Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Robbisch schrieb:Zitat aus dem That's me Thread
Quelle
deadguy schrieb:lolIn erster Linie dank der 1A-Balance und der brillianten Multiplayer-Plattform
Pada schrieb:hab mir mal die Sizi durchgelesen
Alagos schrieb:naja die chars werdenb "nackig" die items liegen auf dem acc "reset-3" pw kriegt jeder per email, dann muss man halt nur schnell genug sein, sind dann aber nonladder sachen
Danalino, schade dass ich dich ned scho früher kannte, dann hät ich dir immer meine Aufgaben für die Schule schicken können, dass du sir mir wegen Rechtschreibfehler durchsiehst ....
Hellfreak schrieb:also die tatsahce dass man auf USEast nicht connecten kann ist nichts neues.
Das ist auf Europe genauso aber trotzdem passiert nichts. das sind nur die laggs von den "IchglaubeichbinGozuwennichdupeunddeshalbdasganzeB.Netlamlegeundanderedummmacheweilsiekeine10enigmasausgeduptenrunenundandereHRRWshabenundselbernichtohnesolchedupesindiabloüberlebenkönnenunddeshalbflamenundwhinenwenntotalruststormkommtundalledupesvernichtetwerdenaberdanachwiedervonneuemdupenKiddies"
![]()
![]()
Tschuldigung, aber dass musste ich einfach mal sagen.
Jetzt geht es mir schon viel besser.
LG Hellfreak