Robbisch
Guest
Blicke den Witz nicht 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Labarna schrieb:Der Bär kam ursprünglich aus Italien. Dort haben sie ohnehin viel Erfahrung mit Problembären, der letzte davon war der Bär "Lusconi".
Ich bin Papst,
Ich bin Bundeskanzlerin
Und nun werde ich Weltmeister!
Anson of Sanctuario schrieb:Was willst du uns mit diesem Bild sagen ?
![]()
Ich bin ein hässlicher Frosch. Bitte schenkt mir ein Überraschungsei, damit ich was zum Spielen habe. Und keine Angst vor meinen abartigen Flecken. Am Anfang juckt es etwas, doch wenn erstmal die Flecken wieder verschwinden geht es....![]()
mac_mario schrieb:http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=16091712#post16091712
Geistiger Aussetzer
Lazy_Nazgul schrieb:Das ist ja auch kein südamerikanisches Land![]()
mfg mac_mario
Mean schrieb:Argentinien, 2 Desaster:
14.06.1982 - Falkland
30.06.2006 - SCHLAND
Fantaflasche schrieb:Hobbymäßige Aktivität neben D2: lol
Originally spamed by ChupaSangre
der Killergay ist eine Bedrohung für diesen thread
erschiesst ihn!
Quiddel schrieb:Ich stelle den Antrag, dass jegliche Zitate die aus dem Intimrasurthread kommen und von mir sind, AUF DER STELLE entfernt werden >.<
hehe Orthi... möp
Is einfach Scheiße![]()
na_halt _ich schrieb:
Robbisch schrieb:Biete ne Million Ists
riddim schrieb:Wenn den dann nimm bitte den dazu :]
Originalerweise gepostet beim Herzog
Das geile war, wo wir waren, gabs ne Menge Katzen und Kater... norwegische Bergkater und so die in deutschland teuer+selten sind... wir ham eine ins auto gesteckt und sind los gefahren... hachja, unser Monkie^^
mac_mario schrieb:http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=16091712#post16091712
Geistiger Aussetzer
Das ist ja auch kein südamerikanisches Land![]()