• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #2

• Ersteller Ersteller Dark Summoner
  • Erstellt am Erstellt am
Die silberne Zitrone sucht wieder neue Jurymember:

SiZi Jurymember Suche

Link ist auch im Startpost und (demnächst) in meiner Sig zu finden.

Nominierung zum lustigsten Zitat:

Im Original von Robbisch
Erm...wenn ich mal Amok laufen sollte, werde ich vorher meinen pc, alle Bücher, Spiele usw. wegschmeißen. Anschließend besorg ich mir einen Starschnitt von Angela Merkel sowie alle Staffeln von allen Telenovelas, die ich finden kann. Danach wechsel ich noch schnell meinen Studiengang auf vergleichende Religionswissenschaften und gehe damit als christlicher Märtyrer in die Geschichte für den Auslöser des 3.WK ein. \o/

Quelle

ebenfalls als zitat:
Schmoty schrieb:
Und ganz erhlich... Wer hätte keine Lust, diesen Psychologen mit einer Windforce zu durchlöchern, danach per Feuerball zu entflammen und zu guterletzt seinen Schädel mit nem Todesbeil zu zertrümmern. :fight:

aus dem hier

Dieser Thread ist schon fast herzerweichend

Wieviel ist ein PG wert?

So, die Votes sind ausgewertet^^
Die Gewinner sind im Startpost aufgelistet;)

ok denn mal gleich was neues von mir aus dem Thread dumme fragen^^

zu der kathegorie geistiger aussetzer (2. Quote)

erst kommt post:
Memphis321 schrieb:
...
wie schliesse ich ein thema?? - gar nicht, machen immer Moderatoren
...
dann danach:
lanaru schrieb:
danke erstmal^^
frage nur wie schliesse ich jetzt das thema???:confused:

:lol:

Was passiert, wenn 1337 - Kiddies mal zu viele Duperunen in die Hände kriegen?

Ziemlich lustig auch ein geistiger Aussetzer des Erstellers...

KaWiRoS schrieb:
ja aber das is ja extra eth für weniger str und da kommen 4x jah rein für 20% mehr life weil ich will die 2,3 life k grenze bei meiner sorc endlich mal knacken deswegen die frage ob nur melee oder mage aber mir wurde eben schon gesagt das nur melee dmg auf rüssi macht also könnte ich gegen alle mage chars wie z.b nec, sorc, foh, trap (ohne kick, ohne schatten) spielen und das is immerhin schonmal was

4 Jah *Tränen lach* :irre: !

Yawgmoth

kintaro, die Zweite:D

kintaro666 schrieb:
hab auch ne ama die eigentlich so ähnlich läuft die arbeitet nur zusätzlich mit den frostskills also ne ele ama
erst einfrieren dann scheissen

:lol:

Quelle

Huhu, ich hätte gerne als geistigen Aussetzer :
VVIP schrieb:
ein quasi einzigartiges item ala "ama-torch" mit erotischen XX-XX-XX werten

aus diesem Thread stammend.

Ulli

Deimos schrieb:
Huhu, ich hätte gerne als geistigen Aussetzer :

aus diesem Thread stammend.

Ulli

Ich möchte dann mal bitten den gesammten Thread nominieren.

Der vergleich mit nix besitzen=behinderter Rollstuhlfahrer.....

einfach zu genial

Oh ja, über den thread hab ich mich auch köstlich amüsiert,
aber bei dem Spruch hab ich fast aufm Boden gelegen :D

ShadowofBaaL schrieb:
ich lache wen du auch gehackt wirst dann hättest du ent gesagt wayne du missgeburt

Quelle

Ja, das nominier ich dann auch nochmal als Aussetzer

ShadowofBaaL schrieb:
jetzt mal ne frage : bist du eigentlich behinderT?? du machst dich lustig über einen der von 10 ist auf etwa eine pul gefallen ist?sach mal lachst du auch leute im rollstuhl aus?

Quelle s.o.

Ich möchte die Signatur von Squareroot nominieren.

Chemiker[/i][QUOTE] [i]Originally posted by Brutal Death schrieb:
Mein Freund Google, den du unbedingt mal treffen musst, sagt es waren Avenged Sevenfold.

Du kennst den auch? Kinder, die Welt ist ein Dorf.
[/quote]

als lustixtes zitat :D

Ich würde mal das --> http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=15969932#post15969932
Als lustiges Zitat nominieren :D

Hilfe, ich hab 'ne Nuss im Hals als lustigster Thread.

Meyah_Don schrieb:
da gibts nur eins - du musst ein eichhörnchen im ganzen verschlucken
es frisst die nuss und nimmt dann den normalen weg nach draussen
rasieren + einölen dürfte die sache erleichtern

[x] lustigstes Zitat

Quelle s.O.

Ich hatte aufgrund eines Rechnerproblems noch keine Zeit die Bewerbungen durchzusehen, daher verlängere ich die Bewerbungsfrist bis 18. Juni.
Wer sich noch bewerben will, sollte die Chance jetzt nutzen;)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1121606
Lustigstes Zitat:

... Es fickt mich einfach an Wie Kastriert muss man sein das man das nich regeln kann,.... genau wie die andere sache Da,... Ich will emine Enigma Mulen und auf einmal Stürtzt Mein Net ab,.... Meine Verbindung is Ok aber KEINE AHNUNG WARUM, ABER DIESE SCHEISSKINDER SCHULDEN MIR EINE ENIGMA,.... (in ner archon Mit 10 Prozent mehr def) ...

Zurück
Oben