• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genieße jede Sekunde deines Lebens...

Bitte nimm trotzdem die beiden Bilder auf der vorigen Seite raus, ich bezweifle, dass sie dir erlaubt hat, ihre Fotos ins Internet zu stellen.

Und seit wann kann man als Außenstehender, der die Sicht einer der beiden Personen der Beziehung kennt, über eben diese Beziehung urteilen? :read:

Urteilen kann man jederzeit. Der Sinn (oder Unsinn) dahinter ist wieder eine andere Sache.
Ich habe mich irgendwo selbst in dieser Geschichte gesehen.
Daher habe ich mir ein Urteil angemaßt.
Aber statt andere zu kritisieren, kann man die Zeit auch dazu nutzen, Sinnvolles zu posten.
Ich will keinen Streit anfangen. Fand die Kritik einfach unnötig.

Kritisieren kann, genauso wie urteilen, jeder in Bezug auf alles.
Beispiel:

Mädchen kommen, Mädchen gehen. Und das Leben nach einer Jugendliebe auszurichten ist sowieso völlig irrsinnig. Als ob soetwas wirklich lange hält. Sei's drum, gibt noch andere Fische im Meer.

Da du anscheinend noch nie eine langjährige Beziehung hattest, brauchst du
jemand mit Liebeskummer nach einer dreijährigen Beziehung, wohl kaum Ratschläge zu erteilen.

Siehst du, Kritik ist gar nicht so schwer. Jetzt sind wir wieder quitt. ;)
Hoffe, du kannst dies mit Humor nehmen.

Gruß, Foraker

Mädchen kommen, Mädchen gehen. Und das Leben nach einer Jugendliebe auszurichten ist sowieso völlig irrsinnig. Als ob soetwas wirklich lange hält. Sei's drum, gibt noch andere Fische im Meer.
Da du anscheinend noch nie eine langjährige Beziehung hattest, brauchst du
jemand mit Liebeskummer nach einer dreijährigen Beziehung, wohl kaum Ratschläge zu erteilen.

Das ist ein gewagter Schluss ;) . Manche Leute hier im Forum sind doch schon etwas älter und es geht durchaus zusammen, eine langjährige Beziehung gehabt zu haben und dennoch schon die Feststellung gemacht zu haben, dass es Phasen gibt, in denen Frauen kommen und gehen.

*Hach* ...als Teenager hat man halt noch so romantische Vorstellungen von Liebe :ugly:

Da du anscheinend noch nie eine langjährige Beziehung hattest, brauchst du jemand mit Liebeskummer nach einer dreijährigen Beziehung, wohl kaum Ratschläge zu erteilen.

Doch doch, hatte ich wohl. Doch beim besten Willen hätte ich gesagt: Wir bleiben den Rest des Lebens zusammen und werden alt! Es ist ganz normal, dass man sich im Laufe einer Jugend nun einmal entwickelt und neu orientiert. Und ehrlich, es ist nun einmal mehr oder minder natürlich, dass speziell "Jugendlieben" nach geraumer Zeit auseinander gehen. Sicherlich können sie mehrere Jahre halten - doch "ewig"? Das glaube ich nicht. Wieso also das Leben nach einer solchen Jugendliebe ausrichten und gemeinsame Pläne schmieden? Viel eher sollte man immer den Augenblick genießen und jede Sekunde der gemeinsamen Zeit auskosten. Doch gemeinsame Zukunftspläne bitte erst jenseits der 20 schmieden.
Abgesehen davon ist es doch so, dass es noch ausreichend andere Mädchen gibt. Sicherlich, der Trennungsschmerz ist vorhanden und wird wohl nicht so schnell vergehen. Aber deswegen den TE nun bemitleiden die Partnerin verurteilen (ohne sie zu kennen) uhalte ich für unsinnig. Es stimmt wohl, dass ich nicht sonderlich "zimperlich" geschrieben habe, doch das einzig richtige, was man nach einer verflossenen Liebe machen kann, ist nach vorn zu schauen. Denn die Jugend dauert noch lange an und man ist nicht der einzige Single auf dieser Welt ;)
:hy:

Aber deswegen den TE nun bemitleiden die Partnerin verurteilen (ohne sie zu kennen) uhalte ich für unsinnig. Es stimmt wohl, dass ich nicht sonderlich "zimperlich" geschrieben habe, doch das einzig richtige, was man nach einer verflossenen Liebe machen kann, ist nach vorn zu schauen. Denn die Jugend dauert noch lange an und man ist nicht der einzige Single auf dieser Welt ;)

Recht haste. Selbst mit dem Unsinn von mir. :)
Ich finde es z.B. bei meiner Cousine faszinierend.
Mit 15 zusammen gekommen und bald wird sie 30.
Mit 30 bereits das halbe Leben mit einem Partner verbracht. :eek:
Sie haben geheiratet und inzwischen 2 Kinder.
Sowas halte ich aber für einen Ausnahmefall.
Ich finde es halt wichtig, sich nach sowas wie bei Kobra,
nicht Hals über Kopf in die nächste Beziehung zu stürzen.
Sondern sich Zeit zu lassen, viel auszuprobieren und sich
gegenseitig erstmal in Ruhe kennen lernen, bevor man was anfängt.
Ich geh ja auch schnurstracks auf die 30 zu. :cry:
Und fühle mich inzwischen bereit dazu, auch mal ans
Heiraten und an Kinder zu denken.

