• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #2

• Ersteller Ersteller Dark Summoner
  • Erstellt am Erstellt am
Ich nominiere diesen Thread als lustigsten.
Dazu speziell 2 aussagen:
1. Geistiger Aussetzer:
muh_789 schrieb:
hi

jo also..ich werd mir in dieser woche noch nen neuen pc leisten und da ich im SP n bissl mit dem editor rumgespielt habe hab ich mir halt n paar lustige charms gebastelt...jetzt wollte ich fragen ob man die chars irgendwie speichern kann, da die ja tot sin wenn ich d2 neuinstallier...

mfg muh
2. Lustigstes Zitat:
muh_789 schrieb:
oki dann nich ^^ spiel mit dem eh nie hab nur mal zum fun gemcht ich hoff ich krieg hier keine verwarnung wegen dem editor (hab den eh nich mehr^^) wusste nich das das unter cheaten fällt ich mach stfu sry nochmal closen bitte^^

mfg muh

so stell ich auch mal einen Thread rein und zwar den hier

ich weiß leider echt nicht in welche Kategorie der gehört, lustigster Thread oder geistiger Aussetzer des Monats, passt beides :lol: :D

gruß

Tage Buch Einer amazonin

Wer Angst vor Augenkrebs hat, sollte da lieber nicht reinschaun.

Ich weiß nicht wo das reingehört, aber die Wortwahl ist einfach erste Klasse:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=15593370#post15593370

Wenn mein Anderer die Ehrenzitrone kriegt, dann kann ich ja schamlos weiter nominieren :D .
...ich wills euch ja nicht ZU einfach machen, euch zu entscheiden.

Naivität...

"Relativ" dämlich, ja.

Yawgmoth

Geistiger Aussetzer:

deobeo schrieb:
Kommt wohl drauf an, welcher Modus. In Hardcore würd ich - wenn ichs mir leisten könnte - schon allein wegen mir selber BOen wollen. Dazu noch nen Friede der Natur..
Dafür würd ich den Extraschaden aus dem Zweitslot oder auch nen Jordan-Ring wegtauschen :))

:lol:

aus dem Thread

€: Ich nominiere die Sig von DoubtlessOne:top:

Ich nomieniere diesen Guide aus dem PVP Forum :D

Er gibt wunderbar das vorherschende Niveau wieder *löl*

nominierung für die beste sig

http://planetdiablo.eu/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=88954

Nominierung zum lustigsten Thread

Briefkasten aufmachen

Ist hier noch was los :(
Irgendwie wird nominiert, aber wann wird gewählt?

Der startpost ist nicht aktuell oder?

Leech_1985 schrieb:
Ist hier noch was los :(
Irgendwie wird nominiert, aber wann wird gewählt?

Der startpost ist nicht aktuell oder?

Hier ist schon noch was los, keine Sorge:)
Der Startpost ist im Moment nicht aktuell, wenn es die Jury aber schafft, sich diesen Monat endlich mal aufzuraffen und die Nominees durchzusehen, ist er ab 21. wieder aktuell und es darf gevotet werden;)

Robbisch schrieb:
Geistiger Aussetzer? keine Ahnung

Quelle

Ich nomminier dann mal diesen Post von Robbisch - Geistiger Aussetzer :lol:
Da hat wohl einer Bnet mit Bett verwechselt und dabei wollte ich doch nur schlafen gehen ;)

€ Quelle :p

Zurück
Oben