Dark Summoner
Guest
tkdmatze schrieb:Geistiger Aussetzter
Teufelstanz
Teufelstanz:
Welches der drei Zitate willst du den nominieren? Das von Teufelstanz?
€: Ich nominiere die Sig von badboy1810
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
tkdmatze schrieb:Geistiger Aussetzter
Teufelstanz
Teufelstanz:
Im Original von Robbisch
Erm...wenn ich mal Amok laufen sollte, werde ich vorher meinen pc, alle Bücher, Spiele usw. wegschmeißen. Anschließend besorg ich mir einen Starschnitt von Angela Merkel sowie alle Staffeln von allen Telenovelas, die ich finden kann. Danach wechsel ich noch schnell meinen Studiengang auf vergleichende Religionswissenschaften und gehe damit als christlicher Märtyrer in die Geschichte für den Auslöser des 3.WK ein. \o/
Schmoty schrieb:Und ganz erhlich... Wer hätte keine Lust, diesen Psychologen mit einer Windforce zu durchlöchern, danach per Feuerball zu entflammen und zu guterletzt seinen Schädel mit nem Todesbeil zu zertrümmern.![]()
dann danach:Memphis321 schrieb:...
wie schliesse ich ein thema?? - gar nicht, machen immer Moderatoren
...
lanaru schrieb:danke erstmal^^
frage nur wie schliesse ich jetzt das thema???![]()
KaWiRoS schrieb:ja aber das is ja extra eth für weniger str und da kommen 4x jah rein für 20% mehr life weil ich will die 2,3 life k grenze bei meiner sorc endlich mal knacken deswegen die frage ob nur melee oder mage aber mir wurde eben schon gesagt das nur melee dmg auf rüssi macht also könnte ich gegen alle mage chars wie z.b nec, sorc, foh, trap (ohne kick, ohne schatten) spielen und das is immerhin schonmal was
kintaro666 schrieb:hab auch ne ama die eigentlich so ähnlich läuft die arbeitet nur zusätzlich mit den frostskills also ne ele ama
erst einfrieren dann scheissen
VVIP schrieb:ein quasi einzigartiges item ala "ama-torch" mit erotischen XX-XX-XX werten
Deimos schrieb:Huhu, ich hätte gerne als geistigen Aussetzer :
aus diesem Thread stammend.
Ulli
ShadowofBaaL schrieb:ich lache wen du auch gehackt wirst dann hättest du ent gesagt wayne du missgeburt
ShadowofBaaL schrieb:jetzt mal ne frage : bist du eigentlich behinderT?? du machst dich lustig über einen der von 10 ist auf etwa eine pul gefallen ist?sach mal lachst du auch leute im rollstuhl aus?
Chemiker[/i][QUOTE] [i]Originally posted by Brutal Death schrieb:Mein Freund Google, den du unbedingt mal treffen musst, sagt es waren Avenged Sevenfold.
Meyah_Don schrieb:da gibts nur eins - du musst ein eichhörnchen im ganzen verschlucken
es frisst die nuss und nimmt dann den normalen weg nach draussen
rasieren + einölen dürfte die sache erleichtern
... Es fickt mich einfach an Wie Kastriert muss man sein das man das nich regeln kann,.... genau wie die andere sache Da,... Ich will emine Enigma Mulen und auf einmal Stürtzt Mein Net ab,.... Meine Verbindung is Ok aber KEINE AHNUNG WARUM, ABER DIESE SCHEISSKINDER SCHULDEN MIR EINE ENIGMA,.... (in ner archon Mit 10 Prozent mehr def) ...