• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #2

• Ersteller Ersteller Dark Summoner
  • Erstellt am Erstellt am
So kann ich mich eigentlich nun selbst nominieren mit
Hellfreak schrieb:
also die tatsahce dass man auf USEast nicht connecten kann ist nichts neues.
Das ist auf Europe genauso aber trotzdem passiert nichts. das sind nur die laggs von den "IchglaubeichbinGozuwennichdupeunddeshalbdasganzeB.Netlamlegeundanderedummmacheweilsiekeine10enigmasausgeduptenrunenundandereHRRWshabenundselbernichtohnesolchedupesindiabloüberlebenkönnenunddeshalbflamenundwhinenwenntotalruststormkommtundalledupesvernichtetwerdenaberdanachwiedervonneuemdupenKiddies"
:irre: :motz:
Tschuldigung, aber dass musste ich einfach mal sagen.

Jetzt geht es mir schon viel besser.

LG Hellfreak

das ist von hier

brauchst trotzdem hier nicht den Laden vollspammen und es gibt nen edit button in der leiste über deinem Post :no:

und bei den Posts zählt nicht die Quantität sondern Qualität, die bei dir hier grad sehr stark leidet...

Könne wir endlich die Rubrik Troll des Monats einführen? Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeee!

/edit: Hellfreak: einfach nur arm :(

Danalino schrieb:
Zu der Zeit hatte ich er Zeit hatte ich sehr viel Wissen zu der ganzen Theorie in D2 , aber was solls dachte ich mir, wayne ... Dann bekam ich DSL und alles fing vom neu an ^^

Gruß

Geistiger Aussetzer/Verschreiber

omg, Hellfreak... 3Posts pro Tag ist nichts gutes, das zeugt nur von durchgeknalltem Gespamme :irre:

/edit: Happy birthday Yawgmoth, bekommst nen :keks: von mir geschenkt.

Hey, danke! *:keks: nehm*

Typisches "Das ist dämlich" von mir, kann natürlich nur von nem Ultralegit kommen :D :

goldesel schrieb:
entwerder du sockelst sofort die runen in items also rws

oder du kaufst dir halt 2 lowere runen und cubst die dann...dann ist sie auch legit..

dann kostet halt ne ber 6 ists , da du dir ja 2 jahs kaufen musst^^
aber geht ja immer noch für ne legit hr dann^^

Soso, hochgecubete Dupes sind legit...:irre:

Oh, wieviel Posts pro Tag hab ich? *nachguck*

Quelle folgt im EDIT.

Yawgmoth

EDIT, und es sind 6.31 Ppd. Was sagt das über mich :D ?

EDIT²: Ich achte aber immer auf Sinn in den Posts :D !

@ Yawgmoth SpammOr :D

[x] vote für Hellfreak als Troll des Monats :autsch:
[x]Der hier ist doch noch schlimmer... werdet schon sehen warum...
Edit: 0,27 Ppd ... en bissl rumgespammt und jetzt 0,28 :D

Och man seit doch nicht so fies zu mir:cry: normalerweise versuche ich ja etwas normales zu schreiben, jedoch kam ich hier absolut nicht mit dem Edit klar srry:cry:

und nur mal ne frage was ist ein Troll?:confused:

bin doch noch etwas neu hier...:angel:

EDIT: danke für die antwort an unten

aber warum bin ich jetzt ein troll?:confused: :confused: :confused:

*michvorTrolldesMonatsfürcht*

Wird mittlerweile grundsätzlich doppelt nominiert, oder was ist hier los?

Hö, Kenny, die Nominierung gehört aber mir :D ...schau mal drei Posts über dir -.- ...:keks: ...na, egal.

Troll des Monats ist eindeutig Mister "Ich cheate, das ist gut, und ihr seid alle nOObs!"

Yawgmoth

EDIT: Mein Gott, war doch nur ein Witz...tut mir auch sorry. Hier soll es doch lustig zugehen, oder nicht?

bei soviel spam kann man auch mal was überlesen oder?

ne pm hätte gereicht, anstatt den thread hier noch mehr zuzupflastern -.-

gibbet keinen mod, der hier mal aufräumt? :confused:

Noch einer den man zum Troll des Monats nominieren kann... ihr werdet ihn schon erkennen... In diesem Thread treibt er sein Unwesen

Noch so einer...

-.-

Ich komm die letzten zwei Tage mit der Aktualisierung meiner Sig garnicht mehr hinterher.

Lustigster Thread des Monats:

Briefkasten aufmachen (6 Votes)

Lustigstes Zitat des Monats:

Originally posted by Fanazealord
axo ja früher wars ja auch besser,
da gingen alle zelten und haben zusammen sport gemacht,
und mit 14-18 gings dann in krieg gegen die franzosen,
alos war echt ne tolle zeit

Originally posted by Robbisch
Erm...wenn ich mal Amok laufen sollte, werde ich vorher meinen pc, alle Bücher, Spiele usw. wegschmeißen. Anschließend besorg ich mir einen Starschnitt von Angela Merkel sowie alle Staffeln von allen Telenovelas, die ich finden kann. Danach wechsel ich noch schnell meinen Studiengang auf vergleichende Religionswissenschaften und gehe damit als christlicher Märtyrer in die Geschichte für den Auslöser des 3.WK ein. \o/

jeweils 2 Votes

Geistiger Aussetzer des Monats:
Originally posted by SeelerCT
Ich hab es jetzt in einen ordner instaliert und was jetzt?:confused:
Originally posted by Seba.b
Machst du den PC aus und liest ein Buch:rolleyes:
Originally posted by SeelerCT
Ich hab das Buch vom Computer net weil ich den Computer mir anfertigen lassen hab
(4 Votes)

Signatur des Monats:
DimmuBorgir

Squareroot

jeweils 2 Votes

Herzlichen Glückwunsch ;)

So gewinner pms sind auch verschickt^^
deine hab ich mal weggelassen Robbisch, du weißt ja hoffentlich selbst, dass de gewonnen hast^^

Lustigstes Zitat:

Eine 10-Sekunden-Homo-Faber-Inhaltsangabe :D

XFreeder schrieb:
Der Faber schwängert so eine die kriegt dann ne tochter haut aber damit ab er trifft die tochter dann später auf so nem schiff weiß aber nicht das es seine tochter ist und hat was mit der.Dann fällt die tochter in griechenland irgendwie mit dem kopf auf so nen stein und geht kaputt und er trifft die mutter wieder und die ist dann irgendwie sauer weil er beide hatte.Das ist so ca alles was ich vom Inhalt des Buches noch im Kopf habe wir haben uns da eher aufs Interpretieren konzentriert.

mfg mac_mario

lustiges Zitat:

Originally posted by Brutzel
wenn ich mirs OT so ansehe und diesen thread hier, müsste demnächst ein
"Gozu Intimrasierung durch Glauben an Gott"-thread kommen. -.-
Quelle

Zurück
Oben