• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #2

• Ersteller Ersteller Dark Summoner
  • Erstellt am Erstellt am
lustigster thread
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=15999543

und geistiger aussetzer auch gleich daraus
SeelerCT schrieb:
Ich hab es jetzt in einen ordner instaliert und was jetzt?:confused:
Seba.b schrieb:
Machst du den PC aus und liest ein Buch :rolleyes:
SeelerCT schrieb:
Ich hab das Buch vom Computer net weil ich den Computer mir anfertigen lassen hab

letzte insbesondere :]

[X]Lustigstes Zitat:

BlueWulv schrieb:
Wenn ich diese Symbolik, diesen Zusammenhang mal interpretiere, komm ich zu folgendem:
Der Versuch des Startens, der keinen Erfolg zeigt, gekoppelt mit der Anzeige einer Sanduhr, die den Zeitfluss perfekt darstellt und das Ende, wenn auch das letzte Korn gefallen ist, lässt mich zu dem Schluß kommen, dass die Zeit für deinen PC abläuft.

Quelle: siehe Seba

:D

€: Ebenfalls lustigstes Zitat:

Quiddel schrieb:
Super kommt: Siedendes Öl mit Wasser löschen...

[x] Freundin damit beeindrucken
[x] Notpron an die Front

Quelle

:lol:

Ich mag die Signatur vom Threadersteller.

Kann zwar diskriminierend aufgefasst werden, ist aber trotzdem lustig.

Grüße Rene

Meine übergeilen highrunes pflück ich mir vom runenbaum. Sry wenn dir Duperunes net schmecken aber sie sind da. Und wenn sie schon da sind verwend ich die auch wenns sinn macht.

aus diesem Thread.

ist als Ergänzung zu Manziel (s.o.) gedacht....

dpkl_kevin schrieb:
ihr deppen schreibt so nen schrott ihr wisst wahrscheinlic nich mal was rl is-.-
sollte nur ein spaß sein aber hier im forum gibt es sowas nicht lachen wahrscheinlich alle nur übner diablo witze.... freaks...

[x] geistiger Aussetzer

Quelle

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=16017099#post16017099
Lustigstes Zitat:
axo ja früher wars ja auch besser,
da gingen alle zelten und haben zusammen sport gemacht,
und mit 14-18 gings dann in krieg gegen die franzosen,
alos war echt ne tolle zeit

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=15996505#post15996505
Atm hab ich unten so eine art Krone... in der Mitte bis zum Bauchnabel einen Stachel, und links und rechts bis zu den Oberschenkeln einen... Sieht mal verdammt funky aus...
ebenfalls als Zitat

Ich nominiere die Sig von Sternenfeuer:

http://planetdiablo.eu/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=58232

Zum Glück gibts für son ein Blödsinn keine Kategorie.. Vielleicht ein Spezialaward für sein gesamtes Werk?

lol1bd.jpg

lol21ux.jpg

Hrhr... Nur leider hat er nix davon...

Ich mauser mich... Bin jetz schon zweimal nominiert ;)

Dankeschön :)

Ulli liest zum ersten Mal einen seiner eigenen Posts

Grüsse Bernd

:hy:

Hab mal ne Bitte an euch .....

Es würde mir die Arbeit um einiges erleichtern, wenn ihr beim Quoten immer den Verfasser der Quelle angeben würdet, so muss ich mich nicht umständlich durch Threads wühlen.

Thx ;)

Zeebot schrieb:

Es würde mir die Arbeit um einiges erleichtern, wenn ihr beim Quoten immer den Verfasser der Quelle angeben würdet, so muss ich mich nicht umständlich durch Threads wühlen.

Thx ;)

:hy:Zee

Dafür haben wir schon ne Regelung;)

SiZi Startpost
Nominierte lustige Zitate oder geistige Aussetzer müssen immer mit einem Quote in den SiZi Thread kopiert werden, Links zu Postings sind nicht zulässig, da oft schwer zu erkennen ist, was genau nominiert werden soll.

gibts ne kategorie für größenwahn? oder bekommt man das irgendwo anders unter?
mac_mario schrieb:
zu8c.gif

mfg und so, ihr wisst schon :D
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=16037501#post16037501

^^ ach lass doch den armen brutzel in ruh - der ist mit DER comunity schon genug gestraft :D

Es geht nicht um Brutzel sondern mac_mario. Schau mal von wem das Zitat da oben ist.

Zeebot schrieb:

Thx ;)

Na gut, weil ich ja an sich doch ganz liep bin :)

Deimos schrieb:
Was ist ein Spiel? Eine Herausforderung. Worin besteht das Spiel? Die Herausforderung zu meistern. Ist das Spiel ewig? Nein. Irgendwann hat man die Herausforderung gemeistert.

Jedes PC-Spiel nutzt sich ab. Irgendwann hat man sämtliche Herausforderungen gelöst, das ist nun mal unvermeidlich. Der Drang, neues zu entdecken, wird irgendwann nicht mehr befriedigt, und man wendet sich anderen Dingen zu.
Viel von dieser Herausforderung kann durch Cheating verloren gehen. Wenn du etwas löst, ohne dich damit eingehend beschäftigt zu haben, ohne nachgedacht und dich angestrengt zu haben, hast du zwar ein Problem gelöst, aber du hast nicht "dein" Problem gelöst. Du machst dir die Herausforderung zu Eigen, indem du auf sie eingehst... und wenn du das nicht kannst, bist du irgendwie an ihr gescheitert.

Ulli

edit: Boah, ich klinge ja wie eine Mischung aus Yoda, dem Dalai Lama, einem holländischen Motivationstrainer und einem Andenlama auf Amphetaminüberdosis :eek:

Und hier teh link

Dachte das "ulli" wäre selbsterklärend

Grüsse Bernd

Zurück
Oben