Also @ Nai:
Habe sie heute grefragt---> Sie findet es in Ordnung das ihre Bilder hier stehen.

@ Swoptrok: Ich bin kein Teenie mehr ^^ seit fast schon 2 Monaten bin ich ein Tweenie :ugly:

und das Jugendlieben normalerweise auseinander gehen halte ich auch fuer den Normalen verlauf.
Nur wenn man nach 2 Jahren dann diese Krankheit tatsaechlich ueberstanden hat und mittlerweile 19-20 ist macht man sich auch Vorstellungen wie es in Zukunft sein koennte. Und wir hatten beide (zumindest laut ihrer Aussage) keine Probleme damit uns die Zukunft miteinander vorzustellen.
Das Schmerzhafte dabei war ebend nur das ich es ihr nichtmals wert war eine "normale" Trennung einzulaeuten indem sie mir eine art vorwarnung haette geben koennen und spaeter wenns dann wirklich ernst geworden waere zu sagen das sie es nicht mehr moechte.
Ich war es ihr anscheinend nicht wert, nach allem was ich fuer sie getan habe.
Ich wusste nur das sie mit jemanden aus der Schule in Facebook schreibt und was ist daran schlimm?

Und ja auch andere Muetter haben huebsche Toechter. Und nein diese Werde ich uebrigens nicht umschubsen ^^
Sogar Ninas mutter habe ich in meiner Wut noch aufgefangen damit sie sich nicht weh tut.. ok sie ist zweimal hingefallen aber der Wille zaehlt :ugly:

Moin, bin durch deinen Post im „schicke Pics“ auf das Thema hier aufmerksam geworden und wollt dir auch noch ein paar aufmunternde Worte schreiben, nachdem ich jetzt deine ganze Geschichte gelesen habe. :hy:
Erst mal finde ich es toll, dass ihr diese harte Zeit zusammen durchgestanden habt, Kompliment zu deiner Ausdauer in der harten Zeit zu ihr zu stehen.
Ich habe auch die Erfahrung machen müssen, dass Jugendlieben nicht ewig halten, auch dann nicht, wenn man schon fast 7 Jahre (!) zusammen ist, denn nach der Zeit wurde ich auch bös verletzt. Aber ich finde es gut, dass du positiv in die Zukunft siehst und versuchst das Gute aus dieser Zeit mitzunehmen. So habe ich es auch gemacht und es hilft auf jeden Fall!
Ich kenne jetzt zwar nur deine Seite der Geschichte, aber was sie nach allem was ihr zusammen durchgestanden habt, abgezogen hat, ist echt nicht in Ordnung.
Insofern hast du vielleicht echt was Besseres verdient. Und ich bin mir aber sicher, du wirst wieder eine Freundin finden, die zu schätzen weiß, wenn du dich für sie aufopferst. Und die dich nicht niedermacht oder dir für Kleinigkeiten ne Backpfeife gibt :eek: (*fassungslos*).
Ich habe nach der üblen Trennung nach der langen Beziehung nach einer wilden Auszeit auch wieder jemanden gefunden, mit dem ich super glücklich bin und mit dem ich mir eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann und das wünsche ich dir auch.
Also genieß erst mal deine neue Freiheit und der Rest ergibt sich dann schon ;)

:hy: Kobrali,

wir hatten vor einiger Zeit ja schonmal kurz geschrieben ... Damals hat mir Deine "Vergangenheit" ziemlich viel Inspiration, Kraft gegeben. Tut sie auch jetzt noch. Ich finde es schade, dass die Geschichte so ihren Lauf genommen hat, wie sie es getan hat - doch alles im Leben hat einen Sinn, zumindest ist das meine Meinung. Manche Menschen müssen nach Außen hin deutlich mehr Leid ertragen, als andere. Du bist sicherlich einer der Menschen, die eine schwere Last sehr lange getragen haben und ganz offensichtlich nicht daran zerbrochen sind, sondern stärker geworden sind. Ich wünsche mir für Dich, dass Du diese Stärke beibehalten kannst und nach dem Satz "Never regret what once made you smile" leben kannst, und irgendwann alles Gute auf Dich zurückkommt, was Du anderen Menschen Gutes getan hast.

