• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #2

• Ersteller Ersteller Dark Summoner
  • Erstellt am Erstellt am
Der hier fängt ganz harmlos an...
aber dann:

CdR|ReVe schrieb:
wow dann skill ich doch mal direkt den golem:rolleyes: und gute laune dir paar hiebe auf die nackte eichel haben noch keinem geschadet:go:

:irre:, ich will nicht wissen, wovon der nachts träumt...

Yawgmoth

Die stand zu der Zeit nicht da :p ...

Oh, aber das...das tut weh. Das ist so BLÖD!

Man beachte vor Allem die Sig im unteren Teil...im Verhältnis zum Post...

8u7ch3r
also jetzt mal ehrlich WENN interessiert es ob Bots funzen?? und warum?

die idee mit abschaffung von hrs und rws wäre mein ende in D2 weil das spiel ohne die items ECHT larm wäre PvP/Pvm weiss nich habs 1jahr ohne den kram gespielt, und wa ziemlich glücklich das ich mir auch mal sowas wie Enigma leisten konnte.. also wenn ich mir vorstelle D2 ohne Coa ber ber auf meinem Smiter nein danke!
50dr = gibs dann net mehr
telen mit baba im pvp =nein *heul*

ausserdem würde dann pvp net mehr FFA heißen sondern FFA for Sorc << keiner würde mehr was anderes zocken...

was blizz wegmachen muss abgesehen von Bots und Dupern wären der FarCast bug und Iam mh << die sachen lassen wir hier ja völlig aussem sinn^^

Mfg

Xenios

~~~~Mein Rat an alle die diese Sig lesen Tradet nix mehr im B-Net ~~~~
~~~~Ich HASSE jede Art von Hacks!!!~~~~

Wers geschrieben hat, steht in der Unterschrift, Link zum Thread wird reineditiert...

Yawgmoth

EDIT: Link zum Post in Farbe + meine Antwort drunter...

EDIT²: Und der Thread.

EDIT³: Nur den Post als geistiger Aussetzer - aber die Sig zeigt so schön, warum es einer ist. Später meint er dann, Dupes gäbs ja erst schon seit zwei Wochen -.- ...

DtG_Yawgmoth schrieb:
Die stand zu der Zeit nicht da :p ...

Oh, aber das...das tut weh. Das ist so BLÖD!

Man beachte vor Allem die Sig im unteren Teil...im Verhältnis zum Post...

Wers geschrieben hat, steht in der Unterschrift, Link zum Thread wird reineditiert...

Yawgmoth

EDIT: Link zum Post in Farbe + meine Antwort drunter...

EDIT²: Und der Thread.

Was genau willst du denn nominieren? Nur den Post, oder auch die Sig?

Geistiger aussetzer:

Xaser schrieb:
grogers guide kenn ich schon, nett aber net grad das was ich suche, denn er hat ne bärin, ich will ne classic-melee

9hrs sind für einige nix, das is wie trinkgeld - die hamm 300 annis und massig sojs rumliegen und wissen net wohin damit *ne ich gehöre net dazu* aber gozu-chars gibs nunmal erst bei 30+++++ ists

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=16061868#post16061868

Gruss
Leech

€: es geht weiter, im selben Thread.

Xaser schrieb:
den letzten char den ich perfektioniert hab war nen fireclaw druid als werebear
kostenpunkt war:
rüstung coh wo 1 hr drin is
schild monarch mit 4 firefacetten gesamt 3-4 ist
helm mit +3 fireclaw und 3 facetten gesamt 2-3 ist
gloves ik umsonst
schuhe knochensteig mit 20str vllt ne ist
amu (wohl das schwierigste an dem ganzen) 10-100 ist
torch+anni zusammen 10 ist
bks zusammen 2 ist
skiller maximal 10 ist
stat/res/fhr scs gesamt 5-10 ist

und gesamt kostet der spass nur 48-53 ists und das is für nen perfekten char sehr sehr wenig

wenn man heute anfängt zu suchen, und wöchentlich 1 ist zur seite legt, dann kann man den char in nem halben jahr - jahr spielen :) *solange dauerts auch leider bis man die meisten items hat*
==================================================

ich brauch pls die formeln >_>

Und da lege ich mein berechtigtes Veto ein :p

Is zwar irgendwie lustig, aber muss nicht sein :)

