• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #2

• Ersteller Ersteller Dark Summoner
  • Erstellt am Erstellt am
Man stelle sich (als relativer foren "noob" - reg datum 2005 ) die Zeit vor, in der alle evöl spammer à la smoky einen "Bockmist wettbewerb" am laufen hatten um diesen schinder ava zu kriegen :lol:

€ : ich fand das lustig, wenn nicht, dann ignorieren. ich hab nähmlich einen neuen:

Labarna schrieb:
Der Bär kam ursprünglich aus Italien. Dort haben sie ohnehin viel Erfahrung mit Problembären, der letzte davon war der Bär "Lusconi".

Aus einem traurigen Thread:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1127969

norminiere als lustigstes Zitat:

Anson of Sanctuario schrieb:
Was willst du uns mit diesem Bild sagen ?
anson6uw.png

Ich bin ein hässlicher Frosch. Bitte schenkt mir ein Überraschungsei, damit ich was zum Spielen habe. Und keine Angst vor meinen abartigen Flecken. Am Anfang juckt es etwas, doch wenn erstmal die Flecken wieder verschwinden geht es.... :D

e: Ups fast vergessen:
Quelle

mac_mario schrieb:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=16091712#post16091712
Geistiger Aussetzer ;)

Lazy_Nazgul schrieb:
Das ist ja auch kein südamerikanisches Land :p

mfg mac_mario

wieso geistiger aussetzer?
brasielien ist gar kein land.

€: unten: richtig, aber für den geistigen aussetzer des monats gibts wohl leut, die sich da mehr aufdrängen ;)

Meinst du den Rechtschreibfehler? ...
Hmm ... kA ... wer so ne Frage in nem Forum stellt, dem muss man doch nicht unbedingt zutrauen Brasilien richtig zu schreiben, oder? ;)

als lustigstes zitat nominier ich folgendes:

Originally spamed by ChupaSangre
der Killergay ist eine Bedrohung für diesen thread
erschiesst ihn!

aus dem Thread

nichts gegen Baron_Killerguy aber das zitat find ich einfach lustig.

Ich stelle den Antrag, dass jegliche Zitate die aus dem Intimrasurthread kommen und von mir sind, AUF DER STELLE entfernt werden >.<

hehe Orthi... möp

Is einfach Scheiße :p

Quiddel schrieb:
Ich stelle den Antrag, dass jegliche Zitate die aus dem Intimrasurthread kommen und von mir sind, AUF DER STELLE entfernt werden >.<

hehe Orthi... möp

Is einfach Scheiße :p

Das war nur eins und das ist schon längst raus :confused:

/edit: Axo, das wurde ganz woanders gepostet. Keine Ahnung wie Dark das handelt, aber es wird sicher nicht zum Voting freigegeben.

Der Thread ist echt nichts für dich Quiddel. Du hast da schon 4 oder 5 Brüller gebracht, die ich alle nur zu gerne nominieren würde.:D

erm...ja, ok ich weiß man darf Quiddels Zitate aus dem Intimrasurthread nicht nominieren und so, aber so mal wieder reinschaun könnte sich gerade wieder lohnen.;)

riddim schrieb:
Wenn den dann nimm bitte den dazu :]

Woah, der ist ja richtig ausgetickt. Im Chan und den CS-runs war er noch ganz gesittet. Und wieso verliert der bei jedem mal, wenn er mich quotet einen Buchstaben?

Originalerweise gepostet beim Herzog

Das geile war, wo wir waren, gabs ne Menge Katzen und Kater... norwegische Bergkater und so die in deutschland teuer+selten sind... wir ham eine ins auto gesteckt und sind los gefahren... hachja, unser Monkie^^

Quelle

mac_mario schrieb:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=16091712#post16091712
Geistiger Aussetzer ;)

Das ist ja auch kein südamerikanisches Land :p

Öhm wo ist da der geistige Aussetzer? Oo

Zurück
Oben