• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #2

• Ersteller Ersteller Dark Summoner
  • Erstellt am Erstellt am
Ach egal, ich nehms raus ... Brasi_E_lien ist kein Land ... hab ich nicht kapiert, so lustig isses nicht und überhaupt ... die SiZi hat was besseres verdient :D

hy,
hab mir mal die Sizi durchgelesen als ich langeweile hatte..
fande Zitat sehr geil von Kinder von Heute..heute morgen bin ich Bahn gefahren und mir war auch langweilig da habe ich mir folgendes ausgedacht :
Es geht um ein Kind das eine Fahrkarte (BahnTick0t) kauft und damit auch spaeter wegfaehrt..
Personen :
a : Kind das BahnTick0t kauft
b : die Mudda
c : gefaehrlicher BahnTick0t Duper
d : Legit Bahnkarten Besitzer

willkommen zur neuesten folge "kinder von heute":
a :kk cu BRB mom..
b : viel spass mein Sohn und bis in 7 Tagen .

5 mins später am Bahnhof

a : fu** noob Tick0t vergessen..muss ich schnell traden...N TICK0RT O READ..
c : have legit BahnTick0rt what o ?
a : show plz...haha dupe-skin Tick0t NOOB !!
c : LOL SELFfound Tick0t LOL
a : NN DupeTick0t...wtf.
c : -.-
...1 min spaeter
d : O Tick0t what o ??
a : selffound ?
d : ofc...o ??
a : N Gold ?
d : ..money.. hmm show
a : 12 Gold ??
d : kk ...thx for trade
a : hf cu
...im Zug
a : Hoffentlich ist das nicht duped..fu duper...Legit Tick0t Rules...

:hy: mfg Kon

is gut ?
weiss ja nicht so richtig ob das gut ist...

mfg Kon

edit :
Briefkasten aufmach Thread ist verdammt gut :top: :top: :top:

man soll hier keinen eigenen scheiß fabrizieren sondern sowas von anderen Threads ;)
so nach dem Muster
[*Quote]Originally posted by "irgendeine Person"
text[/Quote]
[*URL=irgendwas]Quelle[/URL]

i know..aber es passte nur hierher..
oder sollte ich es woanders posten und mich selbst zitieren.
war auch nur so ne idee von Kinder von heute:lol:
:hy: Kon

Ein genialer geistiger Aussetzer diesmal aus dem schicke pics:

geistigeraussetzer7qf.jpg

KATZE

Oh, Mann. Ich musste mich echt beherrschen da nicht KATZE reinzuspammen.

/edit: NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN. Er wurde gelöscht. Aber yawgis dupethreads bleiben offen....... Das war bei Weitem der beste Thread den ich je im Comm gesehen habe. In diesem Sinne: KATZE!!!

geistiger Aussetzer :irre:
Quelle

Alagos schrieb:
naja die chars werdenb "nackig" die items liegen auf dem acc "reset-3" pw kriegt jeder per email, dann muss man halt nur schnell genug sein, sind dann aber nonladder sachen

auf die Frage was mit Chars beim Ladderreset geschiet^^

Alagos war schon klar was er da schreibt. Er hat übrigens auh den KATZE-Thread aufgemacht, von dem ich die erste Seite noch retten konnte (als ob ein Schloß nicht auch gereicht hätte:rolleyes:)

katze16ro.png

katze21yw.png

katze36gr.png

katze47ry.png

katze57os.png

katze61yz.png

katze76yh.png

katze85mr.png

katze90ly.png

katze109kk.png

katze110gj.png

katze120oi.png

katze137ky.png

katze141px.png

katze159cv.png

insgesamt warens 3 Seiten, aber die will ich nicht zurechtschneiden und hier reinkopieren.

Danalino, schade dass ich dich ned scho früher kannte, dann hät ich dir immer meine Aufgaben für die Schule schicken können, dass du sir mir wegen Rechtschreibfehler durchsiehst ....

aus hier

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by Harschitzki

Ja also ich war schon auf max. Block aus...
--------------------------------------------------------------------------------

man kann zwar noch nicht wirklich aus deinem post rauslesen ob es nun vita, oder es sorc wird, aber ich gehe mal von einer vita sorc aus. ...
mfg Ger06

aus :
dem hier

hey da hab ich ein zitat von mir gefunden is ja mal cool:D
-.- das war ein scheiß thread und alle haben mich fertig gemacht nur wegen fun^^

Hallo alle zusammen.

Da ich nicht weiss wie ich aus einem anderen Thread zitieren kann ist hier einfach mal ein link zu meinem Post.

Hier

Ich weiss nicht im Nachhinein nahcdem ich es geschriebn habe kommt es mir echt doof vor
EDIT: jetzt weiss ich wie
Hellfreak schrieb:
also die tatsahce dass man auf USEast nicht connecten kann ist nichts neues.
Das ist auf Europe genauso aber trotzdem passiert nichts. das sind nur die laggs von den "IchglaubeichbinGozuwennichdupeunddeshalbdasganzeB.Netlamlegeundanderedummmacheweilsiekeine10enigmasausgeduptenrunenundandereHRRWshabenundselbernichtohnesolchedupesindiabloüberlebenkönnenunddeshalbflamenundwhinenwenntotalruststormkommtundalledupesvernichtetwerdenaberdanachwiedervonneuemdupenKiddies"
:irre: :motz:
Tschuldigung, aber dass musste ich einfach mal sagen.

Jetzt geht es mir schon viel besser.

LG Hellfreak

sich selber nominieren - mal was neues :D

du zitierst, indem du auf das icon über deinem post ganz rechts klickst

Hier kriegst du keine Posts :D ...

Ich möchte den Post über mir nominieren.

Yawgmoth

:keks: :D

Zurück
Oben