu etwas. Klar ist man versucht sich mit dem Neuen der Ex zu vergleichen und seine eigenen Qualitäten zu sehen. Aber das dann ausbreiten? Auch wenns nur Online ist? Lahm.

Brich einfach jeden Kontakt zu ihr ab und mach dein Ding, lass die ihr Ding machen und gut ist. Vermeidet auch wütenden Mob vor deiner Tür ;)

am besten ist es man ist selbst das arschloch als das man von arschlöchern verletzt wird

So extrem vielleicht nicht, aber die Richtung stimmt schon. Nimm die Dinge selber in die Hand, du musst nicht der Unterwürfige sein, sondern kannst auch ruhig derjenige sein, der sagt wos langgeht.

btw hab jetzt ernsthafte Probleme mit ihrem "neuen" der trommelt alle seine Freunde aus Dortmund zusammen (ueber Facebook) und will mich mitmehreren zusammenschlagen O.o
Nina hat ihm freundlicherweise meine Adresse gesagt..
Ich habe Ninas Luegen direkt auffliegen lassen als der mich angeschrieben hat. Nach 2 oder 3 Wochen schon so in Beziehungsluegen verwickelt sein? ist doch nicht normal O.o
Naja hat ihm auf jedenfall garnicht geschmeckt das ich weiß das ihr "erstes mal" 5 Minuten gedauert hat und er nen Stummelschwanz hat.. kann ich was dafuer wenn sie mir sowas erzaehlt hat ? :lol:
Hut ab, das ist schon ne Leistung. :D Irgendetwas musst Du da schon grandios verkackt haben, wenn der Dich überhaupt anschreibt. Los, erzähl schon die ganze Geschichte, ich bezweifel, dass der Dich einfach so angeschrieben hat und Du dann nur irgendwann mit "Du bist nach 5 Minuten fertig und hast nen Stummelschwanz und die Frau belügt Dich obvsly" gekontert hast.

Da Waren echt Klopper bei da konnt ich nimmer glauben das der Tatsaechlich Deutsch ist...

Naja, im Bezug auf die deutsche (Schrift)Sprache sollte man vielleicht nicht mit Steinen werfen, wenn man selbst im Glashaus sitzt.

Lass' lieber mal 5 gerade sein und betätige dich anderweitig. Schmutzige Wäsche zu waschen und die noch im OT-Forum aufzuhängen bringt dich sicher nicht weiter.

Hut ab, das ist schon ne Leistung. :D Irgendetwas musst Du da schon grandios verkackt haben, wenn der Dich überhaupt anschreibt. Los, erzähl schon die ganze Geschichte, ich bezweifel, dass der Dich einfach so angeschrieben hat und Du dann nur irgendwann mit "Du bist nach 5 Minuten fertig und hast nen Stummelschwanz und die Frau belügt Dich obvsly" gekontert hast.

na wenn die gesamte Geschichte verlangt wird:
ich habe mit einer aus deren Klasse Geschrieben (icq)
Sie meinte dann das Nina in der Klasse von nem Kerl bloed angemacht wurde, der "neue" der ebenfalls inner Klasse ist soll es nicht gemerkt haben oder es war ihm einfach voellig egal.
Da hab ich drauf geantwortet: Natuerlich ist es ihm egal, der wollte sie wahrscheinlich nur ins Bett kriegen und gut ist.
Irgendwie ist dieser Text den ich da Geschrieben habe auf Umwege bei ihm gelandet worauf hin er sich auf die Suche machte meine Icq nummer rauszufinden.
Hatter auch, und dann fing er an mich zu siezen und mir irgendwas von Rufmord einreden zu wollen und bla.
Naja und wenn ich ihn schonmal anner strippe hab, hab ich die gelegenheit genutzt um Nina mal so richtig inne Pfanne zu hauen :flame:
Erst hat er mir nicht geglaubt aber das mit den 5 Min hat ihn dann tatsaechlich ueberzeugen koennen ^^

Naja Nina hat ihn auf jedenfall eingelullt genauso wie mich in Diversen Momenten unserer Beziehung... Sie war einfach zu niedlich da konnt ich nichts gegen machen, ihm wirds nun genauso gehen, zumindest wenn ihm wirklich was an ihr liegt.

