sind zwar langlebig wenn vor ihnen blocker stehen doch kloppen sie nur lachhaften schaden raus, da könnte man eher über ne rouque mit harmony nachdenken, davon hat die party dann noch bissel was
das problem: Harmony = Ladder
Ich finde die Eisenwölfe jetzt gar nicht mal soooo schlecht,
N Lore Helm, N Splendor Schild, sollte schon machbar sein, dazu ne TAL/ETH Rüssi für etwas zusätzliches FCR und am besten (wenn man einen findet) eine Geisterscherbe oder später n Wizzy, und mit dem Resistance Low fluch vom Necro, machen die schon ganz guten damage damage
Aber du hast recht, an den Schaden von Barb oder Jägerin kommt der nicht ganz ran.
20 punkte derzeit auf penetrate und auf strafe
dazu noch paar punkte auf FA und CA ...
im laufe des spielens hat madame nun aber herausgefunden, dass ihr das mit dem wechseln nicht so liegt und ihr gefällt strafe sehr gut --> nun meine frage:
Wenn sie strafe als hauptskill nutzen möchte, braucht sie Pene gar nicht ausskillen, Pene wäre für den Frostpart, oder Multishot gut gewesen, da der Pfeil dann regelrecht Schneisen in die Gegner haut.
wenn Strafe als hauptskill, dann eher critical Strike als Pene maxen.
wäre es dann nicht besser, da der schadensoutput recht gering ist, generell auf Mehrfachschuss, oder auf Gelenkter Pfeil zu wechseln? (mit nem vollständigen respeccen...)
Multishot hat alles in Allem bei Gegner Herden nen riesen Vorteil gegenüber Strafe. Dank Pene (wenn gemaxt) haut sie ganze Gegnerherden mit dem Pfeilhagel weg.
Gelenkter Pfeil kann sie bei einzelnen starken Gegner oder sehr schnellen Gegner einsetzen.
Dabei sollte sie aber bedenken, das ihr physischer Schaden durch die Stattung von Dex erhöht wird, wenn sie also richtig schaden machen möchte, muss sie viele Punkte in Dex stecken, das bedeutet aber weniger Leben.
Ich persönlich würde mit dem Bogen eine Strafe Ama bauen, mit Gelenkter Pfeil als Bosskiller, Kritischer Schlag zusätzlich maxen. in jeden Ausweichskill einen Punkt und der Rest auf Durchslagen für den AR-Wert
Stärke soviel, dass das schwerste Item getragen werden kann,
Leben, so, dass ungefähr 700-800 leben vorhanden sind (nur meine persönliche meinung, manche könne auch gut mit grundwert spielen, andere brauchen über 1000 Leben, hängt von der persönlichen spielweise ab.)
Mana kriegt gar nix, dass leecht man,
Und der Rest wandert in Dex
Du könntest dir auch die Charguides ansehen, da werden die verschiedenen Amatypen aufgezeigt, und sehr genau beschrieben.
Gruss Proto