Prototyp86
Mitglied
merkste, wo der fehler ist?
viele member, noch mehr blocker ... wenn da die fernkampf-ama
mitm leben nich mitkommst sollte sie nen pala spielen.
Mein Gedanke dahinter ist eher, wer nicht gerne die tasten, zum Angriffskill wechseln drückt, wird wohl auch nicht gerne die Tasten zum Tränke schlürfen drücken (solche Leute gibt es, die habe ständig ihren eigenen etwas verdrehten Kopf)

Mir kommt die geschicht nämlich irgendwie bekannt vor.
Vor gut zwei Jahren hat meine damalige bessere Hälfte sich auch für das Spiel interessiert und mit einer Soso angefangen.
Ich war auch noch ziemlich am Anfang, und hab ihr nur wiederwillig meine damals hochgeschätzte Selffound Vipern überlassen, und was macht sie?
Verkauft das Ding an Charsi und zieht den Klapperkäfig an den ich ihr für ihren Merc überlassen hab. Mit der begründung "diese blauen Klamotten sehen doch scheisse aus, dieses Lila ist vieeeel Schöner"

Sie hat dann damals mitte Alp aufgegeben, weil sie ständig rippte, aber war ja kein Wunder, jede Fähigkeit erstmal ein Punkt rein, um zu sehen welche die schönste ist, und damit wurde dann gekämpft

Mit dem Froster und CE nutzung haste wohl recht, aber ich möchte nen Necro gar nicht mehr ohne CE nutzen, deshalb bekomm ich da pickeln, wenn ich in ner Necroparty nen Froster seh