@swoptrok: Kontakt ist bereits Abgebrochen.

@Bambi: Bei mir isses lediglich die Groß/klein schreibung die ich im Internet gerne vernachlaessige... Ok mit Kommas bin ich auch nicht ganz gruen :D

Also, nochmal Zusammenfassung für nicht so helle Köpfe:
Du lässt nen etwas abfälligen Kommentar über ihn gegenüber einer Klassenkameradin ab. Ok, kann man machen, seh ich kein Problem mit. Dass er Dich dann ausfindig macht, ist ja schon etwas seltsam, aber dass Du die Gelegenheit nutzt um Deine süße knuddelige Ninamaus in die Pfanne zu hauen ist schon etwas daneben. Sich dann über seine fünf Minuten lustig machen... naja oO

Und Hey sie hat gesagt ich kann besser Kuessen :ugly:
Das heißt, der andere kann besser ..... :ugly:

Aber okay, war unspannender als erwartet.

hi,
habe die 1. geschichte gelesen und glaubte irgendwann in der mitte etwas feuchtes in den augen gespürt zu haben :ugly: :clown:
wirklich rührend, aber sowas passiert dauerhaft auf der welt. genau so wie schöne sachen passieren, das ist die welt, das ist das leben.

du hast aufjedenfall recht, dass man die guten zeiten immer genießen muss. aber leider fällt das vielen schwer.
die frage ist vlt auch "wie genießt man denn richtig schöne zeiten ?".
wie auch immer, ich will jetzt nicht zu weit ausholen :clown:

die restlichen geschichten habe ich nur teilweise gelesen, weil ich sie schon etwas kindisch finde.
man sieht einfach, dass die große katastrophe überwunden ist, man ist in das normale leben zurückgekehrt.
warum eure beziehung nicht mehr klappt, liegt daran, dass ihr noch zu jung seid (meiner meinung nach). junge menschen wollen ihr leben noch auskosten.
und das tut dir weh. vieles tut weh im leben, aber was wäre das leben ohne schmerzen ? man würde sich an die guten sachen so schnell gewöhnen, dass sie selbst irgendwann nicht mehr gut genug wären.
warum neige ich immer dazu philosophisch zu werden :ugly:

zu den sprüchen "du findest schon noch ne andere" oder "es gibt noch genug andere mädchen draußen".
das ist einfach die billigste art zu trösten, aber mehr kann man und sollte man nicht in einem (z.b.) forum erwarten.
ich selbst tröste mich so schon seit jahren, und werde auch so getröstet und ja...

zu den sprüchen "du findest schon noch ne andere" oder "es gibt noch genug andere mädchen draußen".
das ist einfach die billigste art zu trösten, aber mehr kann man und sollte man nicht in einem (z.b.) forum erwarten.
ich selbst tröste mich so schon seit jahren, und werde auch so getröstet und ja...

Naja, was soll man sonst sagen? Schonmal nach draußen geschaut? Lauter hübsche Frauen, die nichts dagegen haben nett angesprochen zu werden.
Und was wäre die Alternative zu diesem Trost? "OMG, das war die Frau deines Lebens! Renn ihr hinterher bis du tot umfällst!" ? Natürlich ist das total abgedroschen und wahrscheinlich so alt wie die Menschheit selbst... aber trotz allem eben Tatsache, es gibt nunmal noch haufenweise Mädels ;)

Naja, was soll man sonst sagen? Schonmal nach draußen geschaut? Lauter hübsche Frauen, die nichts dagegen haben nett angesprochen zu werden.
Und was wäre die Alternative zu diesem Trost? "OMG, das war die Frau deines Lebens! Renn ihr hinterher bis du tot umfällst!" ? Natürlich ist das total abgedroschen und wahrscheinlich so alt wie die Menschheit selbst... aber trotz allem eben Tatsache, es gibt nunmal noch haufenweise Mädels ;)

das meinte ich ja auch, man kann im grunde nicht viel mehr erwarten/verlangen.
es gibt haufenweise mädels, genau so wie es haufenweise jungs gibt, ahh wenn man nur der einzige mann auf der welt wäre :D:clown::ugly:

Zurück
Oben