Dark Summoner
Guest

RAT198 schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
[X] vote for Platinzitrone![]()
Nur Platin? Der kriegt ne goldene Ehrenzitrone

€: Gold glänzt aber schöner

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
RAT198 schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
[X] vote for Platinzitrone![]()
Dark Summoner schrieb:Moin
Nur Platin? Der kriegt ne goldene Ehrenzitrone![]()
![]()
2. Lustigstes Zitat:muh_789 schrieb:hi
jo also..ich werd mir in dieser woche noch nen neuen pc leisten und da ich im SP n bissl mit dem editor rumgespielt habe hab ich mir halt n paar lustige charms gebastelt...jetzt wollte ich fragen ob man die chars irgendwie speichern kann, da die ja tot sin wenn ich d2 neuinstallier...
mfg muh
muh_789 schrieb:oki dann nich ^^ spiel mit dem eh nie hab nur mal zum fun gemcht ich hoff ich krieg hier keine verwarnung wegen dem editor (hab den eh nich mehr^^) wusste nich das das unter cheaten fällt ich mach stfu sry nochmal closen bitte^^
mfg muh
deobeo schrieb:Kommt wohl drauf an, welcher Modus. In Hardcore würd ich - wenn ichs mir leisten könnte - schon allein wegen mir selber BOen wollen. Dazu noch nen Friede der Natur..
Dafür würd ich den Extraschaden aus dem Zweitslot oder auch nen Jordan-Ring wegtauschen)
Dirtbiker schrieb:wenn der thread morgen ned geclosed is schreib ich mal rein. andernfalls nicht :>
Leech_1985 schrieb:Ist hier noch was los
Irgendwie wird nominiert, aber wann wird gewählt?
Der startpost ist nicht aktuell oder?
riddim schrieb:in 20 minuten bin ich im bett ich wisp dich mal...
Robbisch schrieb:Geistiger Aussetzer? keine Ahnung
Quelle