~*~VOTINGTIME!~*~

Sorry für die Verspätung, hatte letzte Woche einiges um die Ohren......
Aufgrund der Verspätung wird die Votingtime bis 3. Juli verlängert;)
HF!:)

Die Jurymemberwahl ist mittlerweile abgeschlossen und die neuen Jurymember sind destrution und Robbisch;)

na denn mal auf ans Voten^^

Sig: Squareroot

Zitat:
originally posted by Meyah_Don

da gibts nur eins - du musst ein eichhörnchen im ganzen verschlucken
es frisst die nuss und nimmt dann den normalen weg nach draussen
rasieren + einölen dürfte die sache erleichtern

Aussetzer:
Originally posted by SeelerCT
Ich hab es jetzt in einen ordner instaliert und was jetzt?:confused:
Originally posted by Seba.b
Machst du den PC aus und liest ein Buch:rolleyes:
Originally posted by SeelerCT
Ich hab das Buch vom Computer net weil ich den Computer mir anfertigen lassen hab

Thread: Briefkasten

Zitat: Eigentlich Quiddel, aber wegen dem Veto Fanazelord
axo ja früher wars ja auch besser,
da gingen alle zelten und haben zusammen sport gemacht,
und mit 14-18 gings dann in krieg gegen die franzosen,
alos war echt ne tolle zeit

Aussetzer: Mitsurishi, der eigentlich in jedem seiner Post so einen Aussetzer hat.
Willkommen
in meinem thread, ich will hier ideen über ideen sammeln und denn besten melee char finden (im vorhinein es wird keinen BESTEN geben) schlagt vor gebt euren senf ab usw. aber spammt net rum (so wie ich es machen werde ^^)

Sig: Enthaltung

War schwer diesmal.

Witzigstes Zitat: Fanazealord
Geistiger Aussetzer: ShadowofBaal
Signatur: Enthaltung

Quiddel schrieb:
Weil das Müsli mehr als nur ein Müsli ist.

Im Jahre 1958 in einem düsteren amerikanischen Verhörlabor sitzen sechs ältere Männer im Anzug. Auf ihren Schultern lastet das Schicksal einer ganzen Generation.

Das geheime Waffenzentrum in Rofeltown, Mississippi liegt in Trümmern. Über dem zerstörtem Waffenzentrum hängt eine Schwarze Wolke und der Duft von verbrannten Kuchenteig. Man hört klappernde Geräusche, man hört wie die Millionen von heißen Waffeleisen sich öffnen und den Weg für die Weltherrschaft zu ebenen. Aber zurück zu den Herren am Tisch.

Es liegt ein tiefes Schweigen über dem Tisch. Plötzlich steht ein Mann auf, schlägt die Faust auf den Tisch und brüllt: "Sie glauben ja gar nicht, wie erlösend eine Nasendusche ist, wenn deine Nase von einem Betonklotz versperrt wird und sie das Gefühl haben, zu ersticken." Zurück nach Rofeltown.

Die schwarze Wolke lichtet sich. Und langsam kann man schemenhaft etwas erkenne, wovor die Menschheit seit Jahrtausenden Angst hatte.
Tausende von Holzfällerwaffeln bewaffnet mit Ahornsirupkanonen. Batallione von Crossiants mit ihren Brösel-Krümel-Minenlegern. Weltmeisterbrötchen mit ihrer Dreifachkombination von Mohn-, Sesam- und Sonneblumenkernenwerfern.
Und ganz vorne die Generäle. General Kellogg, erfahrener Milchtaucher. General Zentis, fein und ohne Stückchen. General "Rübenzug" Goldsaft, schwarz und seit Ewigkeiten beim Feind verhasst. General Nutella, von italienischer Abstammung und seit Generation kampferprobt. Und allen vornheran: 4-Cererialen-General Knut "Knusper" Müsli. Zurück zur Dampfsauna mit den schwitzenden Herren.

