• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #2

• Ersteller Ersteller Dark Summoner
  • Erstellt am Erstellt am
Ach komm Robbisch, sag schon dass du ihn benutzt hast!

"der rest der sig kann einem.." blaaaaaaa

fppmmmpfffmfppm mmpmfffmmfmp mpmfmf fmmppf fmmmmfmfppppmpppmfpmf mfmmppfmmfmppffmppfmmfmmfmp ppmmmmppp? fmmmmfmfpmmmfmffmm mpmmffpff mpmppfmmfmfp mppmffpppmpfmmmmmfmfp pppmffmmfmfpfmp mmmppp!

"sag nur, du bist so neugierig, das du den kenny-translator benutzt hast, du bist echt schlimm"

steht in der sig..

ist ja auch egal -> matzes sig sei nominiert!

Nominiere diesen post , für whatever die Herren der Zitrone ihn ansehen mögen. Imho sollte er sowieso irgendwo als fixierter thread in der Siedlung festgetackert werden.

mfg Harz

Weil ichs nicht schnall den richtigen post zu verlinken: der von Dr.Dre und die Beschreibung des ultimativen Barbars.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=15542752#post15542752
diesen jenen :)

und ich bin für den:

beste waffe fuer smiter

:bersi: :hammer:

(mppmffpppmpfmmmmmfmfp pppfmfpff pppppfmmfmfp mmpmpppmppmfppfpfmpfmfmp, fppmpppppppp ppmmmmppp fmmmmfmfpppfppp pppmffmmfmfpfmp ppmmppmfppff fppmppmfffmmfmm fppppfmfpmffppp ppmmfffmp fmmmppmffpppmpp mpmfmfpfmmpppfffmfpppmppppp...)

Aragorn_derGros schrieb:
hier die zur auswahl stehenden lustigsten zitate:

Es werden pro Kategorie nur 10 zum Voten freigegeben und das auch erst am 21.;)
Bevor die Nominees hier reinkommen, votet die Jury, für die Nominees die ihr am besten gefallen. Die mit den meisten Stimmen, werden dann am 21. hier in den SiZi Thread gestellt;)

geistiger aussetzter:
aus diesem thread
Napalmschnueffl schrieb:
aufschreiben bringt auch nix,wie bereits erwähnt stimmen die zahlen auch nicht immer überein.

ich war zum beispiel ewig fallen und dann auf einmal gleich schamane
^^

Lustigstes Zitat des Monats:
kintaro666 schrieb:
so bin jetzt mit nosferatus und duriels schale mit einem ias juwel bei 150 ias
mein schaden im charakterbilschirm hat zwar drunter gelitten aber ich scheisse schneller was viel mehr spaß macht
Quelle: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=1097164

Toad! schrieb:
willkommen zur neuesten folge "kinder von heute":

a: gimme gimme...w00t n1
b: hard0r! hard0r!
a: all of my puss r belong to you...oh yeah

*gummi platz*

a: lol, shiat, n00b-gumm0r voll geplatz0rt...fu blausiegel fu
b: rofl omfg...brb...me goto forum check0rn...g0zuzzzz fragen wtf jetzt geht

Quelle

[x] lustigstes Zitat

Leute, finde schon befremdlich, dass es einen eigenen Thread gibt, um andere Menschen (User) der Lächerlichkeit und öffentlichen "Diskussion" preiszugeben. Ich meine, es mag ja ganz unterhaltsam sein, wenn man mal ab und zu ein witziges Posting zitiert oder einen Screenshot mit Geschimpfe zeigt, doch einen ganzen Thread (in Volumes sogar, der hier ist schon Volume II) dafür dezidiert aufzuwenden finde ich derbe.

Das als Anmerkung.

Wieso ? Was hier "der Öffentlichkeit" preisgegeben wird, ist nichts anderes als das, was die Verfasser in einem öffentlich zugängigen Forum an geistigen Ergüssen ablassen.
Wenn die Journallie über die Politiker mit ihren teilweise geistlosen Äußerungen herziehen, so ist es uns doch ein Vergnügen, das auch mit dem (zukünftigen) Ottonormalwähler zu machen.
Es gibt zu allem im Leben Gegner. Du bist eben einer von dieser Art der Unterhaltung.
Sag nur nicht, dass Du nicht wenigstens 1 x geschmunzelt hast, als Du diesen Thread durchgesehen hast.

Dark Summoner schrieb:
[*]Wenn ein nominierter User mit der Nominierung nicht einverstanden ist, kann er eine PM an jemanden aus dem SiZi Team schicken und die Nominierung wird nicht zugelassen. Achtet nur darauf das ihr die Beschwerde spätestens bis zum 15. des Monats abschickt.

Aus dem Startpost

:hy:Moin

Robbisch schrieb:
Originally posted by Dark Summoner

[*]Wenn ein nominierter User mit der Nominierung nicht einverstanden ist, kann er eine PM an jemanden aus dem SiZi Team schicken und die Nominierung wird nicht zugelassen. Achtet nur darauf das ihr die Beschwerde spätestens bis zum 15. des Monats abschickt.

Aus dem Startpost

Genauso ist es;) Die SiZi soll niemanden lächerlich machen oder angreifen, sondern einfach nur Spaß machen;)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=15624349&t=9815#post15624349

nominiere ich als thread des monats

Was machen Mods in ihrer Freizeit?

Gab doch mal die "Doppelverschiebung" hier. Was ist das dann? Fünffachverschiebung.
Das ist doch mal Thread des Monats wert :D .

Yawgmoth

DtG_Yawgmoth schrieb:
Was machen Mods in ihrer Freizeit?

Gab doch mal die "Doppelverschiebung" hier. Was ist das dann? Fünffachverschiebung.
Das ist doch mal Thread des Monats wert :D .

Yawgmoth

:D :D :D :D :D

[X] vote for Platinzitrone :top:

Zurück
Oben