Menrenreh
Guest
Einen Zusatz an jedem Post---> Diesen Post bewerten[-10 ... +10]?
das forum leidet ja so schon nicht an den vielen posts. dann noch ne bewertung an jedes posting zu hängen macht die sache wohl nicht schlimmer

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Einen Zusatz an jedem Post---> Diesen Post bewerten[-10 ... +10]?
Menrenreh schrieb:das forum leidet ja so schon nicht an den vielen posts. dann noch ne bewertung an jedes posting zu hängen macht die sache wohl nicht schlimmer![]()
Snoore schrieb:glaube ich net, postabzüge werden manuell von den admins gemacht
Nein.Sandstroem schrieb:Soll der Postcounter im Comm-Forum deaktiviert werden?
Kann nicht sein, sonst würde tausenden Benutzern der alljährliche allgemeine Löschtag sehr unangenehm auffallen.aber wenn thread gelöscht wird, werden doch die posts da drinnen auhc gelöscht? war in nem andren forum so, kann natürlich hier anders sein
Nicht direkt, hängt aber zusammen.Stolperhannes schrieb:@Celorfin: Was bringt das Deaktivieren von Pics? Ist es nicht das Gleiche wie deaktivieren von PC?
iDGames schrieb:threads werden gelöscht = posts abzüge oder?
quote:Originally posted by DtG_Yawgmoth
Ich machs umgekehrt, und poste fast nur ins Comm, mit ein paar Ausnahmen in den anderen Foren.
Es kann helfen, dass ich schon wahnsinnig bin .
Yawgmoth
Warum? Weil du hier oft Wiederholungen texten kannst, die als "Information" etikettiert sind?
DtG_Yawgmoth schrieb:Ich will nicht bestreiten, dass ich es AUCH für Posts mache - aber, ich wiederhole mich hier, ich sehe Posts eben als Belohnung für sinnvolle, informative Posts.
D-Fens666 schrieb:Somit würdest du also auch meinen, Spamposts sollten kein + auf den PC bringen, da sie ja (selten/gar nicht) sinnvoll und informativ sind.
Denn warum eine Belohnung geben, wo es nichts zum belohnen gibt
Die Anzahl der Posts sagen ja nichts über die Qualität aus, das is ja das prob
Nun, ich redete ja von mir - und ich glaube, du wirst es verstehen, wenn ich MEINE Posts immer als sinnvoll ansehe.
Ansonsten frage ich mich tatsächlich oft: "Für den Scheiß kriegt der auch noch nen Post? "Thank you for Posting" ist doch dann leicht...falsch?"
btw, so langsam ist das Thema auch durch hier, denk ich mal
Fakt is ja, man wird es wohl nicht durchsetzen können, den PC auszumachen, da es sowohl für, als auch gegen genug Argumente und neue Probleme gibt, welche man dann lösen müsste...
D-Fens666 schrieb:Denn warum eine Belohnung geben, wo es nichts zum belohnen gibt
Die Anzahl der Posts sagen ja nichts über die Qualität aus, das is ja das prob![]()
SM1LE schrieb:Auf den ersten Blick vielleciht nicht, aber wenn man mal genauer nachdenkt:
1. Hardcorespammer werden gebannt, bevor sie irgendnen aufregeden Ava haben, oder viel posten können
Mal ehrlich, ich find auf india kann man niemanden wirklich Spamer oder Hardcorespammer nennen... ab und zu gibs mal sinnlose posts, aba wo nicht? Guck dir mal andere Foren an, z.B. inwc^^ Da besteht die community doch aus 50% Smurfs^^
2.Leute die Posts ohne wirklichen Sinn schreiben, haben nach 500 Posts keine Lust mehr ihre Zeit für ein besseres Pic zu verschwenden Ja, denk ich auch. Wenn man sich langsam, ungefähr seit April 03' an seine 500 posts rankämpft, fühlt man sich viel besser^^
3. glaube ich, dass man mit der Zeit "dazulernt", damit meine ich, dass man am Anfang vielleciht noch voll Pic-geil ist, sich das aber legt, und bis mach 1k Posts hat, hat man den Sinn des Forums verstandenm und ist ein wilkommenes Mitglied der Comm.
Jeder ist ein willkommendes Mitglied, solange er die Forumregeln nicht missachtet. Und die Beliebtheit regelt sich imho auch nur durch die Anzahl - noch wichtiger, die Qualität - der Posts und wo man postet.
SM1LE schrieb:Auf den ersten Blick vielleciht nicht, aber wenn man mal genauer nachdenkt:
1. Hardcorespammer werden gebannt, bevor sie irgendnen aufregeden Ava haben, oder viel posten können
2.Leute die Posts ohne wirklichen Sinn schreiben, haben nach 500 Posts keine Lust mehr ihre Zeit für ein besseres Pic zu verschwenden
3. glaube ich, dass man mit der Zeit "dazulernt", damit meine ich, dass man am Anfang vielleciht noch voll Pic-geil ist, sich das aber legt, und bis mach 1k Posts hat, hat man den Sinn des Forums verstandenm und ist ein wilkommenes Mitglied der Comm.
Herzog schrieb:Auch sone komische Sache, dass User entscheiden, wann ein Thema fertig-diskutiert wurde... ich denke, dass es die Entscheidung der Mods ist, oder nicht?
Und imho steht die Diskusion noch.
Stolperhannes schrieb:Offen gesagt, halte ich das Thema auch für "durch", wenn kein neuer Blickwinkel mehr aufgezeigt wird.