"Verdammte Kacke, wie konnte das passieren? Wie konnte die Frühstücksmatrix so manipuliert werden?", kommt der Kommentar vom kräftigen schwarzen Herr mit dem tragbaren Feuchtbiotop unterm Arm.
"Zombies", wirft der minenlose, eisengraue Herr mit dem gepflegtem Schnäuzer ein.
"Seit wann mögen Zombies Müsli?", fragt der Indier mit mehr Teer in der Lunge als in seiner asphaltierten Auffahrt.
"Ich dachte die essen Gehirne?", wirft der stille Asiate mit dem unerschöpflichen Sortiment aus Horrorcomics ein.
"Vielleicht haben sie auf Müsli umgestellt, wenn man es länger einweicht, bekommt es beim optimalen Mischverhältnis eine ähnliche Konsistenz wie Gehirn...", bringt der Texaner mit dem großen Hut hervor.
"Es gibt nur eins...", der Herr mit dem Hexenknödel auf der Nase meldet sich zu Wort. Alle nicken. "Roter Knopf"

Zielstrebig geht die Armee aus Frühstücksuntensilien auf die kleine Stadt Ohmk zu. Dort will sie die berühmt berüchtigte Zentrale für den gepflegten Brunch zerstören. In tieferen Kreisen auch unter dem Namen "Svbway-to-Sally" bekannt. Alle "Guter-Start-in-den-Tag-Dinge" zusammen stürmen es und klammern sich so fest sie können.

In dem Zimmer öffnet sich eine kleine Luke, ein Monitor fährt heraus und zeigt die Notfalltafel an. "Thread erstellen" Aber wie sollten sie ihr Desaster jetzt unentdeckt posten? Ohne, dass die amerikanische Bevölkerung in Panik ausbricht?
"Ich wohne an der Ostseeküste und habe Müsli im Hals. Bitte helft mir." Brilliant!

....

Nach reiflicher Abwägung wurde dann doch die Spezialeinheit Notpr0n ("Brennender Baum") beordert die den Aufstand der Nahrungsmittel der ersten Stunde am Tag blutig niedergeschlagen hat. Svbway-to-Sally existiert nicht mehr.

Gibt sicherlich besseres, war müde hatte aber Lust was zu schreiben... oO

[x] lustigstes Zitat

Quelle

Thread:
Briefkasten aufmachen
Zitat: Robbisch
Aussetzer: SeelerCT
Sig: DimmuBorgir

:hy:

Thread : Briefkasten

Lustigstes : konnt mich nicht entscheiden

Aussetzer : SeelerCT

Sig : Squareroot

Gruss
Leech

Dann werde ich auch mal voten^^

Lustigster Thread: Briefkasten
Lustigstes Zitat: Märtyrer Robbisch:D
Geistiger Aussetzer: SeelerCT's und Seba.b's Dialog:D
Kreativste Signatur: DimmuBorgir

€: Ich nominiere die Sig's von Aragorn_derGros und destrution.

Ich nominiere als Zitat Smoky Kupster:

Hallöchen,

mir ist vor einiger Zeit mal aufgefallen, dass 2 Avatar-Typen fehlen, wenn man mal kleinlich ist :D Vielleicht sind es noch mehr, kann ich so genau nicht sagen. Beim Durchforschen alter Threads habe ich dann herausgefunden, dass der Schinder-Avatar mal ein Strafavatar war und abgeschafft wurde, weil plötzlich alle Bockmist bauten um diesen Avatar zu bekommen :D

Aus diesem Thread.

Gruss
Leech

Das was smoky da schreibt, entspricht sogar der tatsache. und der schinder hatte unter den spammern hohe beliebtheit. -.-

Zurück
Oben