• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen über Fragen ...

merkste, wo der fehler ist? :D
viele member, noch mehr blocker ... wenn da die fernkampf-ama
mitm leben nich mitkommst sollte sie nen pala spielen.

Mein Gedanke dahinter ist eher, wer nicht gerne die tasten, zum Angriffskill wechseln drückt, wird wohl auch nicht gerne die Tasten zum Tränke schlürfen drücken (solche Leute gibt es, die habe ständig ihren eigenen etwas verdrehten Kopf) :lol:

Mir kommt die geschicht nämlich irgendwie bekannt vor.
Vor gut zwei Jahren hat meine damalige bessere Hälfte sich auch für das Spiel interessiert und mit einer Soso angefangen.

Ich war auch noch ziemlich am Anfang, und hab ihr nur wiederwillig meine damals hochgeschätzte Selffound Vipern überlassen, und was macht sie?
Verkauft das Ding an Charsi und zieht den Klapperkäfig an den ich ihr für ihren Merc überlassen hab. Mit der begründung "diese blauen Klamotten sehen doch scheisse aus, dieses Lila ist vieeeel Schöner" :irre:

Sie hat dann damals mitte Alp aufgegeben, weil sie ständig rippte, aber war ja kein Wunder, jede Fähigkeit erstmal ein Punkt rein, um zu sehen welche die schönste ist, und damit wurde dann gekämpft :eek:

Mit dem Froster und CE nutzung haste wohl recht, aber ich möchte nen Necro gar nicht mehr ohne CE nutzen, deshalb bekomm ich da pickeln, wenn ich in ner Necroparty nen Froster seh :D

guten morgen!

gute neuigkeiten ... dank respecc (im hinterkopf) einfach mal die restlichen skillpunkte auf verschiedene fähigkeiten verteilt und durch jemanden netten, einfach mal paar bessere items zum testen geben lassen ... und siehe da, madame findet das mit dem "blitzen" auch ganz toll :rolleyes:
ausserdem wurde der sölli gegen einen froster ausgetauscht - ich hab da einfach mal zurückgesteckt und werde wohl etwas auf CE verzichten müssen... ganz abgesehen davon, dass ich für meinen machter "Hwanins Gerechtigkeit" gefunden habe, wo die meisten opfer sowieso in brühe verwandelt werden.

zukünftiger build wird also irgendwas mit strafe (auf slot 1) und mit blitzendes unheil (auf slot 2)

ich bin echt froh über die gestrige "item-ausleihe" und das testspielen, denn nun hat sich das zukünftige charbuild etwas verfestigt ...

hinweise/tips für die skillung sind natürlich jederzeit willkommen!

Tja, da jibbet nicht viel zu tipsen und hinzuweisen. Sofern man permanentes Teamspiel und keinerlei Solo Gehversuche voraussetzt 'braucht' es ja nun keine Blocker (sprich Traudl oder den Köder ).
Insofern nö klassische Strafe/BU/LF Tussi, sprich BU und LF maximieren, Strafe ( wenn es denn uuunbedingt Strafe sein soll^^) hochziehen (janunja, als sozusagen Haupt'angriff' darf man das auch voll ausbauen ).
Denn halt noch CS und Pene und ( für den Plitzquark ) Bierce mit ein paar Pünktchen versehen et voila: eine einigermaßen taugliche Wumme vorausgesetzt (nein, WWS ist _keine_ taugliche Wumme, bevor das Geseier wieder losgeht-.-) wird das schon hinhauen:).
Tauglich im Sinne von nennenswertem physischen Schadensausstoss ( Achtung, AnspruchsdenkOrn oO), Triggermaiden, Medusen oder Riphookliebhaber ( also Leute die etwas vom Spiel verstehen-.-) wären angesichts des mitlaufenden Necormanen etwas deplaziert.
Naja, angesichts des Palas und der Zauberzicke spielt die kleine Blonde eh nur eine Statistenrolle, doch den Bildschirm mit kleinen Plitzen und Pfeilchen zu füllen, dafür reicht es dann ja doch.
Bisschen blöd ist halt nur der Spagat zwischen den ar basierten ( also auf Trefferchanceprozentchen angewiesenen Strafe ) und den Plitzdingern, denen das wiederum völlig egal ist.

Wie auch immer. Falls die Kleine denn doch mal allein um die Häuser ziehen will wäre das eine andere, weitaus skillpunktelastigere Skillung, doch im Schutz der Party ist es einfach: eben die angesprochenen SkillZ sozusagen mahksen!!11. Einfache Sache.

sry, man sollte vielleicht nicht nur die erste seite lesen...:hammer:

Edit-2: Und noch ein Missverständnis...

Ich hatte nach dem Lesen der ersten Seite einfach drauflosgepostet und mich auf einen Post von Seite 1 bezogen. Danach hab ich erstmal gemerkt, dass der Thread schon 5 Seiten hat... Deswegen der Hammer-Auf-Kopf_Smily

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele derzeit eine Magezone im SP, habe auch einen Klippentöter und spiele (seit Kurzem) hauptsächlich Strafe, weil es einfach angenehmer ist. Also obwohl ich weder viele Punkte in Pene (na gut, vielleicht 5) noch CS, noch Strafe habe, reicht es trotzdem zum Killen in Hölle. Gruppen gehen natürlich mit den Elementarpfeilen deutlich schneller zu Boden, aber gegen verstreute Gegner ist Strafe einfach toll. Zudem kann man damit auch das Knockback vom Klippentöter nutzen. :)

Zurück
Oben