:hy: Hallo!
Danke fuer die lieben Kommentare!
Es ist schoen das manchen meine Geschichte Inspiration gegeben hat und auch Kraft, denn dafuer habe ich sie urspruenglich hier hingeschickt.
Den Hammer hat sie vor ein paar Tagen gebracht als sie mich anschrieb und meinte sie haette so einen tollen Tag gehabt, als ich nachfragte Warum? Bekam ich als Antwort das sie nun mit dem neuen Kerl geschlafen hatte.. Tjaja ich hab halt keine Gefuehle mit mir kann mans ja machen :rolleyes: tat zwar sehr weh aber ist auch wieder weggegangen.
Ich habe heute meine Sachen dort abgeholt gehe nun davon aus das der Kontakt ganz abbrechen wird.
Ich bin nun bereits auf der suche nach einer neuen Freundin, ich bin halt ziemlich Schmusebeduerftig ^^
Bei ihr mit dem neuen Freund scheint es aber nicht so gut zu klappen ich hoere staendig von ihrer Freundin davon wie sehr sie sich streiten nach 2 Wochen schon 5 heftige Auseinandersetzungen.. naja mir kanns egal sein, sie hat es sich ausgesucht, auch wenn sie es mittlerweile bereits bereut!

Ich bin nun bereits auf der suche nach einer neuen Freundin, ich bin halt ziemlich Schmusebeduerftig ^^
Ich hab gehört C. ist ganz kuschelig, auch wenn die nicht ganz so viel Fleisch auf den Rippen hat wie Deine Ex. Ansonsten, genieße jede Sekunde und so. :)

Nein kleines, C. wie Crescent. <3 Aber Du scheinst eher die Altersklasse des OPs zu sein, vielleicht schickst Du ihm einfach eine nette PM und stellst Dich vor? :)

Dann müsster er nach Bayern ziehen - das macht keiner freiwillig :read:

Aber wieso fühlt sie sich angesprochen?

:lol: Ich will eh weg aus Bayern.

ich fühle mich generell sehr oft / sehr schnell angesprochen

Yay Gofalein komm zu mir \o/ ^^

btw hab jetzt ernsthafte Probleme mit ihrem "neuen" der trommelt alle seine Freunde aus Dortmund zusammen (ueber Facebook) und will mich mitmehreren zusammenschlagen O.o
Nina hat ihm freundlicherweise meine Adresse gesagt..
Ich habe Ninas Luegen direkt auffliegen lassen als der mich angeschrieben hat. Nach 2 oder 3 Wochen schon so in Beziehungsluegen verwickelt sein? ist doch nicht normal O.o
Naja hat ihm auf jedenfall garnicht geschmeckt das ich weiß das ihr "erstes mal" 5 Minuten gedauert hat und er nen Stummelschwanz hat.. kann ich was dafuer wenn sie mir sowas erzaehlt hat ? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Einfach nicht die Haustür aufmachen. Zusammentrommeln und so ist eine Sache. Sowas aber wirklich durchziehen, tun glaube ich die wenigsten ;) Ich würde mir da keine zu großen Sorgen machen.. Und dass du pikante Details hast, versüßt dir hoffentlich die ganze Situation nun ein bisschen wenigstens ;)

Ehrlich: Irgendwie find' ich das so langsam affig. Sorry, aber ist nun einmal so.

Ja ich gehe auch davon aus das er es nicht durchzieht^^
und jaa diese Details sind wirklich sehr Belustigend :D ich habe noch einige mehr, Nina war in der Beziehung ... ich nenns mal Gespraechig ^^
er meinte mich dann im Icq anschreiben zu muessen und mich wegen Verleumdung und Rufmord anzeigen zu wollen.. Er hat ihn der "Sie" Form geschrieben was mich bis spaet in die nacht lang wachgehalten hat. Da Waren echt Klopper bei da konnt ich nimmer glauben das der Tatsaechlich Deutsch ist...

Kleines beispiel:
Ich: 22:15 warum sollte ich das tun?
Unbekannter Nr1: 22:15 Das Hatten sie getan gehabt

und noch so einer, das war kurz nachdem ich ihm Geschrieben hatte das Nina auch ihn anluegt:
Unbekannter Nr1: 22:33 wenn du meinst ich glaube eh nicht was Mein Schatz sie geschrieben hat

Naja ich konnte halt alles durch Chat Verlaeufe und Nachrichten Beweisen... Da war dann Tatsaechlich ne Halbe stunde ruhe und Nina hat sich mit : Du Arsch ich will nie wieder etwas mit dir zu tuen haben!
Verabschiedet.
Ging wohl heftig zur Sache bei denen^^
Da bekomme ich Tatsaechlich einmal im Leben meine Vergeltung ;)

ich bin schon ein Arsch...

@Nos': Ich kann auch nichts dafuer.. Ich habe mit ihr nichts mehr zu tuen schon seit dem ich die Sachen abgeholt habe nicht mehr ausser ebend diese Letzte Nachricht von ihr... Ich schreib hier moeglichst viel auf quasi als Erinnerung fuer mich selber ^^.
Verstehen kann ich den "neuen" nur nicht... wie kann man so daemlich sein? Wenn das Maedel ihren Freund schon so beluegt der 3 Jahre mit ihr zusammen ist und alles durchgestanden hat warum sollte es bei nem neuen anders sein?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben